Userprofil von BillyKenndy
Member since 4 / 2015


BillyKenndy
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BillyKenndy

keine Angabe
  1. BillyKenndy 17. 07 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    danke für die Antwort, währe nie oder hätte sehr lange suchen müssen.


  2. BillyKenndy 16. 07 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    hallo, hat jemand einen tipp für mich.
    mein Silo für Rüben schnitzel ist ganz schön voll. was macht man damit ? wo kann ich das verkaufen ? oder für was wird es überhaupt gebraucht ?

    1 Antworten

  3. BillyKenndy 09. 07 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    hallo, was muss ich tun, um die neue Version zu bekommen ohne den spielstand ja zu löschen. geht das irgegwie umzuschreiben oder muss ich dann wieder neu anfangen ? das heißt von V2.0 auf die neue V2.1 Multi.
    hmm ging doch leichter als ich dachte. zumindest glaub ich das.

    1 Antworten

  4. BillyKenndy 09. 07 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    hallo, was muss ich tun, um die neue Version zu bekommen ohne den Spielstand ja zu löschen. geht das irgenwie umzuschreiben oder muss ich dann wieder neu anfangen ? das heißt von V2.0 auf die neue V2.1 Multi.


  5. BillyKenndy 07. 07 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    jetzt fahre ich seit std. mit den Ferkeln auf der map rum und kann sie nirgend wo abgeben. was mach ich falsch, wo müssen die tiere abgegeben werden. habe eine stelle angefahren ferkel werden hier nicht angenommen.

    1 Antworten

  6. BillyKenndy 07. 07 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    ok danke für die schnelle Antwort, werde es nochmal testen.
    habe noch eine nachfrage. warum fahren in der Karriere / singel spiel ) keine Autos. das ist schade.

    1 Antworten

  7. BillyKenndy 06. 07 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    hallo, gleich meine frage bez. bitte um tipp.
    jungtiere kälber und ferkel. habe schon mehrere runden über die map gefahren, aber nichts gefunden wo werden die ferkel und kälber verkauft oder abgeliefert ? ich teste gerne und alles versucht, doch damit komme ich nicht weiter. bitte um einen tipp.

    danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.