Userprofil von Agratius
Member since 8 / 2014

Agratius
Agratius
Punkte: 909
Kuh Versorger
Rank: #2132
Vorname: Agratius Alter & Geschlecht: m Wohnort: Der Hof hinter dem Berg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Agratius

keine Angabe
  1. Agratius 15. Januar

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Tolle Map,habe sie schon so manches Mal beim LS17 gespielt und bin auch gerne bereit etwas zu bezahlen. Ist ja kein Akt mal für 48 Std. einen UL Account zu holen.
    So kriegt der Modder wenigstens ein paar Cent für die Arbeit oder man spendet ihm mal etwas. Habe ich beim anderen auch schon mal gemacht.


  2. Agratius 12. 12 2018

    Mod: Bigbag für Kühe
    Funktioniert einwandfrei :)


  3. Agratius 10. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Nun möchte ich dir hier noch mal antworten. Dank dieses Kommentars von dir, merke ich, dass ich doch mit meinem leicht aufbrausenden Kommentar bei PsiCore dir gegenüber im Unrecht war. Entschuldige dafür.

    Durch diesen weiß ich nun wie du das gemeint hast und gebe dir voll und ganz recht.

    Ich hatte zwar ausprobiert einen Hof selbst zu gestalten und das finde ich total toll, aber ich wollte das Farmhaus nun doch woanders hinstellen und tja......
    Nicht nur dass das Terrain beim Bau angehoben wird und ziemlich sch**** aussieht, nein, beim Abriss bleibt das so und das ist sehr schlecht von Giants umgesetzt. Das hat mich mächtig geärgert.

    Nochmals, tut mir leid für meinen leicht verärgerten Kommentar.

    1 Antworten

  4. Agratius 09. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    1. Die Map weist keinerlei Fehler auf.
    2. Felsbrunn ist die bisher schönste Map die Giants da kreiert hat.
    3. Die Fehler die auftauchen kommen nicht von der umgebauten Map, sondern von der Standardmap, von Giants direkt.
    Nach und nach werden Bugs und Probleme gepatcht, aber das dauert halt.
    4. Baue doch selbst eine Map, bzw. bau die Standardmap um und biete sie an.

    1 Antworten

  5. Agratius 09. 12 2018

    Mod: Doppelter Ertrag
    Sie funktioniert, ich hab es getestet, einmal ohne Mod und dann mit. Ich glaube nicht, dass man bei Feld 10, über 500t Zuckerrüben ohne dieser Mod bekommen würde. Es waren sogar noch.


  6. Agratius 08. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Na, na, so schlimm ist es auch nicht. Hihi, mit der Zeit bekommt man dann Übung darin ^^.
    Nicht nur den Fuhrpark kann man sich rüber holen, auch mit etwas Geldwäsche, *hust* habe ich meine Felder zurück. Danach dann das Vermögen dem vorherigen Spielstand wieder angepasst und man kann da weiter spielen wo man aufgehört hat :).

    Ok, Pferd habe ich nicht mehr, aber brauch ich auch noch nicht.


  7. Agratius 08. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Ich habe die Beta auch drin und funktioniert alles fehlerfrei auf deiner Karte. Vielleicht ist jetzt auch der Fehler mit den Paletten bei den Hühnern weg. Hab jedenfalls keine Meldung mehr bekommen.

    Und wegen dem Busch von dem Blue-Shark schreibt, ja die Fehlermeldung hab ich auch, dass der außerhalb einer Zelle ist, aber egal. Nimmt keinen Einfluss auf das Spiel.


  8. Agratius 07. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Giants hat ein neues Update, Version 1.2 Beta veröffentlicht

    https://www.farming-simulator.com/updates.php?fs19_beta

    3 Antworten

  9. Agratius 07. 12 2018

    Mod: Hydrant mit Wassertrigger
    Tolle Mod, vielen, vielen Dank dafür.


  10. Agratius 07. 12 2018

    Mod: Amerikanische Flagge
    Und es wäre absolut fantastisch, wenn noch die deutsche dazu käme ;). Schon mal tausendfach danke :).


  11. Agratius 06. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Das ist ein Fehler seitens Giants. Kriegst aber trotzdem welche, sobald deine Hühner paar mehr Eier gelegt haben.

    1 Antworten

  12. Agratius 05. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Danke für Version 3.
    Ich hatte nicht gelesen, dass man einen neuen Spielstand anfangen muss und habe meinen gestartet und hatte dann logischerweise Fehler drin (fliegende Steine und so).

    Gut, dass ich noch nicht weit im Spiel war. Sag mal PsieCore, kann man hochgeladene Screenshots auch wieder löschen? Der von mir ist nämlich dann doch ziemlich irreführend und das möchte ich vermeiden.

    1 Antworten

  13. Agratius 05. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Ich habe mir z.B. eine Mod reingenommen. Das Silo hat ein Fassungsvermögen von 500.000


  14. Agratius 05. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Dem kann ich nur beipflichten. Ich habe nebenher auch immer die Standardmap vom Spiel geladen und habe festgestellt, dass der Fehler vom Hühnerstall dort auch auftritt.
    Der Fehler ist somit Giants Sache, nicht die es Mappers. Ich denke mal, der wird beim nächsten Update von Giants behoben werden.


  15. Agratius 04. 12 2018

    Mod: BigFarmersPack
    Oh ich glaube er meint diesen, der mega geil
    https://www.modhoster.de/mods/brucks-un

    den hätte ich nämlich auch gerne, damit dann man die gefällten Bäume häckseln.


