Userprofil von Black Dog
Member since 5 / 2011


Black Dog
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dennis Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Halberstadt Hobbys: Landmaschinen 1:32 sammeln, am PC zocken, Homepage keine Angabe

About Black Dog

keine Angabe
  1. Black Dog 01. 07 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    so nicht schlecht, nen bissel Verkehr und nen paar anständige Feldwege wären nicht schlecht


  2. Black Dog 22. 07 2012

    Mod: NAS - TeamMap
    habe jetz alles installiert und trotzdem wird die Map nicht im mod ordner angezeigt

    1 Antworten

  3. Black Dog 21. 07 2012

    Mod: NAS - TeamMap
    finde die Map nicht im mod´s ordner obwohl sie installiert ist. bitte um hilfe

    1 Antworten

  4. Black Dog 17. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
    ist voll cool gemacht. bloß die straßen könnten besser als straßen gekennzeichnet sein und etwas breiter.


  5. Black Dog 03. 07 2011

    Mod: Made in GDR meets West
    so nicht schlecht, aber die Felder könnten größer sein bei der MB größe die die Map hat


  6. Black Dog 26. 05 2011

    Mod: Annersbeck - Ein stück Land zum wohlfühlen
    habe mir die Map runtergeladen, sind aber keine Fahrzeuge am start. Wie soll ich da was machen mit 6000EUR Startkapital???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.