Userprofil von Bull600
Member since 11 / 2011


Bull600
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bull600

keine Angabe
  1. Bull600 08. 06 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    leider macht die kamera logfehler ... sonst schöner mod


  2. Bull600 03. 06 2012

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    Er funktioniert schon aber nur bei standartballen ...


  3. Bull600 31. 05 2012

    Mod: Steinbruch Map
    John Deere 6620 Bin ich genau deiner Meinung sowas ist dann kein Landwirtschaftsimulator mehr!


  4. Bull600 28. 05 2012

    Mod: MoMoMap
    Beste Map die ich kenne!! Großes lob an den Modder!


  5. Bull600 19. 05 2012

    Mod: Groß Heidekamp
    ich hoffe die PDA wird bald hochgeladen sonst perfekte MAP!!!

    1 Antworten

  6. Bull600 17. 05 2012

    Mod: Holland Map
    Also ich habe die Map jetzt 2,5h getestet und habe keine Tankstelle gefunden!!? eine sehr gute Map aber sehr verbesserungs würdig! der Bahnübergang z.B.! außerdem kann man keine Zuckerrüben ernten!? deswegen nur 1 Stern aber wenn das verbessert wiird und noch mehr Verkaufsstellen eingbaut werden beste Map!


  7. Bull600 12. 05 2012

    Mod: Neuenburger Land
    Bei mir lagt die Map wie sau wenn ich zu meinem Hof schaue aber sonst perfekte MAP!! weiß jemand wie das laggen weg geht? Pc is es nicht ist ein neuer :D Bitte PN danke im Voraus

    1 Antworten

  8. Bull600 30. 04 2012

    Mod: Caterpillar 345 B
    So jetzt habe ich mal ne Frage was bringen diese Bagger?!


  9. Bull600 15. 04 2012

    Mod: Deutz-Fahr HTS 5659
    Gefällt mir sehr gut aber nur 2 Kleinigkeiten du würdest real bleiben wenn du hinten Räder lässt und sich die ketten und Räder drehen
    MFG
    Bull600


  10. Bull600 30. 12 2011

    Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat 12 Schar
    Ich muss sagen sehr guter Mod aber eine Verbesserung hätte ich undzwar ich habe eine 6Scharpflug und der is genauso breit wie der 12 scharpuflg! in der Realität wäre der größer! sonst Guter Mod


  11. Bull600 27. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Bei mir hängt die map sau ka warum? wenn´s jemand weiß PN!
    Und nein Mein Pc is es nicht der is neu 1Gb Grafik intel core i5 inside


  12. Bull600 26. 12 2011

    Mod: John Deere 7930
    Großes Lob an den Modder spitzen Traktor :)


  13. Bull600 24. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map - Biogasanlagenaddon
    Richtig Fendt4Ever wie instaliert man die weil wen man die in den modordner packt habe ich zwar die Biogas aber niicht die Waage und ich kann auch nicht die silage von der Haufen zum SilageBunker fahren also kann ich schon aber ich kann nicht abladen! bitte um PN


  14. Bull600 23. 12 2011

    Mod: Alpenchallange
    I love this Map? :) ne im ernst die Map is sau geil ich warte länger drauf:) Großes Lob an die Modder


  15. Bull600 22. 12 2011

    Mod: Niemeyer Mähwerke
    Sau realistisch nachgebaut Gorsses Lob an den Modder


  16. Bull600 18. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] HW80
    Warum downloaded ihr euch sowas xD?? sieht vll nicht so schlecht aus aber wenn ihr die kommentare lesen würdet wüsstet ihr was für ein sch*** anhänger des ist ich frag mich was der modder da groß verändert hat? und warum so ein sch*** mod am meisten gedownloaded wird!!


  17. Bull600 13. 12 2011

    Mod: claas mega XXXXL
    sorry wenn ich das schreibe aber sowas soll gut sein?? ich weiß was der moder gemacht hat xDD beides in die länge gezogen Mähwerk und auch ladewagen abeer naja


  18. Bull600 12. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map - Autobahnaddon
    ja das mach ich auch immer so wie fendt - :))) ich finde die map die beste von alles , vorallem weil man auf der map sau realiistisch spielen kann wenn man alle addons drin hat :)


  19. Bull600 12. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    Ich habe eine frage undzwar sind die silos bei mir bei der bga voll was jetzt? xD

    1 Antworten

  20. Bull600 11. 12 2011

    Mod: Agritechnika 2011 Claas Jaguar 960 Bernhard Claas Edition
    Sry ich find die claas häcksler in ls 11 so was von eckig die haben nichts mit den richtigen Claashäcksler was zu tun:)) also meinen Meinung


  21. Bull600 11. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    Wie funktioniert das mit dem Mapdoortrigger?? bitte um schnelle antwort! danke im voraus


  22. Bull600 10. 12 2011

    Mod: Klappbares Schneidwerk SW C1260
    stimmmt mus dir echt recht geben was ist LS wenn man es nichht reeal spielt? :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.