bauer nicos map

V 1 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
770
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

diese map hat eine bga einen ballenschredder neuhe silos und und und

Credits

diese map hat gebaut: Bauer Nico
mit beratung von stuhr und eggi.
Wir haben heraus gefunden das die map wegen denn namen nicht im spiel auftaucht also mußt hr denn namen in nicos_map_beta umbennenen

  • 13. April, 23:32 Uhr
    Version 1 beta



Dateien

Hashtag: 648720d3ce474d2dcbed5b3ef4f70263
Version: 1 beta
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.04 2011
Modhoster Userbewertung
1.33 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 beta
Landwirtschafts Simulator 2011
bauer-nico_map_beta.zip
126,8 MB 770
13. 04 2011 770

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerNico 14. 04 2011

    Bauer Nico's Map???

    Hört sich an ob es meine wäre :D


  2. nigu 14. 04 2011

    jo benny400 echt nett zu bauer nico ist gut so :)


  3. Bauer-Nico 14. 04 2011

    danke benny400 das du so einsichtich bist , finde ich gut :):)


  4. benny400 14. 04 2011

    ach ja fürs erste ist sie nicht schlecht natürlich sollte man überall hinkommen es sollte nichts schweben und die texturen sollten schon da sein also nicht alles weiß aber sonst ist es schon gut


  5. benny400 14. 04 2011

    ey er hat es zum ersten mal gemacht lasst ihn doch in ruhe ihr warte doch nichts besser als ihr eure erste map erstellt habt.
    Er muss erstmal erfahrung sammeln .
    wie gesagt lasst ihn einfach in ruhe
    Nico höre nicht auf die .
    Die denken ich kanns besser aber ein scheiß können die.
    Wenn ich mir hier so manche karten ankucke spiele ich lieber die original map.
    Mfg benny400


  6. flori97 14. 04 2011

    bevor ich eine map hochlade würde ich sie erst mal selber testen und verbessern


  7. ls2012fan 14. 04 2011

    schlechte map is whrscheinlich noch ein anfänger xD

    1 Antworten

  8. sammynem 14. 04 2011

    sorry aber die map ist doof weil da die gebäude alle weiss sind sorry dafür


  9. steyr8080 14. 04 2011

    diese map hat viele texturfehler und zudem in den fahrsilo kann man gar ned reinfahren da er in der luft schwebt!!


  10. manuuuu 14. 04 2011

    So eine Map würde ich gar nicht erst hochladen!
    Was bringt das? Es gibt doch viel bessere Maps ohne Texturfehler!


  11. DerModTester 14. 04 2011

    Wäre schon gut wenn die Gebäude Texturen hätten, Nico.


  12. könnte es sein das der Herr Nico die Texturen nicht eingefügt hat!? ;)


  13. caseman1988 14. 04 2011

    einfach nochmal über arbeiten dann wird das schon aller anfang ist schwer meine ertrn versuche sahen auch nicht besser aus aber man lehrnt dazu.


  14. Bauer-Nico 14. 04 2011

    dieses war meine erste aktion mit dem giants editor also war es mir klar das diese map nicht wirklich was ist!!!

    1 Antworten

    1. quete 14. 04 2011

      Junge! Gerade das 1. Projekt benötigt die meisten Tests. Wenn man noch nicht so viel Erfahrung mit dem GE hat, schleichen sich oft Texturfehler usw. ein. Hatte ich bei meiner Map auch doch eine kleine Rundfahrt machte mich darauf aufmerksam. Ich musste zwar mühsam die Texturpfade in der .i3D ändern, doch jetzt geht es problemlos!

      Ich habe da noch so ein Paar Fragen:
      - Was hast du dir überlegt, als du die Map hochgeladen hast? <- Ist nicht negativ gemeint!
      - Und wenn dir ja schon klar ist, das die Map nichts ist warum lädst du sie dann hoch? Es muss doch einen Hintergedanken geben.

      Wenn du Hilfe beim GE brauchst, schreib mir ne PM, dann können wir es zusammen anschauen und eine Lösung finden!


  15. 47er 14. 04 2011

    Speedy das habe ich schon mehrmals geschrieben. Es ist eine Frechheit eine vermurkste und nicht getestete Map einzustellen. Das ist reine Provilierungssucht. Und verarschung obendrein.


  16. SpeedyCondor 14. 04 2011

    ach ja - hab was vergessen

    - map soweit ohne errors nur ein paar PhysX warning: Static actor moved

    - und es wurden die lichtquellen nicht aus dem GE gelöscht - also drei sonnen oder so^^

    naja könnt sie ja selber testen - hab noch ein par screenshots hinzugefügt.

    lg speedy


  17. SpeedyCondor 13. 04 2011

    so hab die map kurz angespielt und gleich wieder abgebrochen.

    1. wenn einer eine map erstellt oder ändert, sollte er sie selber wenigstens 1x testen!

    -zip muss umbenannt werden sonst wird sie nicht geladen
    - ist die std map hof umgestalltet und weide bereich neuer hof
    - einige objekte in der luft
    -fast alle neuen objekte weiß, textur pfade fehlen oder wurden verschoben
    - bga da aber unterhalb des terrains nicht sichtbar

    bitte lieber nico spiel deine map selbermal und bringe sie in ordnung, bevor du sie hochläds.

    absolut mangelhaft, selbst für eine beta version.



}