Userprofil von Blackfire17724
Member since 6 / 2016


Blackfire17724
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blackfire17724

keine Angabe
  1. Mod: Mining & Construction Economy
    wie kann man den kraftstoff bei der nr.2 wegholen habe es mit dem wasser und kraftstofffass probiert. Weiß jemand wie das geht?


  2. Mod: Südhemmern
    welche punkte muss ich genau ausschalten? hatte das problem noch nie deswegen


  3. Mod: Südhemmern
    hallo ich hätte mal eine frage und zwar

    ich wollte mir direkt v. 13 holen nur wenn ich drauf drücke auf download öffnet sich ein zweites fenster wo mir gesagt wird das nicht vebunden werden kann und ich dadurch die map nicht downloaden kann woran könnte das liegen?
    LG

    1 Antworten

  4. Mod: BMW i8
    welches light addon braucht man dafür weil das was es bei ls auf der offiziallen seite ist funktioniert das nicht richtig


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.