Userprofil von bertram-79
Member since 1 / 2011


bertram-79
Punkte: 3.049
Modder Level 12
Rank: #573
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage www.mod-scheune.phpbb8.de

About bertram-79

keine Angabe
  1. bertram-79 12. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Danke Blacky_BPG !

    Wo für ? Da für das Du deine Map immer weiter entwinkelst und sie da durch immer ein Stück besser machst. Es gibt Derzeit so grob über den Daumen 700 Maps, aber leider nur eine Hand voll die Ihre Map mit so einem Arbeitsaufwand stätig stück für stück besser machen und das über Monaten hinweck. Die Meisten laden Ihre Map hoch ungeachtet von Fehlern etc. Du schwimmst mit der Hagensted Modified gegen diesen Strom und arbeitest ständig daran diese Map zu verbessre und was mich noch mehr begeistert Du teilst deine Arbeit großzügiger weise mit uns allen ! Bitte lass dich nicht von Nörglern und Miesmachen dazu bringen die Arbeit an dieser Map ein zu stellen du leistet hervorragende Arbeit und darum sage ich Danke !

    Gruß bertram-79


  2. bertram-79 08. 03 2014

    Mod: Pronar T683
    Ja Stimmt !
    Entschuldigung !
    Der Dl wurde Schon geändert für alle die Ihn schon Haben einfach den (.) swischen 1 und 0 Löschen und es geht !


    1 Antworten

  3. bertram-79 26. 06 2012

    Mod: John Deere Pack
    Ich melde mich nicht oft zu Wort aber ich finde es immer wieder Schade, wie Arbeiten von Leuten niedergemacht werden!

    Es wird immer jemanden geben der besser ist. Das trifft für den, der es ist, aber auch zu !;)

    Ich sage dir so fiel mach weit wozu Lust hast wen Du nicht weiter weist Frage es gibt immer jemanden der dir weiter helfen wird, man muss diese Leute nur Finden ;)
    las dir die Lust an deinem Hobby (den das ist es und nichts andere) nicht verderben " Der Weg ist das Ziel"

    1 Antworten

  4. bertram-79 24. 01 2012

    Mod: IHC 844-S Package
    Hallo Treckeruwe1961!

    Das Pack,welches uns von Kreters-Island
    Freundlicherweise Exklusiv zur Verfügung gestellt worden ist, ist ein IHC 744 Package also ein 3. Pack . Somit hat hier alles seine Richtigkeit. Aber ich möchte mich herzlich bei Dir bedanken das du ein Wachsamesauge hattest!

    Gruß bertram-79


  5. bertram-79 19. 01 2012

    Mod: Krone Emsland TKD 302
    Leute nun beruhigt euch doch mal wieder. Es ist doch so wie Mb-Trac 1100 schon gesagt hat wer die Modifikation nicht haben möchte, braucht sie doch nicht zu laden !
    Und wer der Meinung ist das Er seine potential wasenden cogitaren effusone die mich Peripher tangingiren hier der breiten Masse mitteilen zu müssen, ist es doch auch ok !

    Ich mache das was mir Spass macht und werde es auch weiter hin mit denen teilen die es Möchten!


  6. bertram-79 17. 01 2012

    Mod: Krone Emsland TKD 302
    Zitat :"Wir habe dem Kröger TKD mal eine neue Lackierung verpasst !" ( Siehe oben)
    Und ich Zwinge doch niemanden das er sich den in sein Spiel holt oder? Auf alle anderen Sticheleien werde ich hier nicht eingehen, denn ich weiß ja von wem sie kommen !;)


  7. bertram-79 11. 12 2011

    Mod: Reifen für Anhänger
    Gute Arbeit wie immer Kollege !

    Danke pfreek das du uns aufgeklärt hast, wenn es nicht Leute wie dich gebe, würde wir zur Stütze höchst wahrscheinlich auch Stange sagen ;)


  8. bertram-79 20. 09 2011

    Mod: Deutz-Fahr Topliner 4080
    Hallo Koedel !
    1. Überdenke mal dein Ausdrucksweise !
    2. Ist es alles so wie es gesagt wurden wir haben uns das schon genau angeschaut und du kast sicher sein wir erkennen unsere Sachen wie 90% aller die was für dieses Spiel machen. Wo her hast du den die Pendelachse die verbaut ist ?
    Na nun bin ich doch mal gespannt was da als antwort kommt ?


  9. bertram-79 17. 09 2011

    Mod: Bale trailer
    Warum werden hier immer wieder Leute beleidigt !
    Mann sollte sich immer so äußern wie man gern Hätte das man auch selbst Kommentare bekommt !
    Aber das scheinen einige hier immer noch nicht zu Kapiren warum das wohl so ist ?
    Ich äußere mich jetzt nicht sonst währe ich kein Deut besser !


