Userprofil von blackhammer1944
Member since 6 / 2017


blackhammer1944
Punkte: 576
Modder Level 8
Rank: #3738
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About blackhammer1944

keine Angabe
  1. Mod: Schmitz Cargebull CoBF
    Hay ist ja nicht seine mod lade mal beide runter und kontroliere wäre sie sonst hir sein MH aktepiert nur sachen die eigen sind oder mit nachweis vom andern modder

    1 Antworten

  2. Mod: Cutter_Blackhammer
    Hay leider ein Schreibfehler von mir mit den 32 Meter dafür ein dickes SORRY ein update wird sofort angefangen da ja noch paar Fehler da sind dieses update dauert aber ein wenig da wir grade noch viele andere Mods machen für unseren Server und das ist grade Wichtiger nimmt es bitte uns nicht Über wir suchen aber auch noch Spieler für unsern Server sollten da wohl welche intresse haben und ihr zum CoBF Team gehören wollt meldet euch einfach TS: CoBF.ts.gamed.de vielen dank für euer Verständnis


  3. Mod: Cutter_Blackhammer
    ist Genau Gleich nur das es halt länger ist und es alles kann


  4. Mod: Cutter_Blackhammer
    den Drescher solltest du aber entladen können den das Mähwerk hat nichts mit dem entladen zu tun da muss wohl ein anderer Fehler sein


  5. Mod: Cutter_Blackhammer
    hallo wir haben unseren eigenen Mähdescher dafür den überarbeiten wir noch grade dann wird er hochgeladen

    1 Antworten

  6. Mod: Cutter_Blackhammer
    diesen Fehler haben Viele nur ich leider nicht ich weiß nicht was ich da bearbeiten soll das ist sehr merkwürdig


  7. Mod: KroneBigX1100_Blackhammer
    Hallo danke das er dir gefällt wir haben ihn getestet und wir haben ihn auch bei uns läuft er sogar fehlerfrei bei 2mio liter können wir uns nicht erklären und bei andern leuten gehts auch 1a

    1 Antworten

  8. Mod: Cutter2020_Blackhammer
    Danke danke freut uns sehr das es dir gefällt


  9. Mod: Cutter2020_Blackhammer
    in der XML müsst ihr mal durchsehen leider haben wir keine Fehler warum Leider weil wir sie gerne Beheben würden nur uns wird nix angezeigt


  10. Mod: Cutter2020_Blackhammer
    vielen dank für deine unterstützung Silent_Force mach weiter so mit deinen Videos ich achte das sehr da werden noch mehr Mods von uns kommen das verspreche ich dir


  11. Mod: Claas Xerion 5000 Horse Power
    wo fährt der den 70 der fährt ein bissel über 50 erst nach dem ich ihn bearbeitet habe nu ist er anständig da solltest echt noch mal drüberschauen


  12. Mod: KroneBigX1100_Blackhammer
    Hay das liegt an der Power damit er auch mit den 500k L tank auch noch fährt wenn er voll ist wenn er aber auf 35kmh gehalten wird fährt er 1A freut mich trotzdem das dir diese Mod gefällt ein passendes schneidwerk ist auch in mein anderen mods


  13. Mod: Cutter2020_Blackhammer
    Freut uns das unsere Mods euch gefallen


  14. Mod: Cutter2020_Blackhammer
    Hallo sollte bei euch auch der lua call stack sein bitte versucht mal aus der Fahrzeug.xml die Einträge "fenderNode="0>0|0|2" fenderRotMin="-33" zu entfernen. 
    Dann sollten die Fehler weg sein ich kann es leider nicht testen da wir keine Fehler haben grüße das CoBF Team

    1 Antworten

  15. Mod: KroneBigX1100_Blackhammer
    Hallo sollte bei euch auch der lus call stack sein bitte versucht mal aus der Fahrzeug.xml die Einträge "fenderNode="0>0|0|2" fenderRotMin="-33" zu entfernen.
    Dann sollten die Fehler weg sein ich kann es leider nicht testen da wir keine Fehler haben grüße das CoBF Team

    1 Antworten

  16. Mod: KroneBigX1100_Blackhammer
    Wir fragen uns wie ihr diese fehler bekommen habt den bei uns sind 0 gehler im verzeichnis ich werde nacher mal eine serverliste von uns hochladen dan seht ihr das keine fehler bei uns sind ich kann leider nix beheben da keine bei uns zu sehen sind und bei vielen andern auch nicht es kann an einer anderen mod liegen die diesen fehler verursacht


  17. Mod: Cutter2020_Blackhammer
    Sorry aber bei uns auf dem Server ist die Mod Fehlerfrei ich kann mir denken das eine andere Mod diesen Fehler verursacht wir nutzen selber diese Mod ohne jegliche Probleme


  18. Mod: KroneBigX1100_Blackhammer
    freut mich das er dir gefällt


  19. Mod: KroneBigX1100_Blackhammer
    hay ich kann das leider nicht beheben da wir keine fehler habe sorry

    1 Antworten

  20. Mod: KroneBigX1100_Blackhammer
    hay bei mir waren vorhin keine Fehler vermerkt wir haben ihn ja selber bei uns auf dem Server und er Funktioniert 1a

    1 Antworten

  21. Mod: KroneBigX1100_Blackhammer
    gerne habe mich direkt dort rangesetzt


  22. Mod: The Moris Land
    Hay die map ist super würde gerne was spenden aber ein fehler haben wir entdeckt die schafe und schweine laufen frei herum.da ein
    Stück zaun fehlt kanst dich ja mal melden und das beheben ansonsten alles cool


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.