Userprofil von Bernilino
Member since 1 / 2013


Bernilino
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bernilino

Suche Menschen die nicht alleine spielen wollen und man mal ne Welt zusammen starten kann und keiner alleine ist macht mehr spass

würde mich freuen mod's zu tauchen oder auf eine gemütlicher runde die man zusammen spielen kann
  1. Bernilino 02. 02 2013

    Mod: Containermod
    toller Mod ich selber arbeite sehr viel mit Container würde mich freuen wenn es mal nen großer Container oder ein gigaleiner geben würde aber trotzdem danke für die schönen 20 fuß Container und Zubehör großen lob an den modder


  2. Bernilino 26. 01 2013

    Mod: Krone2000
    schönes dingen nur wenn er sich auch mal drehen würder wäre es mal 100% bässer


  3. Bernilino 08. 01 2013

    Mod: Kupplung für Krone BigX
    kann mir wer mal ne E-Mail schreiben was ich machen muss das ich den Helfer einschalten kann wen ich das anbauteil an meinen Häcksler habe wäre echt nett


  4. Bernilino 07. 01 2013

    Mod: Fendt 939
    endlich gibt es den geilsten Fendt 939 ich liebe ihn jetzt schon fettes lob an den moder toller trecker mehr davon


  5. Bernilino 07. 01 2013

    Mod: Fendt Vario 936
    schade bei mir funst er gar nicht er steht am verkauf wen ich da drin sitze kann ich nix mehr machen nur lampen und so was einschalten sonst nen schöner trecker bitte um hilfe

    3 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.