Userprofil von sunny700
Member since 4 / 2012

Sunny700
sunny700
Punkte: 2.313
Landmaschinen Benutzer
Rank: #757
Vorname: Sunny Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: MHL Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sunny700

keine Angabe
1 Downloads heute
17.295 Downloads gesamt
30 Kommentare

Userbewertung
20 Danksagungen

LS 2013 : Grimme GL 1220 v 1.1 [sp]

Grimme-gl-1220 Grimme GL 1220 Mod
So hier nun mal die V 1.1 meiner Kartoffellegemaschiene Grimme GL 1220.   Was geändert wurde: - Unterhaltskosten gesenkt - Preis angeglichen - Storebild geändert - Decals geändert   Eins noch...
1 Downloads heute
8.263 Downloads gesamt
17 Kommentare

Userbewertung
18 Danksagungen

LS 2013 : FunMod Grimme GL 1220 v 1.0 [sp]

Funmod-grimme-gl-1220 FunMod Grimme GL 1220 Mod
Heut möchte ich mal einen meiner Mods veröffentlichen, gleich vorab handelt es sich hierbei um ein FunMod weil ich überwiegend im Lohnunternehmermodus spiel waren mir die Kartoffellegemaschienen entscheiden...
  1. sunny700 07. 09 2016

    Mod: Norddeutschland by Tobsn333
    Bin zwar noch am testen aber im großen und ganzen eine schöne Map in die eine Menge Arbeit investiert wurde, das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist und mich stört das Teilflächen von einigen Felder aber auch ganze Felder ich nicht nutzen kann weil die gekauft werden müssen ich aber noch keine Möglichkeit gefunden hab diese zu kaufen


  2. sunny700 29. 04 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    was die Leistung angeht geb ich dir recht aber was die Geschwindigkeit angeht ist der 900er Serienmäßig in der 60 km/h Ausführung erhältlich, die 40 oder 50 km/h Version ist optional wobei die 40 km/h nur für Bauunternehmen steuerbedingt Sinn macht


  3. sunny700 29. 04 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    ich bin begeistert das CTM die 900er Fendt veröffendlicht, wenn ihr lange Weile habt könntet ihr euch ja auch mal der 500er und 700er Serie annehmen das mal in der Richtung fehlerfreie Mods kommen die auch funktionieren


  4. sunny700 14. 04 2016

    Mod: Holaras Silageschild
    Jetzt bringst du mich aber zum lachen, ich bin seit 25 Jahren Landwirt und außer das ich mal die Kugeln wechseln muss wenn ich mal den Schleppschlauch oder Scheibeninjektor vom Holmer WA mit dem Schlepper von A nach B bringe passt bei uns jeder Schlepper an jedes Gelät also hau nicht solche Bolzen raus wenn dein Schild nicht mal richtig an dein eigenen Schlepper passt. HA HA HA , schon mal was von der DIN Norm gehört, aber ein auf Big King machen, bei solchen Aussagen geh ich voll weich


  5. sunny700 13. 04 2016

    Mod: Holaras Silageschild
    Wieso wollte ich deine Arbeit machen, allein für diese respektlose Antwort fliegen deine Mods in den Mülleimer und bekommen die passende Bewertung denn wenn du mal richtig gelesen hättest geht es in erster Linie nicht darum das Schild an andere Schlepper anzuhängen

    SIEHE SCREENSHOT

    1 Antworten

  6. sunny700 13. 04 2016

    Mod: Holaras Silageschild
    wie du aber erkennen kannst hab ich extra ein Bild mit deinem XerionSaddleTrac hochgeladen wo es genauso ist und mal unter uns ohne mich Beschweren zu wollen ich mode selbst auch und wenn ich ein Mod mache baue ich den so das er an jeden Schlepper passt

    1 Antworten

  7. sunny700 12. 04 2016

    Mod: Holaras Silageschild
    Der Mod gefällt mir sehr gut was mir weniger gefällt ist das es beim Ankoppeln egal an welchen Schlepper hängt das Schild 2 Meter vor dem Schlepper aber nicht am Schlepper das müsste noch ganz schnell behoben werden


  8. sunny700 02. 03 2016

    Mod: Annaburger Shub Max 29.17
    An sich ein sehr gelungener Mod und außer das Wippen wenn er an einem Schlepper angehangen ist gibt es nichts zu bemängeln, naja vielleicht könnte die capacity dem Original angepasst werden, ich hab die Kapazität zwar in der Fahrzeug XML mal geändert aber im Spiel ist der Wert trotzdem noch unverändert, vielleicht hat ja von euch einer einen heißen Tip, die ein oder andere Datei ist ja gut versteckt.

