Userprofil von korn82
Member since 1 / 2011


korn82
Punkte: 378
Modder Level 7
Rank: #6040
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About korn82

keine Angabe
  1. korn82 29. 10 2019

    Mod: Follow Me
    Also bei mir geht alles normal mit der neuen Version.
    Diese Version ist auch geupdatet auf den neusten 1.5 Patch des Spieles vll haste noch 1.4 und deshalb geht's nicht

    2 Antworten

  2. korn82 28. 08 2019

    Mod: mehr Sträucher
    Hallo danke für den Mod
    ich habe lange nach sowas gesucht
    leider passiert es wenn man diese Stäucher platziert und dann speichert,
    ALLE PLATZIERBAREN OBJEKTE nach dem Spielstand Start WEG sind
    Kannst du das Bitte fixen würde den Mod gerne Nutzen
    Sonst ist er nutzlos

    1 Antworten

  3. korn82 19. 06 2019

    Mod: Angepasste SoundTemplate
    Kommt da ein update zum Patch 1.4 ?? irgendwie geht das jetzt nicht mehr


  4. korn82 22. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Hab mir extra uploaded premium gekauft nur um festzustellen, dass nach zweimaligen Download die zip beschädigt ist und nicht im Spiel auftaucht. So kann man auch klicks generieren. Vielen Dank


  5. korn82 19. 12 2018

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Ja von mir auch ein riesen Lob. Die Map sieht super aus und endlich mal was für uns Pälzer Buwe. Ich komme aus Niederkirchen Kreis KL ist ja auch nicht so weit weg , dachte gar nicht dass so viele Spieler aus der Gegend hier kommen. Ich hoffe du hast jetzt mehr Zeit zum modden , mochte deine Mods früher immer .Frohes Fescht.

    1 Antworten

  6. korn82 09. 02 2017

    Mod: MAP GIFTS OF THE CAUCASUS
    Geil umgesetzte Map mit Ereignissen die plötzlich auftauchen zb. liefere dies oder das dorthin, oder bei dir zuhause wurde eingebrochen die Diebe haben Geld mitgenommen(man bekommt es auch abgezogen).
    Agrarflieger der dein Feld düngt nach Bezahlung (man kann auch mitfliegen)
    Es gibt ein IKEA wo man Möbel liefern muss nachdem man sie produziert hat usw
    Es gibt ne Menge zu tun und zu entdecken(passt auf die Schlangen auf)

    ABER

    Error: Running LUA method 'modOnCreate.Bagger' sprich der Schaufelradbagger geht nicht und man kann auch nichts aufladen
    Betonmischer gibt es auch nicht, auch nicht in irgendeinem Pack, im Netz hab ich auch nichts gefunden
    Die Felsbrocken die den Weg versperren kann man meiner Erkenntnis auch nicht wegräumen
    Ansonsten Top
    Hoffentlich wird der Bagger noch gefixt.

    2 Antworten

  7. korn82 21. 01 2017

    Mod: Claas "Jaguar" 800 Textur
    Danke schön !


  8. korn82 21. 01 2017

    Mod: Claas "Jaguar" 800 Textur
    Schön und gut aber im Pack fehlt die Textur mit Reflektionsstreifen
    bei deinem LS 15 pack genauso

    2 Antworten

  9. korn82 03. 10 2016

    Mod: Daltix V2 terrassement inclut
    Nein ich habe keine LOG Fehler
    Das ausschachten geht auch bei mir
    Am besten mal die FT fruits auf der 3 ten Seite downloaden
    https://www.modhoster.de/community/user/ftmodding

    Ich habe alles von denen im Ordner funzt bestens
    Schönen Feiertag noch
    mfg


  10. korn82 03. 10 2016

    Mod: Daltix V2 terrassement inclut
    Also bei mir läuft die Map bestens danke dafür

    1 Antworten

  11. korn82 29. 06 2016

    Mod: New Holland T6 GoEdition
    Gefällt mir gut , hab ihn mir nur a bissl angepasst Danke


  12. korn82 10. 05 2016

    Mod: TERRAIN AND DIRT CONTROL
    Bei mir nicht, funktioniert alles wie beschrieben
    vll mal den Moddordner aufräumen oder manche Maps haben das vll schon eingebaut


  13. korn82 12. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Wie kann ich die dynamische Kamera abschalten?
    Es ist unmöglich mit Tastatur zu Spielen beim lenken wirds einem schlecht
    Vielen Dank


  14. korn82 11. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Hallo
    ich habe nur folgendes was mir nicht gefällt . Diese lenkgesteuerte Sicht (Rotation beim Kurvenfahren) und je schneller man wird umso schlimmer wird es , als Tastaturspieler ist das besonders schlimm . Kann man das irgenwo abschalten das nervt mich und mir wird übel . Kann mir bitte jemand ein Tipp geben?? Danke schonmal


