Userprofil von Bauer.Chris
Member since 5 / 2011


Bauer.Chris
Punkte: 163
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: bei Stuttgart Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer.Chris

keine Angabe
  1. Bauer.Chris 13. 06 2014

    Mod: John Deere 8530
    Super mod! - herzlichen Dank!
    Nur eine Frage: die Rundumleuchten sind im Prinzip so wie die bei den Originalfahrzeugen im Spiel. Das gefällt mir! Dennoch sehen die an diesem mod aus manchem Blickwinkel eigenartig aus. Kann man das beheben? Wenn ja: wie?
    Bin dankbar für eine PN.

    1 Antworten

  2. Bauer.Chris 01. 03 2014

    Mod: Krampe HP 20
    ...leider habe ich bei diesem Anhänger immer den Eindruck, dass er etwas zu groß ist. Kann das sein? Bitte um eine kurze, direkte Nachricht an mich. Danke!

    Ansonsten finde ich ihn super. Vor allem auch nach dem Update. Danke!!


  3. Bauer.Chris 15. 06 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Wie ändert man das denn? Bei mir ist es auch so: nach links lenken und der Xerion fährt nach rechts...
    Danke für eine Rückmeldung, gerne per PN.


  4. Bauer.Chris 15. 06 2013

    Mod: Case IH Steiger 400
    In meinen Augen einfach ein sehr guter, gelungener Mod. Ich mag es, wenn es sich in das Spiel einfügt, als wäre es ein originales Fahrzeug. Das ist für mich hier gegeben.

    Funktioniert alles prima - und erfüllt so meine Wünsche.

    Danke für die gute Arbeit!!


  5. Bauer.Chris 16. 12 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    Schöner mod. Danke! In der neuen Version (2.2) scheint er mir etwas langsam anzufahren. Und die Rundum-Leuchte sah vorher besser aus - so, wie bei den originalen mods. Das hat für meine Begriffe besser zusammengepasst.

    Kannst Du diese beiden Punkte noch verbessern? Das wäre schön. Nochmals meinen Dank für Deine Arbeit!!


  6. Bauer.Chris 21. 11 2012

    Mod: John Deere 7810
    Wie hast Du ihn auf 30 km/h gebracht? Bitte PN. Danke!


  7. Bauer.Chris 11. 11 2012

    Mod: Agroliner40
    Kann man den Auflieger mit dem Agroliner Dolly fahren?


  8. Bauer.Chris 11. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    Auf die Antwort zu dieser Frage bin ich auch schon sehr gespannt. Bitte hier veröffentlichen - oder PN. DANKE!!


  9. Bauer.Chris 09. 11 2012

    Mod: Joskin Modulo 2
    An sich ein schöner Mod - Danke! Eine Bitte trotzdem: die Rundumleuchte sieht so nicht gut aus. Kann da nachgebessert und das Licht an den Standard des allgemeinen Fuhrparks im Spiel angepasst werden? Das wäre gut!


  10. Bauer.Chris 09. 11 2012

    Mod: FruitHudText
    Was macht dieser mod??


  11. Bauer.Chris 06. 07 2012

    Mod: MAN TGS Agrar BK
    Super mod, vielen Dank! Frage nur: wird der noch "washable" gemacht? Daran hätte ich großes Interesse!

    Und: bei mir scheinen die glänzenden Fahrzeuge immer die Grafik zu verlangsamen. Könnte man diesen MAN auch in einer normalen bzw. matten Farbe bekommen? Bitte um eine PN.

    Vor allem aber ein dickes Lob!!


  12. Bauer.Chris 26. 05 2012

    Mod: Neuenburger Land
    WWenn jemand eine Antwort hat, bitte per PN an mich. Danke!


  13. Bauer.Chris 26. 05 2012

    Mod: Neuenburger Land
    Wie viele mods sind eigentlich "zu viele"? Oder: wie groß sollte der mod-Ordner höchstens sein?