    1 Antworten

  9. sunny700 20. 01 2016

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Schöner Pack aber die die Geschwindigkeit ist zu hoch,die 303-D haben noch 303-C dran stehen und alle haben die falsche Vorderachse drin, die Allrad ZT´s hatten alle die Vorderachse vom W50 drin und was vllt auch geändert werden könnte ist das ausblenden der Anhängekupplung wenn Anbaugeräte an Ober- und Unterlenker angehangen werden


  10. sunny700 19. 01 2016

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    leider Datenfehler in map/bauen/Shop/farmShop01 etc. kann nicht mal die map i3d finden,
    Map wird nicht mal vom Game eingelesen, schade :-(

    2 Antworten

  11. sunny700 14. 01 2016

    Mod: Väderstad Soil Mod Set
    oh ja hab ich aber naja vllt bin ich auch zu blöd dazu wenn das so filigran zugeht


  12. sunny700 14. 01 2016

    Mod: Väderstad Soil Mod Set
    der Mod ansich ist ne geile Sache keine Frage aber das Ankoppeln des Düngertanks an die Palettengabel mit den Gurten ist ein Fall für sich, ich hab das jetzt so wie in Wort und Bild beschrieben über eine Stunde versucht und konnte den Tank nicht zum anbauen ankoppeln, hat mal jemand ne schnelle Lösung das nervt mich absolut das ich den Mod nicht sinnvoll nutzen kann

    1 Antworten

  13. sunny700 07. 01 2016

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Ja das Problem mit der Zeit kenn ich, ich hab ja selbst schon mal geschaut aber da ich nur Zeit für den Grundkurs im Moden hatte bin ich nicht weit gekomm um ;)


  14. sunny700 06. 01 2016

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Die Map gefällt mir sehr gut aber es sind noch einige Fehler zu beheben, zum Beispiel gibt es am Rand von Feld Nummer 3 ein paar physische Fehler (Hinternisse) und Feld Nummer 10 ist der Rand etwas zu weit am Teich, im Getreidelager am Hof schwebt die Plane von Sonnenblumen ab ca. 80to über der Halle in der Luft (siehe Screenshots), in der Halle nebenan hast du Schilder hängen von Roggen und Hafer aber weder kann ich im GE erkennen das die Früchte verbaut sind noch sind in der Halle Tigger und Plane zu finden und Sojabohnen werden in der Statistik aufgeführt aber ich habe keinerlei Abladestellen gefunden, Roggen, Hafer und Sojabohnen können auch nicht gedrillt werden, dann gibt es noch eine ERROR Meldung für den Brennstoff egal ob das Lager leer oder voll ist, ich habe es auch jetzt zum zweiten mal gehabt das das Game nach 4-5 Stunden abstürzt die Log zeigt mir aber keinen ersichtlichen Grund dafür ab.

    Im Großen und Ganzen ist die Map gut gelungen und wenn die Fehler behoben sind ist sie auch sehr zu empfehlen und ich hoffe das die Fehler schnell behoben werden weil die Map zu spielen richtig Spaß macht.

    1 Antworten

  15. sunny700 30. 12 2015

    Mod: Vogelsang SwingUp 15m
    Die Menge richtet sich nach den Nährstoffgehalt im Boden, das kann in den meisten Fällen um die 20-25m³ sein aber wir haben auch Kunden die nur einmal im Jahr 10-15m³ haben wollen aber auch ein Kunden der zwei mal im Jahr 90-100m³ auf seine Flächen will, also wenn du es schon so genau nimmst und realistisch spielen willst solltest du auch mit dem SoilMod spielen

    1 Antworten

  16. sunny700 18. 10 2015

    Mod: John Deere 7810
    Was ihr euch nur immer an dem scheiß Copyright aufgeilt, jeder klaut von jedem na und seit froh das überhaupt noch was an den Mods gemacht wird, und AGB`s....habt ihr überhaupt ne Ahnung was das heißt....der Moder müsste schon ein angemeldetes Gewerbe haben und das Moden gewerbsmäßig betreiben um das man von AGB`s reden kann und also haltet euch mal langsam special ruhig mit solchen Aussagen


  17. sunny700 23. 09 2015

    Mod: Iveco Stralis V8 LowCab
    Du solltest aber mal die Kirche im Dorf lassen, Iveco baut keine V8 Motoren die bauen nur Reihenmotoren von 8-13l Hubraum das nächste ist die Schaltkonsole die schon seit fast 10 Jahren nicht mehr verbaut wird, das Interiör sollte auch überarbeitet werden

