Userprofil von Buxbaum
Member since 8 / 2011


Buxbaum
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Buxbaum

keine Angabe
  1. Buxbaum 12. 11 2016

    Mod: VehicleSort
    Leider funktioniert es bei mir seit dem neuesten Patch nicht mehr :(

    3 Antworten

  2. Buxbaum 11. 09 2015

    Mod: Kröger Overload
    Leider das Problem auch bei mir: Der Wagen wird nicht leer, wenn man eine Sähmaschiene befüllt :(


  3. Buxbaum 07. 09 2015

    Mod: Gamsting
    Ah, ok. Vielen dank!


  4. Buxbaum 06. 09 2015

    Mod: Gamsting
    Wo bekomme ich denn den Kalk her? Und was mache ich mit Luzerne und Klee????

    1 Antworten

  5. Buxbaum 21. 12 2014

    Mod: Obst und Beeren
    Ich kann den Mist bei den Erdbeeren nur mit dem Kipper abladen. Ist das so gewollt? Das macht das befüllen stellenweise umständlich?!

    1 Antworten

  6. Buxbaum 15. 12 2014

    Mod: driveControl
    Bei mir scheint leider mit 3.51 ein altes Problem wieder aufgetaucht zu sein: Geräte werden von alleine schmutzig... Zunhammer-Fass mit Zundisc sauber abgestellt, ist jetzt wieder ganz dreckig. Miststreuer wird grade dreckig. Sonst steht noch nichts lange genug, um es bei weiteren Geräten zu bestätigen.

    1 Antworten

  7. Buxbaum 09. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Oh, bin nicht auf die Idee gekommen bei LS13 zu gucken! :-(

    Aber vielen Dank für Deine schnellen Antworten!!!


  8. Buxbaum 09. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Vielen Dank für die Erklärung!

    Wie sieht es mit der Möglichkeit aus später auszubauen?

    1 Antworten

  9. Buxbaum 09. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Schöner Mod, aber eine Kleinigkeit ist mir noch nicht ganz klar: Wenn ich mich zu Anfang für eine Anlagengröße von 50% entscheide, kann ich das später nicht mehr ändern? Oder gibt es eine Möglichkeit auszubauen? Anlagengröße ist auch nicht das gleiche wie die Fütterungsmenge, richtig? Sprich eine 50% