Userprofil von >>>Benni<<<
Member since 11 / 2011


>>>Benni<<<
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About >>>Benni<<<

keine Angabe
  1. >>>Benni<<< 23. 03 2015

    Mod: Black Scorpion Pack
    Ich finde da passt alles zusammen;)
    Ok der vordere reifen passt echt nicht aber das is nichmal 2 minuten im GE erledigt;)


  2. >>>Benni<<< 28. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    endlich meine Lieblingsmap aus LS 13 für Ls 15......und fast noch besser:D


  3. >>>Benni<<< 28. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Perfekt endlich wieder im SP mais häckseln ohne ständig selber hin und her zu kutschieren:D danke dafür:)


  4. >>>Benni<<< 16. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    welche grafikeinstellungen hast du denn drinne?
    und wie sind die daten von deinem pc?
    wieviele maschinen auf der map?
    also ich hab nen Intel core 2 duo drinne mit 3.16 ghz und ne Nvidia GeForce 9500 GT mit 512 mhz und bei mir läuft die map auf mittel einwandfrei... ok sie läuft bei 23-30 frames also nicht ideal aber wenigstens größtenteils ruckelfrei egal wo ich hingucke


  5. >>>Benni<<< 11. 05 2014

    Mod: Bassumer Land
    ja brauchst du
    http://uploaded.net/file/dh6ia83a
    Hab ihn nochmal hochgeholt hoffe is ok:D


  6. >>>Benni<<< 10. 05 2014

    Mod: Bassumer Land
    Ich hab auch noch ne frage:D
    Habe gerade mal die map neu angefangen und erstmal alles getreide verkauft.
    Dann hab ich nicht erst angefangen zu dreschen sondern wollte grassilage machen. dabei ist mir aufgefallen dass mein Geld von knapp 40.000 auf ca 120.000 gestiegen ist.... woran könnte dass liegen? habe in der übersicht nur *sonstige einnahmen * stehen

    2 Antworten

  7. >>>Benni<<< 03. 05 2014

    Mod: Bassumer Land
    Geil endlich wieder n update:D
    ist immernoch meine lieblingsmap bei LS13.
    Nur ein kleiner fehler ist mir aufgefallen... wenn ich bei der standart sähmaschine grünweizen auswählen will habe ich bei der saatgut auswahl 2 freie felder wo man kein zeichen sieht.
    Dass erste ist Grünweizen und dass zweite haut die Log voll.
    hab auchmal nur die map im ordner gehabt und trotzdem dasselbe problem.


  8. >>>Benni<<< 23. 02 2014

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Hey hab mal ne frage: Wie stellt man dass ein dass die beim anfahren am gefälle nich erstmal vorwärts rollen?
    Is ja doch recht nervig beim Ballen be und entladen .
    Ansonsten echt coole maschinen;)

    1 Antworten

  9. >>>Benni<<< 29. 01 2014

    Mod: Fendt Vario 939
    Ja nicht schlecht hut ab.


  10. >>>Benni<<< 26. 01 2014

    Mod: Herrenhausen
    Jau geile map gefällt mir echt gut:D
    ich suche nurnoch n Lagerplatz für stroh und heu.
    sie hat manchmal dass problem dass die Maschinen nach dem anhalten iwie festhängen und man dann erst in die andere richtung fahren muss... obs jetzt am MR liegt oder an der map weiß ich nicht.
    Trotzdem ist diese Map eine sehr gute alternative für MR wenn man mal kein bock mehr auf die Hagenstedt hat.

    1 Antworten

  11. >>>Benni<<< 28. 11 2013

    Mod: ProAG 16K Autoalign Balerunner
    Gibts denn für dass Stroh zu heu problem ne lösung?
    Muss man da iwas umschreiben?
    Ansonsten geiles teil:D


  12. >>>Benni<<< 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Geil Geil Geil.... endlich n paar RICHTIG geile johnys:D
    Vielen dank dafür


  13. >>>Benni<<< 04. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Auch von mir... Richtig geile Map.


