Userprofil von Bulldozer2011
Member since 5 / 2011


Bulldozer2011
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Ronny Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Uckermark Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bulldozer2011

keine Angabe
  1. Bulldozer2011 04. 02 2020

    Mod: Porta Westfalica
    Hi
    Würde gern wissen ob ich an den BGA's irgendwas falsch mache? Habe das Land gekauft befülle seit Stunden die 4 Bunker aber außer das langsam Gärreste produziert werden passiert nix kein Einkommen auch nach Zeit vorspulen nichts. Muss das so sein?

    mfg


  2. Bulldozer2011 18. 06 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo kann mir vielleicht jemand die genaue Wachstumszeit von Rotkohl sagen ich hab dazu bisher nichts finden können auch nicht in der Beschreibung. Die Felder sind jetzt schon 2 volle Ingametage in dem 2 orangenen Erntestatus laut PDA aber sie werden nicht reif ich kann sie nicht ernten alles andere geht auch die beigefügten Maschinen funktionieren ohne Probleme. Ich hoffe es kann jemand helfen danke im voraus

    1 Antworten

  3. Bulldozer2011 06. 12 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    aber 120% Abfall?? ist doch etwas übertrieben.


  4. Bulldozer2011 06. 12 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo
    ist das so gewollt das die Produktionen einen so extremen Verschleiß haben weil z.B. in der Mehlfabrik 180.000 liter Korn rein und nur 80.000 liter mehl raus bekommen ... wohin verdunsten denn die 100.000 liter Korn??? bei den Leerpaletten ist es genau anderes rum da wird viel zu viel für z.b. eine erstellte Palette Bierfass vom Vorrat der Leerpaletten genommen. ich finde das irgendwie extrem unwirtschaftlich

    1 Antworten

  5. Bulldozer2011 12. 09 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo

    Ich hab jetzt schon ein paar seiten der kommentare durch geschaut und nix gefunden ich hoffe ich bin nicht der einzige der das problem hat aber bei mir bin in spieltag 5 ingame und egal was ich verkaufe die preisliste im PDA past sich nicht an bzw aktualisiert sich einfach nicht es sind immer noch genau die gleichen preis wie am spielstart hab das auch mit neuen spielständen ohne jegliche andere mods getestet aber da das gleiche problem. ich hoffe mir kann jemand helfen so macht das irgend wie keinen spass wenn man nicht weis was man wo gut verkaufen kann

    mfg


  6. Bulldozer2011 30. 10 2013

    Mod: Wasserauflieger
    Also ich kann die Kommentare der Vorredner nicht ganz nachvollziehen, ok optisch sehr gut gelungen aber technisch noch nicht wirklich ausgereift. Zwei Sachen die mich auf jeden Fall gestört haben zum einen das man damit nicht wie sonst auch kostenlos Wasser aufnehmen kann z.b. am see da kostet das Wasser auch was und nicht gerade wenig und zum anderen das der Anhänger bei Kurvenfahrten extrem zur Seite neigt das sogar die Räder in der Luft hängen... alles in allem nicht schlecht und wenn die beiden Sachen noch geändert werden könnten würde ich ihn auch wieder laden und im Spiel einsetzen. So nur 2/5 Sternen


  7. Bulldozer2011 28. 07 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hio hab mir das teil auch geholt hab aber ein problem mit ihm wenn ich in ihm sitze und das hächselwerk und den anhänger da dran hab kann ich das fahrzeug weder verlassen noch auf ein anderes wechseln drück ich da die falsche taste??? bitte um antwort, aber sonst schönes gerät macht spass. :)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.