Userprofil von bigboy01
Member since 2 / 2011


bigboy01
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bigboy01

keine Angabe
  1. bigboy01 24. 01 2016

    Mod: Mega Gülle Pack LS15
    Moin bei dem Claas Xerion 4000 ST habe ich ein Problem wenn ich die Daten austausche sitze ich in der Innenansicht unter dem Fahrzeugboden? woran liegt das


    Bitte um Hilfe !!!


  2. bigboy01 26. 09 2015

    Mod: Green River
    kommt sie denn nochmal ?


  3. bigboy01 26. 09 2015

    Mod: Green River
    hi mike erstmal eine super map danke dafür was mich bzw uns stört sind die hallen aufen Hof sie waren super ich finde es schade das sie in der v1.1 weggenommen worden wäre es möglich die Getreide und kartoffelhalle aus der v1 zu übernehmen

    2 Antworten

  4. bigboy01 28. 07 2015

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Erstmal danke für die map wir spielen sie seit ls 13 und freun uns das sie es in ls 15 geschaft hat wo wir scho wieder über 900st aufen server spielzeit rum hat sie is was besonderres. weil die aufteilung und feldgröße sowol im MP als auch im SP zu beältigen is danke dafür freun würde es mich wenn noch kompost und der anderre schnickschnak was neu auf karten rausgekommen is auch auf dieser kommen würde.........danke dafür ......

    Mfg..ihr team von der
    LPG Grünen Tanne


  5. bigboy01 05. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    tolle arbeit wir haben jetzt mit unsern lu 106 stunden reine spielzeit und sie wird besser und besser weiter so aber tut mir ein gefallen wenn noch eine v5 oder so kommt nehmt bitte ben kack roten conteiner am mischerk bitte raus es würde die arbeit dort erheblich erleichtern mit ein hängergespann danke


  6. bigboy01 13. 04 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    hi die schweine kanst du nicht kaufen die must du züchten unzwar brauchst du kraftfutter vom mischwerk wenn du das in die 3 silos am kuh hof befüllst kommen auch dann deine schweine so ist das mit der rinderzucht und der kuhzucht wobei du dafür noch silage brauchst wir sind mit unserren Lu jetz bei 65 spielstunden auf der map und sie ist der hammer danke für die map bei ner v2 wäre es schön wen die strohschwade noch verbessert werden der rest past


  7. bigboy01 08. 04 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    tolle karte das einzige was mich stört sind die strohschwade unser mapper wollte das ändern aber er kommt nicht in die i3d rein aber ansonsten super karte ob im sp oder mp weiter so das is reale landwirtschaft


  8. bigboy01 12. 03 2012

    Mod: D&M Monopol Map
    so wir haben diese map komplett auf deutsch und komplett umgebaut für deutsche real player schade das wir sie nicht hochladen dürfen sie ist wirklich gut unserre mapper haben ganze arbeit geleistet


  9. bigboy01 29. 02 2012

    Mod: D&M Monopol Map
    das ist einne sehr reale map und is absulut gelungen wir sind mit unserren lu schon eine weile auf der map und sie ist auch im mp sehr gut


  10. bigboy01 09. 12 2011

    Mod: Peeneland
    achso ich meinte eigentlich im mp da findet sich keiner es würde bestimmt fun mache mit ein paar leutz zu zocken die auch für diese technick intresse haben so habe ich das gemeint super karte nochmal


  11. bigboy01 08. 12 2011

    Mod: Peeneland
    super map jetzt breuchte man nurnoch zonen kinder die diese im mp zocken und mit ddr mods natürlich aber sowas gibt es ja leider nich schade aber super karte lob an den modder


  12. bigboy01 26. 11 2011

    Mod: Course flaches land final
    ich danke dir das du dir die mühe gemacht hast alles einzufahren es ist einfach eine gute karte von lordi und de Lu Ost-West


  13. bigboy01 20. 11 2011

    Mod: Flaches Land
    super karte funst gut alles vorhanden und im mp leuft sie auch super auch mit 7 leuten lange genug getestet also lordi weiter so


  14. bigboy01 27. 09 2011

    Mod: Grossbauern und LU V3 Map mit DLC 2 BGA
    der hat sein kommentar schon rausgelöscht also is meiner hinfällig


  15. bigboy01 27. 09 2011

    Mod: Grossbauern und LU V3 Map mit DLC 2 BGA
    wenn man keine ahnung hat einfach mal klappe halten die karte is gut das einzige was nich gut ist das es keinen vernünftigen roder gibt weil sich keiner mit sowas beschäftigt weiter so lordi


  16. bigboy01 07. 09 2011

    Mod: Fortschritt E512
    schöner drescher gleich mal saugen und testen wenn nur jemand mit diesen mods ein spiel aufmachen würde wäre ich sofort dabei:)


  17. bigboy01 19. 08 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    endlich danke an den modder ich suche schon lange nach so einen drescher is zwar kein 690i aber nah dran und das du dich als erster getraut hast von den ganzen 660 wegzugehen biste mein held ich hoffe es kommen noch mehr sowelche raus und ne v2 natürlich nochmals tausend dank so jetzt wird gesaugt und dann getestet das die schüttlerkorbe glühen


  18. bigboy01 11. 08 2011

    Mod: FORTSCHRITT E512
    ALSO hab ihn grad getestet und er ist einmanfrei schiebetür animiert deckel für korntank kanste öffnen und schließen und animierte einzugsketten was ich ser schön finde aber er verursacht bei mir log fehler ohne ende schade schade ne v2 muß her aber ansonsten top drescher der beste bis jetzt


  19. bigboy01 11. 08 2011

    Mod: FORTSCHRITT E512
    das is ja mal ein 12 so kenne ich sie und so sehen sie heutnoch bei uns aus und sie laufen immer noch geiles teil lob an den modder mach weiter so


  20. bigboy01 10. 08 2011

    Mod: John Deere W660 Pack blau
    bin ich blau oder der drescher gg mahl ehrlich ein jd der blau is geht garnich aber geschmackssache aber immer die w660 warum nich mal ein aus der S reihe wie den S690i das wäre mal was so einen habe ich als mod noch nie gesehen dennoch lob an den moder is mal ne anregung


  21. bigboy01 02. 08 2011

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Super teil aber im Mp naja mann kann zwar die kanzel drehen wird aber nicht von anderren spielern gesehen is aber ein super mod


  22. bigboy01 23. 07 2011

    Mod: Grossbauern und LU FÜR DLC2
    Super Karte und genau das richtige für unser Lu Ost-West
    weischt doch lordi große felder gg allen zum trotz haste gut gemacht und wenn ich das sage das heist schon was :)
    http://lohnunternehmen.spiele4um.de/portal.php


  23. bigboy01 18. 06 2011

    Mod: ZT 303D
    der ZT is nich schlecht der is super das einzige was mich dran stört is das er nach links zieht is de spur bestimmt verstellt :) aber als hofschlepper isser super


  24. bigboy01 11. 03 2011

    Mod: MTZ 80 Twin Wheels
    die zwillinge kanst du im ge weglöschen der mod is gut funzt auch im mp einzigste was man ändern müste ist die innen kammerra da sie seiten vertauscht ist


  25. bigboy01 11. 03 2011

    Mod: Fortschritt ZT500 Raupe
    schöner mod weiter so Ostalgie lebt


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.