Userprofil von Blubb87
Member since 2 / 2011


Blubb87
Punkte: 226
Modder Level 6
Rank: #9158
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blubb87

keine Angabe
  1. Blubb87 23. 08 2011

    Mod: Unimog 1600
    Genau da liegt der Punkt. Martin Messinger kenne ich schon seit geräumiger LS-Zeit. Der Mod vom Unimog aus LS 09 stammt nicht von mir, da gebe ich dir auch Recht. Aber ich habe mir damals die Erlaubnis geholt diesen Mod weiter zu "verarbeiten" Denn Martin Messinger ist seit ca. einem guten Jahr weg. Und es liegt schon sehr nahe da meine Mogs schon früher drausen waren, das du diese von dort genommen hast. Wie dem auch seie.. Mach von mir was du willst, war ja auch keine Anschuldigung nur an dich, sondern es gibt ja mehrere die Mods klauen.


  2. Blubb87 21. 08 2011

    Mod: Unimog 1600
    An Blackedition.
    Der Original stammt von mir ja. Wenn du mal unter Unimogs schaust dann findest du mehrere von mir. Die Leute die Druckluftbremsanlage und Courseplay verbaut haben, haben mich gefragt. Und bei diesen Mods wurde ich nicht gefragt.

    Ja klar wenn ich die Reifen ändere und die Pritsche weglasse dann findest auch nix vergleichbares.

    Das hat nichts mit Neid zu tun. Sondern die Modder setzen sich hin, bauen um Stunden ihre Mods und dann kommen welche klauen die Mods basteln dran rum und stellen sie online, und der Modder weiß von nichts.
    Und wenn du dich mal durchs Forum liest, kannst du raus lesen, das ein Kippaufbau, ein Siloaufbau und eine Aufbauspritze in Bau ist.

    1 Antworten

  3. Blubb87 21. 08 2011

    Mod: Stoll Eigenbau Ballengabel
    Echt coole Ballengabel :)
    Wo gibst den MB-Trac ?


  4. Blubb87 18. 08 2011

    Mod: Unimog 1600
    Ist mal wieder Typisch.
    Mod klauen, ein wenig abändern, vll noch Gras drüber wachsen lassen und irgendwann online stellen.
    Dann nicht mal fragen und was mir am meisten stinkt nichtmal den richtigen Autor erwähnen.

    Vielen Dank auch

    1 Antworten

  5. Blubb87 07. 04 2011

    Mod: 350.3 Map
    Hallo niklas,

    der Fendt Frontlader ist ein anderer. Der von diesem Fendt hier ist der Fendt Cargo vom Geräteträger abgeändert. Und der des Modpacks ist ein 712, das hier ist der 718 V2

    trotzdem danke :)


  6. Blubb87 07. 04 2011

    Mod: 350.3 Map
    Wo gibts den Fendt mit Frontlader?

    1 Antworten

  7. Blubb87 07. 04 2011

    Mod: 350.3 Map
    Wo gibts den Fendt mit Frontlader?


  8. Blubb87 05. 04 2011

    Mod: Unimog 1400
    Wieso kann man eigentl die Modder nie fragen, obs in Ordnung geht ob man einen Mod abändern und online stellen darf?


  9. Blubb87 05. 04 2011

    Mod: Unimog 1400
    Das Grundmodell ist von mir, Änderungen von Grisu118.
    Und diesen Mod gibt es bereits in einer anderen Farbe.
    Zu den anderen Fragen... wie Grisu schon sagt sind Aufbauten im Bau.


  10. Blubb87 03. 04 2011

    Mod: Unimog U1400
    Es wird der eine Pritsche und eine Aufbauspritze kommen für diesen Unimog. Pritsche ist bei 80% und Aufbauspritze noch bei 20%.:)
    Aber ich gebe mein bestes

    1 Antworten

  11. Blubb87 27. 03 2011

    Mod: Unimog U1400
    Habe den Lemken 750 Korund soeben 10 min lang getestet mit Helfer und ohne Helfer und habe keinen einzigen Eintrag in der log.
    Hast du noch was anderes dran gehabt ?!


  12. Blubb87 27. 03 2011

    Mod: Unimog U1400
    Zu den Log-Fehlern... Diese habe ich bei sämtlichen Geräten nicht her bekommen. Und ich habe viele Geräte getetestet.
    Bei welchen Geräten genau kommen die Fehler?
    Bitte per PN schicken und ich werde dies checken!


  13. Blubb87 14. 03 2011

    Mod: Unimog U1400
    An die die später kommentiert haben, ich bin dabei die LOG-Fehler zu beheben.
    Es wird eine Beta Version geben.!
    Habt ein wenig Geduld


  14. Blubb87 14. 03 2011

    Mod: Unimog U1400
    Wie ich des Weiten gesehen habe, habe paar User Probleme mit dem Mod.
    Ich bin schon dran eine Beta Version zu machen, in der die Probleme behoben sind.
    Zudem kommt noch eine Kipppritsche für Getreide dazu.
    Wird aber noch die Tage dauern. Also bitte Geduld


  15. Blubb87 14. 03 2011

    Mod: Unimog U1400
    Der Mod wurde bis jetzt 659 mal heruntergeladen
    Also denke ich das es an dem Nicht liegt. !!


  16. Blubb87 14. 03 2011

    Mod: Unimog U1400
    Also zu unseren beiden Beschwerden.
    Der Unimog wurde von mir soweit ausgiebig getestet, also von Maschinen meinerseits und es funktioniert wirklich Alles. Ich bitte um Entschuldigung das ich kein ProfiModder bin. Sollte es Verbesserungsvorschläge geben, dann könnt ihr mir diese gerne melden.
    Verpfuscht ist hier gar nichts, weil er super aussieht, und auch einwandfrei funktioniert.
    Habe die xml bereits auf UTF-8 umgeschrieben. Die log-Datei ist mir bekannt, falls jemand Vorschläge hat, diese Fehler zu begleichen dann gerne melden.

    Und hier gleich jemanden zu beschimpfen ist auch nicht gerade die feine Art, weil es wohlbekannt noch kein Meister vom Himmel gefallen.


  17. Blubb87 14. 03 2011

    Mod: Unimog U1400
    Ich persönlich finde, dass die Pritsche im AgrarEinsatz ohne Bordwände besser aussieht wie mit.
    Und wie gesagt ist auch schon vorbedacht für die Kipppritsche die kommen soll.


  18. Blubb87 14. 03 2011

    Mod: Unimog U1400
    Ja das ist die Westfalen Map.

    Ja des Problem hab ich auch zeitweise mit Upload. Aber die haben die Seite umgestellt, vll deshalb noch Kinderkrankheiten.

    Attacher für die Ladefläche hat er noch nicht,
    Kommt aber noch.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.