Userprofil von BlackJack
Member since 2 / 2011


BlackJack
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.bm-modding.de

About BlackJack

keine Angabe
  1. BlackJack 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Kann es sein dass sich durch das abfragen im 5 Sekunden Takt die Ballen anfangen zu bewegen? Zumindest merkt man es auf dem Dedicated sehr stark dass sie alle 5 Sek ihre Position verändern, nach ner Weile fällt dann der ganze Stapel in sich zusammen ;)

    1 Antworten

  2. BlackJack 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Super arbeit, allerdings zieht die baleExtension so dermaßen viel Performance dass der Dedicated das ganze nichtmehr verkraftet :(


  3. BlackJack 31. 10 2012

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    Den Konvertieren wir schon selbst, nur mit der Ruhe


  4. BlackJack 04. 10 2012

    Mod: Tebbe ST 450
    Die Details fehlen nicht, weil es sie in der Realität einfach nicht gibt. Weder die bewegliche Deichsel noch Rückfahrleuchten sind am Original zu finden ;)


  5. BlackJack 29. 09 2012

    Mod: Brantner DPW18000
    Das ist ne umgebaute Nordeifel-Map


  6. BlackJack 19. 09 2012

    Mod: Tebbe ST 450
    Wirtschaftsmod deinstallieren.

    1 Antworten

  7. BlackJack 10. 09 2012

    Mod: Kaweco Radium 50 Dunkelgrün
    Als keine Randinfo:

    Reifen einfach dranbauen ist die eine Sache, ich mein fragen kostet nix, und man findet sogar auf unserer Seite ein Kontaktformular, wäre alles kein Problem.

    Aber einfach die Reifen dranschrauben und in der Beschreibung mal eben reinschreiben dass wir die Erlaubnis gegeben haben ohne jemals von dir was gehört zu haben ist die andere Sache, und das geht einfach garnicht, insofern muss man sich nicht wundern wenn wir solche Sachen dann löschen lassen, ein bissl Anstand gehört einfach auch dazu.

    1 Antworten

    1. 3xitus 10. 09 2012

      Mod: Kaweco Radium 50 Dunkelgrün
      Noch dazu enthällt die Zip-Datei noch immer, auch in der Version 1.0.1 Texturen von den Rädern.


  8. BlackJack 26. 08 2012

    Mod: Tebbe ST 450
    Dann hast du irgend einen Mod im Spiel der das Script des Tebbe beeinflusst. Ich tippe schwer auf den Wirtschaftsmod, der verursacht u.a. den Fehler ;)


  9. BlackJack 10. 04 2012

    Mod: Lexion Corn Cutter Animiert
    Ist er nicht, das Model von uns ist nicht das selbe wie das hier ;)


  10. BlackJack 14. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    Einfach aus dem Mods Ordner löschen.


  11. BlackJack 12. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    Wir sind dran, wir wissen aber selbst nicht warum der Link auf einmal nicht mehr funktioniert.


  12. BlackJack 11. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    Der vom Modcontest ist die V1 ;)


  13. BlackJack 11. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    V1 rauslöschen hilft evtl.


  14. BlackJack 11. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    Er hat die selben Details wie vorher auch, ledeglich die Größe ist ein wenig kleiner, daran wird man sich gewöhnen müssen. Dass man jetzt weniger Details erkennen kann halte ich für absoluten schwachsinn.


  15. BlackJack 10. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    Jungs, an das 1:1 müsst ihr euch wohl gewöhnen, viele der neuen Mods werden in diesem Maßstab gebaut, sei es was von der Modding Society oder selbst der Lexion von SFM. Giants selbst hat ja ebenfalls bestätigt dass der LS13 1:1 sein wird, insofern ist es nur logisch die Mods jetzt schon in dieser größe anzupassen, ich möchte nicht nochmal in nem Jahr das ganze Ding umbauen, da der komplette Unterbau wieder angepasst werden muss um die FH und HH an die Geräte anzupassen. Wenn jemand Geräte und Hänger in 1:1 sucht kann er sich ja die 1:1 Liste bei der Modding Society zu gemüte ziehen ;)

    2 Antworten

  16. BlackJack 10. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    Das Gewicht wird später released, wir sind mit der Schleppfunktion noch nicht ganz fertig.


  17. BlackJack 10. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    Das Gewicht wird auch noch kommen keine Sorgen ;)


  18. BlackJack 09. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    Die musst du dir selbst anbauen wenn du unbedingt eine haben willst, wir wollten den Trac so nachbauen wie er von Mercedes-Benz damals verkauft wurde ;)


  19. BlackJack 09. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    Scheibenwischer geht bei Regen automatisch an.

    1 Antworten

  20. BlackJack 09. 12 2011

    Mod: MBTrac 1600 Turbo
    Na dann warte mal noch ein paar Minuten :D


  21. BlackJack 08. 10 2011

    Mod: Krone
    Ok, dann bleiben noch die anderen Probleme ;)


  22. BlackJack 08. 10 2011

    Mod: Krone
    Leider voll mit Fehlern, die Ballenwippe hängt in der Klappe, vor dem Linken Reifen sitzt eine graue Fläche, Lichter falsch gesetzt und der Stützfuß geht auch nicht hoch.


  23. BlackJack 29. 08 2011

    Mod: MBTrac 1600 Turbo
    auf Z steht aber auch im Hilfetext


  24. BlackJack 28. 08 2011

    Mod: MBTrac 1600 Turbo
    Bist dir auch sicher dasss du auf m Numpad Enter drückst?


  25. BlackJack 18. 08 2011

    Mod: MBTrac 1600 Turbo
    Wie schon so oft gesagt, die Tracs haben nunmal so einen großen Wendekreis, anders gehts auch nicht, die großen Reifen vorne schränken nunmal den Lenkeinschlag sehr stark ein.

    Hecklader iss schon im bau, in diversen Foren gibts auch schon Bilder davon, oder eben auf unserer Homepage.


  26. BlackJack 17. 08 2011

    Mod: MBTrac 1600 Turbo
    Oder direkt hier als BlackJack ;)


  27. BlackJack 10. 08 2011

    Mod: MBTrac 1600 Turbo
    Ja das ist normal da der Motor ja abgeschaltet wird beim drehen der Rückfahreinrichtung.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.