  16. Agratius 04. 12 2018

    Mod: Grimme_Varitron470 MP Mulitcolor
    Ähem, ich hätte da eine Idee wegen Mods (na jetzt ganz lieb guck :D). Du..... es gibt da noch einen Rübenernter den mein Händler anbietet, aber der ist wohl aus der Vorkriegszeit. Du könntest dem nicht auch paar PS mehr verpassen und einen größeren Tank? Wäre dir für ewig dankbar!!

    1 Antworten

  17. Agratius 04. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Hätte da auch noch eine kleine Bitte. Oben rechts auf der Karte wo die Hallen sind, da gibt es ja eine Tankstation. Wenn ich dahin hüpfe, lande ich im Benzinfass und stecke fest. Nicht gerade gesund mitten in einem Fass mit Benzin zu landen :-D. Könntest du da mal schauen, ob du da was machen könntest? Danke schon mal.

    1 Antworten

  18. Agratius 03. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Habe etliche Maschinen verkauft und so hat man ja dann die geldlichen Mittel um Land zu kaufen :).


  19. Agratius 03. 12 2018

    Mod: Grimme_Varitron470 MP Mulitcolor
    Hab deine Mod doch gleich mal getestet und kann sagen, die ist der Hammer :D.
    Ist jetzt schon mein Favorit, super Arbeit!

    1 Antworten

  20. Agratius 03. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Die Log der Map ist fehlerfrei.
    Die einzigen Warnungen die bei mir angezeigt werden sind die meiner Mods. Wird bei dir nicht anders sein.

    1 Antworten

  21. Agratius 03. 12 2018

    Mod: Grimme_Varitron470 MP Mulitcolor
    Sollte ein Traum wahr geworden sein? Du scheinst Gedanken lesen zu können xD. Die Kartoffelmission dauert nämlich mehrere Stunden Echtzeit und das ist eine Mission zum abgewöhnen.

    Du könntest das Schneidewerk nicht vielleicht um 1m verlängern (ganz lieb guck)?
    Na wenn nicht ist auch ok. Danke für die Mod, werde ich morgen testen.

    1 Antworten

  22. Agratius 03. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Da merkt man wieder, dass ich über 1 Jahr kein LS mehr gespielt habe. Alles vergessen.
    Ich danke dir für die schnelle Antwort.


  23. Agratius 03. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Kann bitte mal jemand nachschauen, ob es auch bei euch keine Betriebskosten für Fahrzeuge gibt?
    Betriebskosten für die Gebäude gibt es, aber Fahrzeuge scheinen umsonst zu sein. Oder ist das ein Bug bei mir? Habe sämtliche Schwierigkeitsgrade getestet und sämtliche Maps die ich drin habe. Ist überall das gleiche Ergebnis. Ich finde es nur sehr merkwürdig.

    1 Antworten

  24. Agratius 03. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Mh, vielleicht solltest du die Version 2.0.2 noch mal hochladen. Kann doch sein, dass sie hier bei Modhoster einfach im Nirwana gelandet ist, merkwürdig.

    1 Antworten

  25. Agratius 03. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Und man darf nicht vergessen, dass seitens Giants das Spiel noch so seine Kinderkrankheiten hat. Hatte ich z.B. mit dem Hühnerstall und den Paletten. Dafür können aber die Mapper nichts.

    Ich habe auch ein paar Warnungen, aber die betreffen meine Mods die ich drin habe.
    Jep, ich habe schon mal den Fuhrpark reduziert, lach, aber ich werde noch mehr verkaufen. Wir wollen doch nicht, dass der Jungbauer gleich wieder Konkurs anmelden muss, weil er sich das alles nicht leisten kann xD.

    Ich hoffe, du bleibst uns Spielern als Mapper erhalten und lässt dich nicht unterkriegen!


  26. Agratius 03. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Fehler? Ich würde an deiner Stelle erst mal alle Mods rausnehmen und dann noch mal die Map starten.
    Ist doch komisch, dass bei mir keine Fehler auftreten oder ;)?


  27. Agratius 03. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Ein sehr schöner Umbau der Felsbrunn. Hast die Ställe so eingebaut, als wären sie schon immer da gewesen, wunderbar in die Landschaft platziert. Super Arbeit!
    Klar, dass du dafür 5 Sterne und Empfehlung kriegst :).
    Übrigens ist die Log fehlerfrei!

    Was mir nicht so gefällt, ist der riesen Fuhrpark. Früher hätte mich das nicht gestört, aber inzwischen bin ich eher der Typ der sich das erarbeiten will. Macht aber nichts, kann die Maschinen meinen Bedürfnissen ja anpassen und nach dem Verkauf das Vermögen wieder reduzieren ^^.
    Man muss ja berücksichtigen, dass Maschinen und Ställe jeden Tag eine große Summe an Unterhaltskosten verschlingen. Das ist nicht ohne.

    1 Antworten

  28. Agratius 28. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Jippieh, dank es neuen Beta-Patches funktioniert es nun auch mit dem Tiermenü bei den Hühnern.... endlich :) und wenn man wollte, könnte ich auch im Haus auf schlafen klicken (ging vorher bei mir nämlich auch nicht).

    Habe mir gerade die Log angeguckt und kann sagen, dass die bei mir fehlerfrei ist.


  29. Agratius 28. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    So, Problem mit den Hühnern ist behoben.
    Lade dir den neuen Beta-Patch von der Herstellerseite und die Sorgen sind vorbei :).
    Ich kann nun endlich Hühner kaufen und die Nacht im Haus schlafen, wenn ich es wollte.


  30. Agratius 28. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Mh, jetzt funktioniert es, dass ich wieder auf Kommentare antworten kann, komisch.
    Egal, ich wollte dir nur sagen, dass ich mir das Spiel noch mal über Steam gekauft habe und da funktioniert das Tiermenü für die Hühner.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.