Userprofil von buurn jung
Member since 5 / 2011


buurn jung
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About buurn jung

keine Angabe
  1. buurn jung 23. 12 2012

    Mod: Fortschritt E 295
    der ist von der größe her zu groß... aber sonst sehr schön gemacht 5 sterne


  2. buurn jung 24. 09 2012

    Mod: Deutz D 16006
    moin,
    das ist doch mal eingelungender mod... einfach perfekt... einzigster fehler bei mir ist : beim helfer mit pflug grubber etc. die inder heckhydraulik hängen. lenkt der helfer so schnell das der trecker springt.... woran liegt das?

    1 Antworten

  3. buurn jung 03. 06 2012

    Mod: Belarus 7111
    wurde auch als belarus vertrieben....


  4. buurn jung 21. 02 2012

    Mod: Schild für kuhstall
    quatsch ich komme aus ostfriesland un da haben wir auch am stall hängen


  5. buurn jung 12. 01 2012

    Mod: IHC 1046
    hab mir auch eine komplette flotte aus dem 844 gebaut.. 946-1246 554-844s alle verschiedene ausführungen


  6. buurn jung 26. 07 2011

    Mod: Domi95 Halle
    guten tag eine sehr tolle halle wollte für mich selber fressgitter un kühe einbauen un wenn ich es auf karte setze un sind fresgitter un kühe weg... wie kann man das machen das es eine datei is...??

    mfg stephan


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.