Userprofil von DerDuke980
Member since 10 / 2011


DerDuke980
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: irgendwo zwischen hier und euch Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DerDuke980

keine Angabe
  1. DerDuke980 11. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hey Loits......
    Habe folgende kleine Probleme mit der Map!

    1: Das Siloverdichten wird mir nicht fortlaufend angezeigt. Um den Fortschritt zusehen muss ich das Spiel beenden und wieder beginnen.

    2: Die Füllständen am Sägewerk oder Holzverarbeitung werden nicht angezeigt obwohl Produziert wird und stets die Lager gefüllt sind.

    Hat sonst jemand noch diese Probleme beobachtet?

    MFG Björn


  2. DerDuke980 01. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Moin....
    Bei mir funzt die Animation des Korntanks nicht.
    Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand dieses Problem?

    Ansonsten ist der Drescher gut gelungen. thx fürs einstellen

    1 Antworten

  3. DerDuke980 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Für mich ist das einer, wenn nicht der beste Lexion770 der zur zeit als mod zubekommen ist! der Mod läuft ohne irgendwelche log einträge.

    Ein riesen Lob an den/die Modder!


  4. DerDuke980 26. 11 2011

    Mod: Course flaches land final
    auch hier sage ich wieder vielen dank für die aufgewendete zeit!


  5. DerDuke980 25. 11 2011

    Mod: Course flaches land V2
    ich danke dir auch! jetzt brauche ich mir die arbeit nicht machen! bin mal gespannt ob alles funzt!


  6. DerDuke980 25. 11 2011

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    also ich kann mit dem ding auch kein stroh schwaden!


  7. DerDuke980 18. 11 2011

    Mod: Flaches Land
    also ich habe bei der map überhaupt keine probs oder logeinträge! und mein pc hat schon ein paar jahre auf den buckel!

    die map ist spitze wie sie ist! wir haben lange genug die Beta getestet um fehler zufinden und diese auszumerzen.


  8. DerDuke980 28. 10 2011

    Mod: Real World vs Playable
    Hey Stormi!
    Erstmal vielen Dank für diese Map, sie ist dir super gelungen.
    Nur habe ich das Problem das ich kein Geld bei der BGA bekommen und das mir die Dächer bei den entladen Stationen zu niedrig sind. Finde das das blöde aussieht wenn der tridem kipper durch Dach ragt, aber das ist nur ein Optischer minuspunkt.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Karte.
    9,9/10

    Vg DerDuke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.