Userprofil von Blacket
Member since 11 / 2014

  1. Blacket 22. 03 2017

    Mod: An der Ostsee
    Hallo Color,

    deine Map ist schön anzusehen.

    Auch die Spielbarkeit ist gut. Allerdings wäre diese noch um einiges Besser, wenn das Wasser in die Bach und den Verkehr einbauen würdest. Kaufbare Felder sind ebenfalls wünschenswert.

    Ich denke mit diesen drei kleinen Optimierungen, ist deine Map in den Top 5.

    Besten Dank im Voraus


  2. Blacket 17. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Scheiß auf den neuen Spielstand,

    die Map ist so klasse da muss es eben aktzeptiert werden.

    Weiter so Chefkoch


  3. Blacket 13. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Hallo Chefkoch,

    ich beglückwünsche dich zur Ertsellung der ersten bespielbaren Map in LS 17.

    Deine nutze ich bereits seit 20 min. nach deinem Upload. Keine Ahnung warum die anderen Nutzer Stunden warten wollen bis der Douwnload bei ihnen abgeschlossen ist. Wenn Mann diese Map wirklich will und den Ersteller schätz, dann kann Mann auch etwas da für tun.

    Allerdings gibt es 2 Kritikpunkte:
    1. Der Klang des Baches (Wasserblätchern) ist viel zu laut.
    2. Der Übergang von Feldweg über den Fußweg hin zur Straße ist nicht so liebevoll gestaltet wie die anderen Wegübergänge.

    Wenn diese 2 Kleinigkeiten noch behoben werden würde, dann steht nicht gegen eine Bestbewertung.

    Trotzdem ein großes Lob an dich für diese tolle Arbeit.

    beste Grüße


  4. Blacket 22. 06 2016

    Mod: Am Waldkater
    Hallo liebe Moddergemeinde,

    die Map ist klasse.

    Allerdings weis ich nicht, wie ich mit dem "Unkraut Mod" umgehen muss. Also ich meine damit, muss ich das Unkraut bekämpfen (spritzen etc.) oder ist dieser Mod nur als optische Verschönerung gedacht, um die Realität noch näher in die Map einzubinden?

    Diesen Kommentar nicht als Kritik verstehen sondern als Frage. Über eine rasche Antwort würde ich mich freuen.

    danke

    1 Antworten

  5. Blacket 13. 03 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo Zusammen,

    ich bin ein Fan dieser Map.

    Heruntergeladen habe ich mir diese schon. Allerdings wird bei mir immer eine Zip Datei angezeigt und jene wird nicht vom Spiel angenommen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Grüße

    1 Antworten

  6. Blacket 14. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Hallo Atzebeezer,

    danke für deinen Vorschlag.

    Ich habe das von dir beschriebene durchgeführt. Eine Verbesserung war allerdings nicht zu erkennen.

    Trotzdem vielen dank und ich bin weiter auf der Suche nach Hilfe.

    1 Antworten

  7. Blacket 13. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Sehr geehrte Holzhausenfreunde,

    diese Map trifft genau meinen Geschmack.

    Die Details wurden gut umgesetzt und grundsätzlich ist diese Map empfehlenswert.

    Leider gibt es ein großes Problem, wodurch das spielen der Map schnell nervig wird. Was sehr schade ist und der Map in keiner Weise gerecht wird. Mein Problem lautet wie folgt:
    "Sobald ich in Richtung des Hofs schaue, fängt mein Bildschirm an zu rucken und das Spiel läuft nicht mehr flüssig."

    An meinem Rechner kann es nicht liegen, da dieser jegliche Anforderungen bei weitem übertrifft.
    Bitte versteht mein Problem nicht als Kritik man der Map, sondern eher als Hilferuf damit ich die Tolle Map weiterhin nutzen kann.

    Danke im Voraus für alle hilfreichen Kommentare.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.