Userprofil von silvio-kuntzsch
Member since 8 / 2016


silvio-kuntzsch
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About silvio-kuntzsch

keine Angabe
  1. Mod: Altkirch im Elsass
    du musst bei optione spiel verkehr anschalten


  2. Mod: Altkirch im Elsass
    hallo ich finde das torfwerk einfach nicht will fischfutter machen und dafür brauch ich brot und für brot brauch man TORF bitte un schnelle antwort

    1 Antworten

  3. Mod: Altkirch im Elsass
    hallo, bei mir kann ich die map nicht laden laden kann ich sie schon aber das zeigt da unten wenn ich die lade nicht spiel wird geladen bitte warten

    1 Antworten

  4. Mod: US Wilson Grain Trailer
    ach und 5/5 sterne super mod warte noch auf deine Lkws


  5. Mod: US Wilson Grain Trailer
    sau geiler mod spiele auf corn belt 16-fach und arbeite mit 2 überladewagen(startfahrzeug) und benutze dein pack wenn der ülw. voll ist zum ülw. ausbunkern


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.