Userprofil von mog-joe
Member since 5 / 2011


mog-joe
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mog-joe

keine Angabe
  1. mog-joe 01. 09 2011

    Mod: ModTestmap mit und Ohne DLC BGA
    Bei mir im Test durchgefallen. Lohtn nicht zum DL.
    Nach dem verlassen des Shops befindet man sich im "Keller", also unter der Erdoberfläche.
    Bei einer Testmap sollte der Händlerabstellplatz und die Abladertrigger in der Mitte sein. Drumrum Äcker und Wiesen mit kurzen Anfahrtswegen. BGA braucht man keine, ebenso keine Verkaufstrigger. Ich will ja nur die Fahrzeuge und Maschinen auf Fehler testen.


  2. mog-joe 01. 09 2011

    Mod: MB Trac 1000
    der Standgassound ist doch eher von einem 4-Zylinder und der 1000er hat glaub ich doch den 6-Zylinder drin


  3. mog-joe 01. 09 2011

    Mod: Joskin Trans-Space 8000/27
    also bei mir steckt nach dem kaufen die Deichsel ca. 1m im Boden und ich kann ihn nicht anhängen.
    Wozu in der Zip das Prospektbild vom Tandem mit 5Mb sein muss ist mir auch nicht klar


  4. mog-joe 31. 08 2011

    Mod: ModTestmap mit und Ohne DLC BGA
    Ein Bild von der PDA-Map wäre hilfreich.
    Ich nutze momentan die CompetitionMap. Da hat man kurze Anfahrtswege zu den riesigen Feldern, die ich mir in verschiedenen Stadien vorbereitet hab. Z.B ein Teil gemäht, geschwadet, gedroschen, damit ich schnell testen kann, welche MOds welche Fehler haben


  5. mog-joe 16. 08 2011

    Mod: OldiMod LS 11
    Super Mod-Pack,
    passt ideal zu Modelleichers Map.
    Wenn man mit dem Ladewagen Heu und Stroh am Heugebläse abladen Könnte...
    Die alternative gegen den Gigantismus ;-)


  6. mog-joe 16. 08 2011

    Mod: Modelleicher's Map FINAL BETA Release
    Super Map,
    I fühl mi fast wie dahoim.
    Klasse gelungen, abwechslungsreiche Landschaft und mit dem Oldiepack 1a.


  7. mog-joe 11. 08 2011

    Mod: John Deere 864
    Super Presse, tolle Funktionen und ohne Fehler


  8. mog-joe 11. 08 2011

    Mod: John Deere 7530P
    was ich noch vergessen hab,
    die Geschwindigkeit vom Frontlader ist ziemlich langsam.
    Spiele mit Gamepad


  9. mog-joe 11. 08 2011

    Mod: John Deere 7530P
    Optik und Funktion soweit gut aber leider Logfehlerbehaftet (lua)


  10. mog-joe 11. 08 2011

    Mod: John Deere 7930
    recht gut, aber Anhängekupplung zu niedrig, passen nicht mal die Standardanhänger, Arbeitslicht hinten in der Luft, etwas wenig Leistung und Geschwindikeit, sonst aber ohne Fehler

    1 Antworten

  11. mog-joe 10. 08 2011

    Mod: Rabe Schwergrubber
    bei mir schwebt das Teil in 2m Höhe über Hof des Händlers.
    wenn man ihn dann mit dem Frontlader von den Hölzern runter wirft, bleiben die Collis von den Hölzern in der Luft hängen und man kann nicht mehr durchfahren.

    1 Antworten

  12. mog-joe 10. 08 2011

    Mod: Strautmann Giga Vitesse IIIDO Douplus
    Top Ladewagen, gute Funtionen, vor allem die Knickdeichsel mit der Maussteuerung, geht mit dem Gamepad auch problemlos. Powershaft funktionierte bei mir leider nicht, wird nicnt angekuppelt, getestet mit MB-trac 1600 und Fendt 930 vom Contetst.
    Rein optisch fehlt mir der animierte Kratzboden wie beim Pöttinger


  13. mog-joe 10. 08 2011

    Mod: Poettinger Jumbo Combiline 6610D
    schlechtes Fahrferhalten, die Achsen hüpfen wild in der Gegend rum und beim bremsen stellen sie sich auf.
    Pickup nicht absenkbar. Die beiden anderen im Wettbewerb finde ich besser.


  14. mog-joe 10. 08 2011

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    sehr schöner Ladewagen ohne Logfehler.
    Super animiert. Die Knickdeichsel vom Strautmann mit Maussteuerung liegt mir besser, die funktioniert dann mit dem Gamepad ohne was einzustellen.


  15. mog-joe 10. 08 2011

    Mod: Mengele MZDK 7100
    Prima Anhänger, gutes Fahrverhalten, die Auflaufbremse ist auch top. Ohne Logfehler.
    Aber ich konnte ihn unter den Silos nicht beladen


  16. mog-joe 10. 08 2011

    Mod: MBTrac 1600 Turbo
    meiner Ansicht nach der beste MB-trac bis jetzt.
    Super Fahrverhalten, gute Motorabstimmung, man merkt auch dass der Anhänger voll ist.
    Total fehlerfrei, so muss das sein.
    Mein absoluter Favorit. 5*


  17. mog-joe 10. 08 2011

    Mod: Fliegl Bull 271 TDK
    Der Anhänger ist top.
    Der Kippmod macht bei geringer Entlademenge schon einen Riesen Haufen und lässt den Anhänger in die Luft fliegen, selbst die Standardhänger fliegen


  18. mog-joe 10. 08 2011

    Mod: Bergmann Vario
    Super Anhänger, gute Funktionen und fehlerfrei!!


  19. mog-joe 19. 07 2011

    Mod: Courseplay
    Hallo,
    hab beim mähen den Kurs aufgezeichnet. zetten und schwaden funktioniert soweit, nur fährt der Traktor mit Straßengeschwindigkeit übers Feld. Welcher Modus ist dafür der beste? Nehme momentan Überführung. Spiele auf der Satndardmap


  20. mog-joe 19. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
    Hallo Nubsi,
    tolle Map, hab ne halbe Stunde gebraucht, bis ich überall rum kam und alles anschauen konnte


  21. mog-joe 24. 05 2011

    Mod: Unimog U1400
    @ Blubb87

    Ist das normal, dass die Anhängekupplung von der Pritsche an aufwärts höhenverstellbar ist. Sieht ein bisschen komisch aus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.