Userprofil von christopher sahlfeldt
Member since 7 / 2012


christopher sahlfeldt
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: NDS Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About christopher sahlfeldt

keine Angabe
  1. Mod: Mercedes Benz O530 G O530 O520
    Moin, Wen ich da die Route eingebe dann sagt der Falsche route . Bei den Standard Bussen geht das aber bei den 3 Sagt er Falsche route ??

    2 Antworten

  2. Mod: Fendt 936 Vario BB
    Der Fendt ist sowie so Sptitze für mich die besten auser der Modhoster aber sonst keine frage sind das die grafischen besten und fehlr freihen die es Imomente giebt :D


  3. Mod: Fendt 820 Vario
    wen mann den noch Leicht Umskinnen kann bin ich begeistert ich suche ein den man mit dem schrieft zug kumm skinnen kann :D erstmale ein großes lob an den modder :D


  4. Mod: Fendt 716 Vario
    ich habe ein video auf You tube gesehen von Lu Kumm und wollte auch ein fendt 716 vario haben und habe auch ein gefunden :D und er ist ganz gut


  5. Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    cih werde es auch versuchen die maps wieder Hinzukriegen
    male Guken :D


  6. Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    ganz Erhlich die map ist im GE sehr gute wen sie nur Funktionieren wirede wer coole wen modhoster sich male drummkümerhert Könnte :D mfg


  7. Mod: Servic Pack
    LOL eine ganze Gute Idee :D ich habe die als Polizei version sind noch nicht ganz fertig aber die kann eigendlich jeder mit ein bieschen erfahrung skinnen :D mfg


  8. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    das ist bei mir Nicht ich würde in Nocmale Herunterladen sonst kann ich auch net weiter Helfen aber sonst schreibe mich male an :D


  9. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    es ist noch der beste aber irgendwan wird ein neuer beserer kommen und dann ja ist er vieleicht nicht mehr so gut sosnt stehlt er alle Nicht Privaten Maishäckseler in frage er kann fast alles bis auf beifahrer scripte wer coole und auch das man türen auf und zumachen kann ,motor an und aus :D osnst ist er der Hammer :D mfg christopher


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.