  14. >>>Benni<<< 20. 08 2013

    Mod: LS13 ModCommander
    kann man den auch während dem spielen nutzen? also in einem game?
    ansonsten könnte man ja auch einfach wie du es gemacht hast mehrere ordner mit mods machen und die einfach umbenennen da dass spiel ja NUR den mods ordner abfragt... wenn da aber z.b ne 1 oder sowas hinter mods steht beachtet dass spiel den ordner nich mehr


  15. >>>Benni<<< 19. 08 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Ich finde die fendts von euch am geilsten:)
    Auch dieser is wieder gelungen.
    Bitte Bitte Bitte weitermachen:D


  16. >>>Benni<<< 15. 07 2013

    Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    Genau nich stressen lassen;) ihr macht schon sehr gute Arbeit und sowas dauert auch seine zeit.
    Außerdem gibts ja noch n Real life :D


  17. >>>Benni<<< 03. 07 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Nach mittlerweile fast 20 Stunden muss ich sagen: Geile map.
    Einzige Fehler:
    an manchen stellen auf der Straße fährt der Schlepper nicht schneller als 30 km/h
    manche wiesen lassen sich nicht komplett oder garnicht abmähen (hab ich für mich selber durch neu einsähen im GE behoben)
    Ansonsten echt Geil.... eine meiner 2 Lieblingsmaps für LS 13

    1 Antworten

  18. >>>Benni<<< 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    und mal wieder ein sehr guter schlepper von euch. Hoffe ihr macht noch einen fendt aus der 800 er reihe und dass ihr den 936er vario von LS 11 noch konvertiert.
    Empfehlung habt ihr sowiso verdient:)


  19. >>>Benni<<< 11. 02 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    Ich finde den Schlepper sehr gut gelungen:)
    Sound passt , fahrverhalten passt auch und aussehen tut er auch gut,nich so ne polybombe.
    hoffe du machst noch weitere IHC modelle:D


  20. >>>Benni<<< 26. 01 2013

    Mod: Zunhammer Güllepack
    bei mir zeigt der im log Folgenden fehler an:
    Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZunhammerLU/Zunhammer.i3d (11.52mb in 1488.76 ms)
    Warning: 'emitter1': Air is not supported anymore. Use gravity instead
    Was hat dass zu bedeuten? weil wenn ich es an nen john deere anhänge läuft alles super und bei nem Fendt 924 fährt der schlepper nurnoch knapp 20 km/h und ruckelt.
    Wollte mal fragen ob vielleicht noch einer dieses phänomen kennt

    1 Antworten

  21. >>>Benni<<< 25. 01 2013

    Mod: Deutz 6190
    Geiles teil:) Funzt alles super:D


  22. >>>Benni<<< 13. 12 2012

    Mod: Bassumer Land
    Edit: Habe mir dass problem mit der Mühle mal angesehen und is nur dass loch in der die abladestelle eingelassen ist etwas zu groß einfach dass loch etwas verkleinern dann passt es:)


  23. >>>Benni<<< 13. 12 2012

    Mod: Bassumer Land
    Ja dass mit der mühle ist mir auch aufgefallen:D
    aber die map is bisher doch trotzdem cool danke dafür:)
    Spiele jetzt seit ls 11 auf deiner Bassumer map und die is bisher immer die beste gewesen.


  24. >>>Benni<<< 25. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    Finde die map Affengeil:D
    Premium is die allemal wert:)
    Nur ne frage wie bekomm ich dass getreide aus den Silos?
    Danke:)


  25. >>>Benni<<< 15. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Die Map ist schon echt hammergeil:) großes lob an den modder.
    Hab aber ne Frage: wie funzt dass mit der schweinezucht? wo bekomme ich schweine her?:D
    Da wo man kühe kaufen kann ist zumindest kein schwein:D

    1 Antworten

    1. Farmertobi 15. 05 2012

      Mod: Bassumer Land
      du mußt die schweine füttern und dann bekommst du welche. siehe die videos zu der map, da wird alles erklärt wie das geht.


  26. >>>Benni<<< 12. 01 2012

    Mod: Hessenmap
    Ich muss sagen die Map gefällt mir echt gut:)
    wenn man da so Arbeitet meint man echt man ist in Hessen unterwegs.
    Mein Rechner ist zwar nicht der beste aber die Map läuft flüssig auch mit ein paar Maschinen mehr im einsatz;)
    Großes Lob an den Modder.


  27. >>>Benni<<< 10. 01 2012

    Mod: Bassumer Land
    Wer noch nen Güllefass sucht um Gülle zum Kraftwerk zu bekommen... ich hab dieses hier bei mir und es funzt alles:
    http://www.modhoster.de/mods/guelleverkaufstrailer


  28. >>>Benni<<< 31. 12 2011

    Mod: Bassumer Land
    Ja is ne richtig Klasse Map... Läuft einwandfrei und sieht geil aus.
    Aber mal ne Frage: Welches Zubringerfass kann ich nehmen um Gülle von der BGA zum Kraftwerk zu bringen?
    Hab jetzt 3 verschiedene Ausprobiert aber iwie gehts nicht.


  29. >>>Benni<<< 06. 11 2011

    Mod: Meyer-Lohne Schleppschlauch
    Das Fass funzt bei mir ohne Probleme und sieht gut aus:)
    Mein Nachbar hat auch so ein ähnliches in echt:D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.