Herlefeld Map - Biogasanlagenaddon

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
12.324
Downloads gesamt
307
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hier nun das Biogasanlagen AddOn für die Herlefeld Map in der 2. Version

Credits

SourceWorks & Desperados93
pfreek
sven777b

  • 14. Dezember, 11:49 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 62732f843272764ab96794d9ab2150cd
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Desperados93
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.3 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

72,22%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Herlefeld_addon_Biogas_v11.zip
7,9 MB 12324
14. 12 2011 12.324

48 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chrischek 01. 10 2012

    wo ist die bga Oo ? blicke da nicht durch


  2. Kevin 13 07. 08 2012

    jan-481998 du must dir ein zusatz mod namens wiegmod runterladen dan wir der drecker gewogen und dan komt das


  3. jd chef 07. 06 2012

    h yich hab mir die bga ge doenloaded aber wie kann ich in die silos kippen da die schon gefüllt sind aber ich kann nichts rausnehmen bitte hilfe per pn


  4. Tom86218 23. 03 2012

    Die Map ist richtig cool aber wäre toll wen du nen anderen link rein stellen könntest da uploed.to momentan nicht geht bzw. nur eingeschrenckt


  5. suchtsucht 29. 02 2012

    Mega Map .. aber ich hab jetzt ein problem ich hab das bga addon und hab ein silo voll nun deckt sich es ab .... so und wie kann ich es abdecken um endlich mal die bga zu füttern


  6. jan-481998 29. 02 2012

    Warum kommt bei mir nicht die Anzeige wie in
    Bild 3. Muss man eine Taste drücken oder braucht man dazu
    einen Mod?
    Mfg


  7. Kain123 01. 02 2012

    Moin alle zusammen
    Wir spielen die Map im Multiplayer. Wir finden die Map auch super, aber die BGA geht nicht so recht. Wir können Silage hinein fahren, Silo abdecken und wieder aufdecken. Nur können wir dann nichts mehr entnehmen. Da brauchen wir hilfe. Woran liegt es. Ich habe auch bereits Kontrolliert das wir alles richtig eingefürgt haben. Laut allem haben wir es richtig gemacht. Darum bitte ich um hilfe


  8. CaseFreak140 13. 01 2012

    in der BGA sind die silos voll, man kann nix rausnehmen und auch nichts mehr abkippen was kann man da machen ??


  9. CASE FAN 999 13. 01 2012

    Die map ist super!!!
    aber ich hab die bga drinn und da ist jetzt beides !! (also die bga und in der bga ist dan noch holz!) :(

    bitte um hilfe!


  10. kulle86 06. 01 2012

    kann man dort aus mist in die silos kippen?


  11. an alle die das mit der bga nicht ver stehen ichr braucht headys bga scripte + das herlefeld biogas addon v2


  12. schließe mich an is echt geil.. bitte mache doch das update hier für map V2 mit den neusten scripten (BGASilo 2.0 heapTipTrigger usw...) danke sehr..!
    mfg


  13. VArio 939 29. 12 2011

    hab auch das selbe problem wie die meisten hir, in der BGA sind zwar die silos aber die sind voll, man kann nix rausnehmen und auch nichts mehr abkippen da drin. brauch da mal hilfe dabei.? danke schon mal im voraus.=)...aber ansonsten is die Map echt gail.!!

    1 Antworten

  14. Dein-LS 28. 12 2011

    hieß es nicht das es auch dlc2 bga gibt, wenn ja wie installiere ich die, weil die normale habe ich ingame


  15. Bull600 24. 12 2011

    Richtig Fendt4Ever wie instaliert man die weil wen man die in den modordner packt habe ich zwar die Biogas aber niicht die Waage und ich kann auch nicht die silage von der Haufen zum SilageBunker fahren also kann ich schon aber ich kann nicht abladen! bitte um PN


  16. Fendt 4ever 23. 12 2011

    wie nstaliere ich des alles ( BGA etc. ) ??? THX im Vorraus

    LG Fendt4Ever

    1 Antworten

  17. Manu15 23. 12 2011

    Wie bekommt man dir zu funktion hab sie eingefügt aber da is immer noch der holzplatz kann mir jemand helfen??? Aber sonst ganz geile map


  18. trucker13 22. 12 2011

    Wo kann ich die Silage loswerden? Nur bei den Kühen? ich blick nciht durch. Sonst sehr sehr gute map:) Ich komme mit der BGA niht kla da is nur holz...?!


  19. ibvaaben 19. 12 2011

    ja, aber wie bekomme ich die bga zur Arbeit, weil in meinem Spiel funktioniert nicht und ich kann sie nicht wirklich helfen mich wie wenn es einige, die können, sind und werden
    leid mein schlechtes Deutsch, aber ich bin aus Dänemark


  20. Linu5 18. 12 2011

    ach ja um die tore zu öffnen braucht ihr

    http://www.modhoster.de/mods/tor-trigger

    damit müsst es gehen :)


    Das bga tor aber nicht



}