    1 Antworten

  18. sunny700 11. 09 2015

    Mod: Bayrisches Fahrsilo
    da is absolut nix bayrisch an den Silos solche gab es mehr genug schon vor 40 Jahren im Osten un deine Drohung kannst stecken lassen denn wenn du schon so ein Scheiß raushaust belege es mit Paragraphen aber da würde ich an deiner Stelle auch die deutschen Gesetze kennen, so lange du kein eingetragenes Copyright hast was du dir garnich leisten kannst ist es dir vom deutschen Gesetzgeber untersagt das Copyright egal in welcher Form anzuwenden und private Werke damit zu versehen, die einzigen die hier ein Copyright besitzen ist die GIANTS Software GmbH

    2 Antworten

  19. sunny700 10. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Super. Danke. könntest du vllt noch das 6 Reiher Rodeakregat für die Ropa bauen


  20. sunny700 09. 07 2015

    Mod: Schmitz SKI 24
    im großen und ganzen nicht schlecht wenn du noch die Achse4n und vllt noch 500er Niederdruck Bereifung verbauen könntest wäre das echt super


  21. sunny700 15. 06 2015

    Mod: Thüringer Oberland
    geile Map, die erste Map seit LS09 die ich nicht nur einmal durchspielen werde, was ich noch etwas vermisse sind Sonnenblumen, Mohn, Luzerne, Roggen, Futterroggen, Triticale und Klee, quasi die für´s Oberland typischen Früchte und was ich generell bei fast jeder Map ein wenig vermisse ist das inzwischen fast jede ehm. LPG eine eigene Biogasanlage hat auch wenn inzwischen überall die Biogasanlagen wie Pilze aus dem Boden spriesen haben doch die meisten Großbetriebe im Osten fast alles ein einem Standort


  22. sunny700 30. 05 2015

    Mod: Claas Jaguar 870
    TOP, fehlt nur noch der Transportwagen für´s Schneitwerk

    1 Antworten

  23. sunny700 29. 05 2015

    Mod: 2013 zu LS15 konvertieren
    Hey Leute, vom Grundprinzip is das Tutorial vllt nich schlecht aber spez. Fragen wie zum Beispiel wie man die Geschwindigkeit und die Leistung korrekt anpassen kann beantwortet es nicht und es gibt leider nur sehr wenige Mods wo diese Werte korrekt sind, da war das MR aus LS13 besser und einfacher, vllt weis ja einer von euch wie man diese Werte anpassen kann


  24. sunny700 08. 01 2015

    Mod: Mengele Garant 435
    Nicht schlecht aber kannst du den auch MR-Ready machen


  25. sunny700 27. 12 2014

    Mod: Claas Lexion 770
    Claas vertreibt in den USA den Drescher schon lange nicht mehr im Verbund mit CAT und auch nicht mehr in CAT Farben, Claas vertreibt Weltweit nur noch in Claas grün/weis

    1 Antworten

  26. sunny700 23. 10 2014

    Mod: Grimme Multitrailer 190
    kann mich nur anschliessen...TOP Mod
    ein Link für die Kartoffelreinigung wäre feiner Zug von euch


  27. sunny700 19. 09 2014

    Mod: Moro RAPTOR QRV 20A
    Wie bitte? Seit wann braucht man für nen 4 Scharpflug 270-320PS? Ich hab an meinem 100 PSer Johny nen 5 Schar Wendepflug und die 100 PS reichen für den vollkommen

    1 Antworten

  28. sunny700 28. 07 2014

    Mod: Brantner Power Push TA23065
    Moin, das mit der Achsverschiebung ist ne feine Sache nur geht das bei mir auch nur einmal und dann bleiben die vorn dazu kommt das sich der Trailer durch die Achsverschiebung beim Spielstart jedesmal so bewegt das er seinen Standort um 2 Meter nach vorn verlässt selbst wenn er an einen Schlepper angekoppelt ist, ich weiß nicht wie die anderen User darüber denken aber ich plediere dafür das du vieleicht in der nächsten MR-Version die Achsverschiebung weglässt ansonsten ist das einer der besten Trailer die ich jemals im Game hatte


  29. sunny700 24. 07 2014

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Geiler Mod, funktioniert top aber bringt ihr den auch noch wie den 724er für MR raus das wäre genial


  30. sunny700 21. 07 2014

    Mod: Claas Orbis Transportschutz
    sehr schöner Mod, funktioniert Tadellos


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.