  15. korn82 06. 04 2016

    Mod: Kirovets Magnum M560
    Vll hättest mal lesen können das irgendwelche Bauern aus Litauen das Teil in echt gebaut haben anstatt rumzunörgeln


  16. korn82 04. 01 2016

    Mod: Claas Matador Pack
    Vielen dank , endlich gibts den matador und da ich weis von wem er kommt kann er nur gut sein . Fehlt nur noch ein Sonnenschirm, so fährt einer bei uns rum Danke


  17. korn82 18. 10 2015

    Mod: Mapobjekte Set
    hey whats wrong with you??
    I follow stormi´s projects and its defently HIS mod
    I would say LS15MODS steals from Modders
    Ok keep calm and relax

    1 Antworten

  18. korn82 05. 08 2015

    Mod: Schlüter super 1250 V Fritzmeier
    Wahrscheinlich nicht da schlüterfan1977 nur LS 13 modded oder spielt

    1 Antworten

  19. korn82 26. 02 2015

    Mod: CaseIH AxialFlow 9230S
    Mir gefällt der Skin trotzdem auch wenn du vll mit deiner Aussage richtig bist kann ich dir versichern das die Amerikaner die ich Privat kenne, Amerika genauso ablehned gegen ihre Regierung sind wie zum Teil wir Deutschen und meine Bekannten hören niemand ab Sie sind stolz Amerikaner zu sein (obwohl einer dishonored also unerhenhaft entlassen wurde) also lass Ihnen IHRE fahne doch für dieses Spiel.

    1 Antworten

  20. korn82 15. 02 2015

    Mod: Under the hill
    Thank you for the nice map but please convert your Reform Metrac for this map


  21. korn82 11. 02 2015

    Mod: New Holland Ernte Set
    Es ist immer noch ein SPIEL und was jemand moddet ist dem jeweiligen Modder sein Bier ob nun realistisch oder nicht ist jedem selbst überlassen außerdem muss man das Zeugs nicht downloaden oder gar schlecht reden


  22. korn82 04. 01 2015

    Mod: Wartehaus
    Hi
    das Wartehaus ist nicht DL-bar bitte stelle es wieder online


  23. korn82 02. 01 2015

    Mod: Absetzrahmen Bergmann M1080
    hi guter Mod
    vll kannste den Bergmann auf den langen MAN (Fliegl) von dir setzen, würde nicht so geschrumpft rüberkommen?!


  24. korn82 31. 12 2014

    Mod: Spasskasse
    Hallo
    ich finde deine Gebäude alle sehr gut
    vll kannste noch ein paar handwerkliche Gebäude machen
    wie zb. Schreiner, Eisenwaren und so´n Zeug
    Danke und guten Rutsch

    1 Antworten

  25. korn82 22. 12 2014

    Mod: ModsWanted Wheels
    Schön Danke dafür
    und frohe Weihnachten


  26. korn82 21. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Vielen Dank für deine Hilfe und schöne Feiertage


  27. korn82 21. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Ist das denn jetzt gefixt mit dem Allrad und Differential??
    Wenn nicht was muss ich den ändern in der xml das er wieder 4x4 ist?
    Wäre nett wenn du mir sagst welche Zeilen weg müssen.
    Vielen Dank und Fohe Weihnachten

    1 Antworten

  28. korn82 20. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Drive Contol geht nur bei 4x4 komplett


  29. korn82 20. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Ich meinte vorher war die Funktion durch Drive Contol mit eingebaut.Warum ist sie jetzt weg? Auf deinen Bilder geht es aber anscheinend das hat nichts mit dem Drivecontol eigl. zu tun der Truck " erkennt" es nur nicht , oder ist das nur bei mir so??


  30. korn82 20. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Find den Mod sehr gut bis, nur schade das er nicht mehr die Drivecontrol Allrad und Differentialfunktion hat wie die Vorgänger

    1 Antworten

  31. korn82 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    sorry habe V2.01 singleplayer ich geh wieder stapeln , die hats vorher alle auseinander gehaun


  32. korn82 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Danke für den Tipp
    Also ich meine es ist besser mit dieser Zeile raus
    kein zittern mehr

    1 Antworten

  33. korn82 17. 12 2014

    Mod: DB Railion Lackierung
    Hab ihn drübergebügelt , sieht gut aus ABER der orangene Glanz oder Schimmer ist noch zu sehn mich stört es aber nicht nur wenn man genau hinsieht oder ausm bestimmten Winkel
    find den Mod trotzdem gut Danke


  34. korn82 17. 12 2014

    Mod: DB Railion Lackierung
    Vielen Dank sieht gut aus, werde den skin auch gleich verbauen


  35. korn82 12. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Hallo
    ich habe ein Frage, sehn deine Baumtexturen auch abgeschnitten oder versetzt aus ?? Wenn du sonst keine Probleme feststellen kontest

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.