Userprofil von BauerVomWesten
Member since 10 / 2011


BauerVomWesten
Punkte: 108
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerVomWesten

Für 95% aller Teenager würde eine Welt zusammenbrechen, wenn sie sehen
würden wie JUSTIN BIEBER von einem Hochhaus springt ...Wenn du zuden 5%
gehörst, die mit einem Bier und Chips da sitzen und rufen würden:
"Backflip, Backflip, Backflip!", dann kopier das in deine Signatur


Das Lohnunternehmen Rieping sucht noch ein paar Modder bitte schickt mir eine PM zum bewerben danke!!!
  1. Mod: Fendt 308
    Cooler Mod! TOP! was nur cool währe den mit einem Bass Frontlader^^


  2. Mod: Evers
    Hai Lukas1194 das hier ist der Trecker würdest mal bissle suchen würdest den auch finden :http://www.modhoster.de/mods/john-deere-7530--27

    Zum Mod selber der Grubber sieht net schlecht aus 4 von 5 sternen


  3. Mod: Fendt Vario 820
    Hallo Fendt939tms
    Ich bin von deinem Fendt 820 sehr angetan unser Nachbar
    hat auch so einen und deiner sieht nicht schlechter aus als das Original nur eins ehm ich hätte mit dir was zu besprechen am besten schicke ich dir gleich ne PM
    aber zum Mod 10 von 10 Sternen


  4. Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hai Modhoster Team etc. ich finde eure Mods sehr schön und auch dem Original entsprechend nur ich würd gerne mal einen 396 mit den Ketten , den der unter WIP Mods steht der währe Geil weil wir auch soeinen bei unserem LU haben (in real)
    mfg BauerVomWesten


  5. Mod: IHC 844-S Package
    Hallo Kreters-Island ich möchte dir für das Mod Pack danken , da es sehr schön und auch sehr detailliert ist.Nur die sicht musste einbisschen nach oben

    mfg BauerVomWesten

    PS: ich hoffe di änderst es


  6. Mod: IHC 844-S Package
    Hallo Kreters-Island ich möchte dir für das Mod Pack danken , da es sehr schön und auch sehr detailliert ist.Nur die sicht musste einbisschen nach oben

    mfg BauerVomWesten


  7. Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Hey auf Modhoster gab es gestern ja die beiden mit Frontlader nur wann werden die trecker sauber wenn man die wäscht dauert das lange??? PS: Macht pls ne Quicke macht mal pls eine mit Stoll Frontlader und Super Mod 10 von 10 :-)


  8. Mod: Laufenburg Map
    Hey also die Map ist wirklich der Hammer super Lob an den Modder :-) mehr davon!!! Aber wo bekomme ich den MAN LKW her vom den 51 Bild? und den Mikltank Laster wo bekomm ich den her?


  9. Mod: Deutz Fahr HD Presse
    sehr sehr schöne presse weiter so


  10. Mod: Sound2
    Achtung Achtung:
    BauerVomWesten

    Hey ich wollte nur sagen das wir bald villt unser LU schließen muss
    wegen:-andere LU`s haben bessere oldis
    - d.h. nicht mehr viele Aufträge
    - LU hat wenig zutuhn wegen weniger Aufträge schließen



    Und jetzt suchen wir dich hast du eine Ahnung wie wir unser LU Retten können dann schickt mir eine PM


  11. Mod: Sound
    Leute Frohe Weihnachten und danke für eure netten Kommis


  12. Mod: Sound2
    :D villt hören sich LanzBulldogs auch mal gleich an


  13. Mod: NH TD95D
    Hey den Mods finde ich super und ihr schlaumeier wenn ihr auf google übersetzer geht nimmt ma von Polnisch auf Deutsch
    dann kann man sich das so ungefähr denken was da hinkommt

    mfg BauerVomWesten


  14. Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Hey erstmal Hammer geiler Mod 100 von 100 Sternen + 100 Sterne druff muss sagen is top ding is gleich bei meim Lohnunternehmen in LS2011 reingekommen was mir leider nurnoch fehlt das einer mit Frontlader is das wäre schon cool aber dann auch ein vernünftigen und kein Quick sondern ein schönen Stoll frontlader wie bei dem hir :http://www.modhoster.de/mods/new-holland-tm-115-pack--2


  15. Mod: fuchs1 achs fas fixed
    Schönes Teil

    weiter so!!!


  16. Mod: Sound
    Hallo entschuldigen Sie bitte das meine erklärung von den Traktoren.Der sound ist für die beiden http://www.modhoster.de/mods/oldimod-ls-11 von diesem Mod dafür ich mein Sound
    Mfg BauerVomWesten


  17. Mod: Ballengitterwagen
    Hey zum mod selber sehr sehr toll habe soeinen schon langegesucht aber gibt es dazu auch eine passende Presse wo die Ballen direkt auf den Hänger kommen?

    1 Antworten

  18. Mod: Mühlen Map
    Hallo erstmal,
    die map finde ich sehr schön und ich wollte fragen wo ich den Valtra herbekomme mfg BauerVomWesten


  19. Mod: FENDT 615LSA
    Hey erstmal es ist ein sehr schöner und guter schlepper eine frage hab ich trozdem kann man die frontscheibe öffnen??

    mfg BauerVomWesten

    1 Antworten

  20. Mod: IMT 5106
    Sieht net schlecht aus gleich mal Saugen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.