  10. bertram-79 11. 08 2011

    Mod: Creina 20.000L
    So da dieser mod nun wieder zum DL steht ist es an der zeit mal ein wenig Stellung zu nehmen :

    es wird eine V2 von diesem mod geben wir haben extra dieses Modell zuerst zu DL gegeben da wir uns schon gedacht haben das es zu MOD Klau rufen kommt des wegen mussten wir drastische unterschiede zu daniel11 seinem machen die weitestgehend in der V2 behoben werden !

    Gruß bertram-79


  11. bertram-79 09. 08 2011

    Mod: IHC 844 SA
    Wie so steht bitte im Shop www. mod-scheune.com?
    Dieser mod kommt nicht aus unserem Forum oder von einem Mitglied der MOD Scheune !
    Bitte Korrigieren !

    1 Antworten

  12. bertram-79 31. 07 2011

    Mod: Poettinger Synkro 6003 K
    Also das waschbar hast du nicht gemacht das ist fackt, wenn du schon die Texturen von Tiger 1234 benutz, Soltest du ihn zumindest zu schreiben erst auf regen und dann selbst machen!


  13. bertram-79 17. 07 2011

    Mod: Deutz Fahr Topliner 4080 HTS Pack
    Ja kann ich nur zustimmen super Mod !


  14. bertram-79 16. 07 2011

    Mod: Kröger TKD302
    Neuerlink: http://ul.to/g1lebxvq

    Der alte funzt nicht mehr!


  15. bertram-79 16. 07 2011

    Mod: Kröger TKD302
    Na bei dir ist doch irgendwas nicht in Ordnung bist du sicher das du heute genug Flüssigkeit zu dir genommen hast?
    es war ganz schön Heiß heute !


  16. bertram-79 16. 07 2011

    Mod: Kröger TKD302
    Es sind nur 13,87 da hat Hummel wohl was mit nem anderen Mod durcheinander gebracht das ist ja auch nicht die V3
    und ALEMO ist auch nicht der Autor


  17. bertram-79 03. 06 2011

    Mod: HKD302 MB ND
    Also die Blinker gehen das Problem und die Lösung:

    Wen ihr einen FL oder Gewicht habt müsst Ihr mit G das Gerät wechseln und dann gehts!

    Gruß bertram-79


  18. bertram-79 28. 05 2011

    Mod: Krone Agroliner ITS26
    Ich weiß nicht was du für ein Problem mit dem Mod Hast funzt ohne Problem hab Ihn gerne IM Game gehabt alles bestens


  19. bertram-79 28. 05 2011

    Mod: Krone Agroliner ITS26
    Das kann ich zum Teil nachvollziehen, zumindest dann wen der Moder nicht davon weiß! Nur andererseit würde es ohne die Skin´s 50% der Mod´s nicht geben die es heute gibt;)


  20. bertram-79 28. 05 2011

    Mod: Krone Agroliner ITS26
    Hast du schon mal was Geskint maisbauer ?
    Solche Äußerungen gehen mir langsam echt auf den Wecker !
    Einen Skin für ein Fahrzeug zu erstellen ist ach sehr auf wendig und auch an machen skins Sitz man Tage oder Wochen ich kann es nicht mehr hören !
    EINFACH DRAUF GEPACKT !
    Sehr schöner skin und mein Hochachtung für den Skinner der sich diese Arbeit gemacht hat !.


  21. bertram-79 20. 05 2011

    Mod: Bundeswehr Pack
    Jetzt nur noch aus dem Kärcher ne Knarre!

    Man man man Was hat das den bitte noch mit dem Spiel zu tun Hä?

    Leute habt ihr schon mal überlegt das das Spiel auch kleine Kinder Spielen ? So was hat überhaupt nicht hier zu suchen und Sole gelöscht werden!


  22. bertram-79 16. 05 2011

    Mod: TerraTop 800 XL
    Der ist hier ja immer noch drin!
    Raus nehmen was soll das bitet schön !

    Erst gestern den Ferndt heute unseren terrea top der heir a schon mal drin war so geht das heir nicht wieter !

    das ist eine risen sauerei von euch !


  23. bertram-79 15. 05 2011

    Mod: Fendt Contitech Show Schlepper
    sind wir jetzt hier jetzt bei den Ungarn wo nicht mal mehr jemand antwort und nichts mehr passiert ?

    RAAAUUUUSSSSNehmen


  24. bertram-79 15. 05 2011

    Mod: Fendt Contitech Show Schlepper
    Ich Teile die Meinung von Mac Bo Foll und ganz !

    Das geht doch nicht mehr so weiter ich hatte schon etliche Gespräche mit Bulgore wie kann ein Persohn einen Mod zum DL stellen der nicht´s mit diesem Modell zu tun hat ?

    Eine Stellungnahme währe mal nicht schlecht von euch Leute!


  25. bertram-79 15. 05 2011

    Mod: Fendt Contitech Show Schlepper
    Was ist das denn bitte sovort entvernen sonst krachtz und dann auch noch neu hoch geladen !

    Super sache wie war das mit der moddesc aus lehsen wo steht der bitte mit in der in der moddesc !

