Userprofil von .reichi.
Member since 3 / 2011


.reichi.
Punkte: 220
Stalljunge
Rank: #9359
Vorname: Roland Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Radfahren Bogenschießen und Fischen Homepage keine Angabe

About .reichi.

keine Angabe
  1. .reichi. 26. 02 2016

    Mod: MAN TGS 18.440 Forst
    Erstmal danke für den gelungenen LKW, bleibt bei mir sicher auf dem Hof.
    Würde mich nur freuen wenn du die Kamera für den Kraun so hinbekommen würdest wie beim Ponssee Forwarder.
    Und vielleicht wenn du zeit hast einen passenden Anhänger bauen könntest (würde es gerne selber machen nur fehlt mir das know-how).

    Auf jeden fall 5 von 5 Sternen und Empfehlung!


  2. .reichi. 03. 01 2015

    Mod: Holzhausen
    Hast du den aktuellen Patch?


  3. .reichi. 30. 07 2014

    Mod: Silent Valley
    Hallo, wenn du den Inspector mod im ordner hast dann entferne ihn mal. Vielleicht hilfts :)

    Hoffe ich konnte helfen


  4. .reichi. 13. 05 2014

    Mod: Waage mit Statistikfunktion
    Halle,
    ich habe das gleiche Problem...wie hast du es hinbekommer??

    bittn PN


  5. .reichi. 19. 03 2014

    Mod: Erlenberg
    Hallo, habe ein kleines Problem: Habe die map geladen und dann das:
    Error: LUA running function 'loadMapFinished'
    Sie hört einfach nicht auf zu laden!!

    Brauche dringend Hilfe!!!

    Danke

    2 Antworten

  6. .reichi. 09. 03 2014

    Mod: Placeable manure lager
    Hi....erstmal großartige Idee, hab schon lange drauf gewartet aber ich kann nicht überfüllen. Ich habe das Zunhamer fass vom Mod- kontest...Vllt liegt es ja daran.

    Bitte um hilfe.

    Danke
    Roland


  7. .reichi. 02. 01 2014

    Mod: Lindberg
    Schau mal auf die ersten 5 Bilder.
    Sollte helfen.

    LG und Prosit 2014.


  8. .reichi. 09. 09 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    mit der beiliegenden schaufel

    hoffe ich konnte helfen

    Mfg


  9. .reichi. 09. 09 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    hast patch 2.0 beta ??


  10. .reichi. 21. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    im Dorf gibt es einen Shop wo du alle Felder kaufen kannst


  11. .reichi. 03. 03 2013

    Mod: Tebbe HS 180
    Ja der mod ist sehr gut gelungen. Ich habe ihn schon in LS 11 gespielt under ist auch jetzt wieder dabei. Ich würde mich nur freuen wenn man ihn auch noch mit silarge beladen könnte.

    1 Antworten

  12. .reichi. 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    also hab den mod jetzt getestet und mir ist aufgefallen das er bei den tempomatstufen nach kurzer Zeit heftig zu ruckeln beginnt

    Ps der mod ist sonst erste klasse

    Mfg Reichi


  13. .reichi. 31. 01 2013

    Mod: John Deere 2058
    Super mod und vor allen ein großer +punkt ist der direkt download also von mir 5von5 Sternen und Empfehlung. !


  14. .reichi. 22. 12 2012

    Mod: ToDo-Liste
    so wie sie war sollte sie im großen und ganzen bleiben
    ledeglich der Händler sollte überarbeitet werden

    hoffe du bringst bald eine version zum testen raus


    Mfg Reichi


  15. .reichi. 31. 07 2012

    Mod: Triolet Frucht und Ballen Futterwagen
    Bist einfach der Beste. Der vorherige mod war schon der Hammer und jetzt das, das ist einfach perfekt.

    Also 100 von 10 Punkten !!!

    Mach weiter so


    Mfg Reichi


  16. .reichi. 23. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Perfekter mod 11 von 10 pukten


  17. .reichi. 15. 07 2012

    Mod: Vulkaneifel Map
    sie das komitar von mikel nice

    müste hinhaun


  18. .reichi. 05. 01 2012

    Mod: NorddeutschlandMap
    ich kann hir nur allen zustimmen die ma ist die beste die es giebt sie hätte wirklich premium verdient


  19. .reichi. 21. 10 2011

    Mod: Real World vs Playable
    kann mich euch nur annschließen super map


  20. .reichi. 11. 09 2011

    Mod: Kverneland NG S 601 F35
    du bräuchtest einen überladewagen

    1 Antworten

  21. .reichi. 11. 09 2011

    Mod: Nubsi´s Claas Lexion 600 + 600 TT EuropaTour Serie
    mit diesen mods hast du dich wieder mal selbst übertroffen
    großes lob von mir


  22. .reichi. 26. 07 2011

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    Wisst ihr wie der mod wirklich der hitt wäre
    wenn es einen automatischen sammelwagen für die großen ballen geben würde aber der mod ist trotzdem klasse.
    Mach weiter so und ich hoffe dass es bald einen sammelwagen dafür geben wird


  23. .reichi. 18. 07 2011

    Mod: Fendt 936
    ich glaube es sist der Krone xz
    Aber bin mir nicht sicher


  24. .reichi. 10. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland - The Next Generation
    Ich kann hir nur allen zustimmen die Map ist der Hammer, die Landschaft, die Gebäude einfach alles.
    Mach einfach so weiter.


  25. .reichi. 09. 06 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    he leute ich hätte mal ne frage und zwar wie macht ihr das das es im multiplayer nicht so ruggelt
    bitte helft mir per pn

    danke schon mal im voraus


  26. .reichi. 15. 05 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland III
    he denni also du mußt nur die mods in den modsordner schieben und das wars


  27. .reichi. 15. 05 2011

    Mod: BSA Gülle Pack
    Auch großes lob von mir und for allem 1+ für dien KDownload-link

    Top mod lob an den modder

    Von mr 10/10 punkten


  28. .reichi. 08. 05 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    ich finde diesen mod echt klasse. Hab ihn getestet und alles funktioniert alo ich kann nur sagen ,großes lob an den modder und mach weiter so.

    von mir10 von 10 punkten ienfach super


  29. .reichi. 28. 04 2011

    Mod: Courseplay
    he ihr ich habe iene frage an euch alle und zwar:
    Kann einer von euch ein video machen wie ich für
    den abfahrhelfer den ÜLW instelle.

    Danke im voraus.


  30. .reichi. 28. 04 2011

    Mod: Courseplay
    he ihr da draußen könnte mir bitte einer erklären wie ich den coursplay für den Ülw einstelle
    Bitte melde dich bei PN

    Danke schon mal im voraus


  31. .reichi. 26. 04 2011

    Mod: Courseplay
    He leute,
    ich hatte eine verrückte Idee. Währe es nicht cool wenn wir einen Mähdrescher bauen würden der auf dem Schneidewerk links und rechts eine Kamerer hätte, und man diese Bilder im Kockpit sehen könnte.

    Wer lust dazu hat schickt mir bitte eine pn.

    Mfg Reichi

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.