    1 Antworten

  14. Bauer.Chris 08. 05 2012

    Mod: Welger DK 280R
    Da stimme ich zu: auch mir kommt der Anhänger im Vergleich zu klein vor. Kann das bitte überprüft werden? Danke!

    Ansonsten sehr schön, super gemacht!!


  15. Bauer.Chris 23. 03 2012

    Mod: Fliegl Bull 271 TDK
    ...würde mich auch interessieren: Mist-Laden möglich!? Bitte PN an mich. Danke!


  16. Bauer.Chris 23. 03 2012

    Mod: MB Actros Max Wild
    Mir gefällt der mod gut! Kommt er noch als "washable"? Bitte PN an mich. Danke!


  17. Bauer.Chris 23. 03 2012

    Mod: 7530 Premium Paket
    Der "movable attacher" funktioniert bei mir nicht. Kann das an der Doppelbelegung mit den Arbeitslichtern liegen?

    Und: wäre es möglich, diesen Traktor "washable" zu machen? Würde mich sehr freuen! Bitte PN an mich.

    Insgesamt finde ich den mod super! - vielen Dank!!


  18. Bauer.Chris 27. 12 2011

    Mod: Strautmann Streublitz VS2403
    Klasse mod - Danke! Wäre es möglich, diesen Strautmann noch washable zu machen? Würde mich freuen! Bitte pn an mich.


  19. Bauer.Chris 21. 12 2011

    Mod: HW60 80
    Das wäre super - washable... meine ich vor allem.


  20. Bauer.Chris 26. 07 2011

    Mod: John Deere 6610
    Stimme zu! - hätte diesen John Deere auch gerne "washable". Danke für die gute Arbeit!


  21. Bauer.Chris 20. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Es fehlt immer noch der Link zum ModPack - oder, was blick' ich nicht!? - Herzlichen Dank ansonsten für eine geniale Map!!


  22. Bauer.Chris 10. 06 2011

    Mod: ClaasJaguar 980
    Auch bei mir ist der Claas Jaguar 980 sowohl in der Langenfelder wie auch in der Laufenburg Map immer weiß, d.h. ohne skin. Innen wie außen.

    Kann ich das irgendwie korrigieren - oder ist das ein grundsätzlicher Fehler?


  23. Bauer.Chris 08. 06 2011

    Mod: Schwarzmuller trailer for MAN
    Ja, wo bekommt man den MAN dazu??


  24. Bauer.Chris 07. 06 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    Hallo, spiele LS2011 am Mac - und da funktioniert das mit der "Einfg."-Taste nicht. Kann man das Programm so umschreiben, dass es z.B. die "ß" oder "#"-Taste ist? Dann ginge es bei Mac-Usern auch. Danke für eine Rückmeldung!

    1 Antworten

  25. Bauer.Chris 04. 06 2011

    Mod: MAN TGA 35.430 Spezial
    Das wäre super, Grisu118! Gibst Du mir Bescheid, sobald Du das geschafft hast?


  26. Bauer.Chris 29. 05 2011

    Mod: Fränkische Map
    Wo bringe ich meine Mais-Ernte hin? Hab bislang noch keine Möglichkeit gefunden, wo ich meine Wagenladungen loswerden kann. Bin dankbar für Hinweise!


  27. Bauer.Chris 29. 05 2011

    Mod: Fendt 900 VarioPack
    Bei mir sind nach wie vor bei allen Modellen die vorderen Schmutzfänger weiß. Das sieht blöd aus! - und auf die Rückspiegel-Funktion könnte ich auch verzichten. -- Hoffe sehr, dass in diesen Dingen nachgebessert wird, denn ansonsten ist diese Serie an Fendt Varios wirklich super!


  28. Bauer.Chris 11. 05 2011

    Mod: Merlo P 32.6 Max Wild Version
    Welche Schaufel benutzt ihr hier? Möchte mit diesem Teleskoplader gerne Mist laden. Geht das?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.