Userprofil von Tini71
Member since 11 / 2016


Tini71
Punkte: 532
Holz Hacker
Rank: #4124
Vorname: Martina Alter & Geschlecht: f Wohnort: Wien Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tini71

keine Angabe
  1. Tini71 30. 06 2017

    Mod: KroneBigX1100_Blackhammer
    Hallo, danke für deine Hilfestellung, aber irgendwie müssen wir unterschiedliche Mod haben, da ich diese Einträge gar nicht habe !?!?


  2. Tini71 28. 06 2017

    Mod: KroneBigX1100_Blackhammer
    Echt schade, gefällt mir voll gut


  3. Tini71 28. 06 2017

    Mod: KroneBigX1100_Blackhammer
    Hallo! Also ich kann den LUA call stack von JD77 bestätigen....hab den ebenso!

    1 Antworten

  4. Tini71 26. 11 2016

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Da ich auch die Auenbach spiele und genauso das Problem mit MOH hatte, habe ich so einiges ausprobiert. Das Problem kommt daher, dass in der Auenbach.xml beim Selling Point "Depot" pig eingetragen ist! Hab ich gelöscht und weg war der Fehler ;-) Hoffe ich konnte helfen! HL noch ein Danke für den super Mod! LG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.