Userprofil von BOOMBOMMBOOMBOOM
Member since 8 / 2011


BOOMBOMMBOOMBOOM
Punkte: 303
Eier Zähler
Rank: #7333
Vorname: Jonas Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BOOMBOMMBOOMBOOM

keine Angabe
  1. Mod: Spain Is Diferent
    ist echt ne geile map! ;-) DANKE


  2. Mod: Finnish Countryside
    ich finde die karte wirklich gut! Danke! ;-)


  3. Mod: Fendt 626 LS Nasenbär
    wems gefällt!mein fall ist es nicht!


  4. Mod: Holaras Silageschild
    kannst damit silageschieben!aber nur bei dem neuen Bgasilo von Heady!!!!


  5. Mod: Kleiner Berg Map
    also bei mir laggt des spiel total rum!!!


  6. Mod: John Deere 7930
    ich kann den net starten weil ich kein numpad habe!kann mir da jemand helfen????

    1 Antworten

  7. Mod: Kirchberg
    hast du den bga mod runtergeladen??den fehler hab ich nämlich auch mal gemacht!


  8. Mod: John Deere 5080M
    der ist etwas zu schwer oder zu schwach!!der zieht aus irgendeinem grund die 2.kleinste sähmaschine net!!!


  9. Mod: John Deere 5080M
    hab ihn grad geladen!


  10. Mod: 350 Polish Edit
    für mich einer der besten maps für schwache computer!!
    11/10 Punkten!!


  11. Mod: Forke für Schlepper
    ist hoffentlich so gut wie sie aussieht!


  12. Mod: Mühlen Map
    woher ist der john deere auf dem letzten bild????link wenn möglich per pn!!danke im vorraus!


  13. Mod: Fend 800Vario Schlepperpack [HD] v4
    dl-link funzt nicht!!!bitte beheben!!denn der mod sieht gut aus!


  14. Mod: Claas Novacat306 Gigant
    und wie füge ich den ein wenn ich ein mac-book habe?
    kann mir da einer helfen?

    1 Antworten

  15. Mod: Original MB1800 Intercooler
    ich glaub da hat uploadet.to mal WIEDER geleckt!!!jetzt hab ich ihn!!mal schauen wie er ist!!!hoffe er ist so gut wie er aussieht!!!


  16. Mod: Wohlsdorf-Map
    schnellerwienix:wenn du des spiel speicherst und dann die savegame.xml bisschen bearbeitest sollte dein problem behoben sein!!


  17. Mod: Fliegl Bull 271 TDK
    MACHI ja der kann auch mit abkippen!!!des heisst du kannst an jedem feld einen haufen machen!!!


  18. Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    danke dass du den motorstart raus hast!!!!premium!


  19. Mod: Dem Land Tirol die treue Map
    also ich hab die vor ungefähr 1-2 monaten gespielt und hab dann andere gespielt und ich hab gemerkt dass sie hier einfach besser ist!!!hab einiges getestet!!!und die hier ist echt gut!!!LOB an na MODDA!!!!


  20. Mod: PhiBer Triple Cutter
    könnte man des ohne numpad steuerung machen??dann könnt ich es auch bennutzen!!!


  21. Mod: Claas Jaguar Päck HSV
    bin zwar Fc B fan aber den gibs ja auch als fcb edit!!!find den trotzdem lustig!


  22. Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Edition
    da ich kein numpad habe habe ich ein problem!!!ich kann den motor net starten!!!!kann mir einer helfen???bitte anleitung per
    pn!!!wäre total toll!


  23. Mod: Waldtiere
    ist was was es noch nicht gab bevor du es gemacht hast!!!!wie baue ich die ein???brauch ich da den giants editor???


  24. Mod: MaegaardMap
    also des mit den fahrzeugen find ich jetzt nich sooo schlimm!!!!alles in allem ist sie nicht schlecht!!!


  25. Mod: MaegaardMap
    sauge si mir mal<!!!mal testen ob se taugt!


  26. Mod: valmet forwarder mit ketten
    mit ketten meint er glaub ich die "schneeketten"die im video am hinteren reifen zu sehen sind!!!


  27. Mod: Steiger
    wie heisst die sähmaschine auf bild 4???


  28. Mod: McCormick Mx135
    oben steht doch dass es sein erster mod ist und dass er unrealistisch ist!!!!


  29. Mod: Landwirtschaft in der Saarpfalz
    wie heisst der????kann man den zuklappen!!weil ich hatte nen ähnlichen der war nicht zum zuklappen!!!!also viel zu breit für die strasse!


  30. Mod: TNG AgroTech
    ist die für low-computer geeignet????
    Ps:sieht auf jedenfall gut aus!!1


  31. Mod: C330 MAP
    top!!!!nicht zu gross und nicht zu klein!!!Danke!


  32. Mod: John Deere 6920
    alles gute!!!!und der mod ist super!!!war ein super geschenk!!!


  33. Mod: Ropa-Multifrucht
    wer die bilder beachtet wird sehen dass man nicht nebenher fahren muss!!!


  34. Mod: Claas Field Shuttle Package Multifruit
    bei mir gehts uploaded.to irgendwie net!!!von wegen ich würde schon runterladen!!!hab heut aber nur 1 mal uploaded.to geladen!!!und des war heut morgen um 7:30 uhr!!!!jetzt ist es aber 20:46 uhr!!!da passt was net!!!


  35. Mod: [NKB-Modding] Northern Island
    werde sie mal testen!!!kannst du sie noch als pack hochladen????wo alle sachen dabei sind???das man nicht extra runterladen muss????wäre coool!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.