Userprofil von BigBadPapa
Member since 3 / 2016


BigBadPapa
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BigBadPapa

keine Angabe
  1. BigBadPapa 06. 04 2016

    Mod: AutoTractor
    Also bei funktioniert alles tadellos. Hab noch ein Helfer gehabt der so genau Saat aufs Feld bringt. Ohne die ewigen fehlende Stücke am Ende des Feldes.


  2. BigBadPapa 23. 03 2016

    Mod: Modordner Switcher
    startet nicht mal bei mir. Schade eigl. sah interessant aus.


  3. BigBadPapa 22. 03 2016

    Mod: Mauris 4fach
    Wie bekomme ich die Silos auf der Baustelle befüllt und wo bekomme ich die Sachen dafür?? Danke für die Hilfe


  4. BigBadPapa 21. 03 2016

    Mod: Mauris 4fach
    Hallo,
    kommt noch mal ein update zu dieser Map???

    1 Antworten

  5. BigBadPapa 19. 03 2016

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    Der Zurücksetz punkt ist sehr unglücklich gewählt. Sollte sich dort befinden wo die Startfahrzeuge sich befinden.

    2 Antworten

  6. BigBadPapa 04. 03 2016

    Mod: grazyland
    Sehr gute Map. Respekt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.