    Ganz klass so macht LS richtig spass!


  26. bertram-79 17. 04 2011

    Mod: Kaweco SW 10003
    Und von Skin kann ja mal keine rede sein das ist einfach nur Mist nichts weiter stellen nicht richtig aus gemalt und ich sage bewusst gemalt den mehr ist das nicht!

    Hässlich und hat nichts mit einem Skin zu tun!


  27. bertram-79 01. 04 2011

    Mod: Fliegl Gigant ASW 270 gelb
    Aus irgent einem Grund kann ich keine Videos ein fügen aber heir ist es!

    http://www.myvideo.de/watch/8072144/FlieglgigantASW270


  28. bertram-79 01. 04 2011

    Mod: Fliegl Gigant ASW 270 rot
    Aus irgent einem Grund kann ich keine Videos ein fügen aber heir ist es!

    http://www.myvideo.de/watch/8072144/FlieglgigantASW270


  29. bertram-79 01. 04 2011

    Mod: Fliegl Gigant ASW 270 BB
    Leider wurde aus versehen ein falscher Link von uns hinter legt wieder haben das schon gemeldet und bitten um Entschuldigung!

    Aus diesem Grund habe ich den anderen hier rein geschrieben!


  30. bertram-79 01. 04 2011

    Mod: Fliegl Gigant ASW 270 grün
    Aus irgent einem Grund kann ich keine Videos ein fügen aber heir ist es!

    http://www.myvideo.de/watch/8072144/FlieglgigantASW270

    1 Antworten

  31. bertram-79 01. 04 2011

    Mod: Fliegl Gigant ASW 270 BB
    Aus irgent einem Grund kann ich keine Videos ein fügen aber heir ist es!

    http://www.myvideo.de/watch/8072144/FlieglgigantASW270


  32. bertram-79 25. 03 2011

    Mod: Reisch RD 240
    Ach Gldie nur weil du nicht zurück ins Team kannst machst du hier jetzt Stimmung und das von einem erwachsenen Mann.
    Du solltest dich mal deinem alter entsprechend verhalten und mal deine Grauenzellen einwenig sortieren Anstand nach einer Lösung für ein Problem zu suchen sich wie ein 5 Jähriger in die Ecke zu stellen und zu schmollen!

    Aber das hat 1. nicht´s mit diesem mod zu tun und 2. nicht´s mit dieser Seite. Also gehört es hier auch nicht her !

    Ich entschuldige mich jetzt schon mla für diesen unnötigen Kommentar, aber manchmal platzt mir echt der Hals!


  33. bertram-79 23. 03 2011

    Mod: Reisch RD 240
    Uns soll es ja auch nichts bringen es gibt aber scheinbar im Moment 121 User laut diesem Zähler hier die ihn haben wollten!
    Und den hat es dann was gebracht oder sehe ich das Falsch!
    Außer dem ist das wenn überhaupt ein DDK aber das steht auch so in der Beschreibung . wer lesen kann ist klar im Vorteil;)


  34. bertram-79 15. 03 2011

    Mod: MaisGebiss für New Holland FR9050
    Wo zu Sie Rechte hast werden Sie sehen !

    Und mit deinen Beleidigungen sollten Sie mal ein wenig vorsichtiger sein! Aber das erfaren Sie alles in der PN die Sie von mir bekommen haben!

    Gruß bertram-79


  35. bertram-79 15. 03 2011

    Mod: Milk Pack
    schade das hier immer wieder Sachen zum DL kommen die nicht Freigegeben wurden diesen LKW habe ich für 09 gebaut und geskint ich werde mal schauen was sich da machen lässt so gehst nicht !


  36. bertram-79 25. 02 2011

    Mod: Feuerwehr Manschaftswagen
    Ich schreibe hier echt nicht fiel nur dieses Ständige Genmaule und Gemäckere kann ich nicht mehr hören!
    zu Erklärung:

    1. Wir haben diesen Mod gemacht für 09 auf Wunsch der User für 09
    ich habe vor 3 Tagen eine anfrage bekommen von "Claas-Schroeder" ob er den in 2011 rüberholen darf dem habe ich zugestimmt also das grundmodell ist von uns aber nicht diese Version für2011. die stammt wie gesagt von "Claas-Schroeder"!

    Und jetzt noch einmal an alle Nörgle hier unter Euch: Ich kann es echt nicht mehr hören was solldas, was hat das mit Ls zu tun, wen ihr die Sachen nicht im Spiel haben wollt dann ladet sie Euch doch erst garnicht !
    Es gibt User die so etwas haben möchten und auch in Ihrer Map spielen und das ist doch auch das Schöne an diesem Spiel das man es sich so bauen kann wie man es gern hätte! Es gibt so fiele unrealistische wo sich keine Sau auf regt. Mann mann mann Leute jedem das seine !

    Ich persönlich hätte diesen Mod so nicht zum DL gegeben aber das muss derjenige der Ihn so raus gegeben hat selbst wissen !



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.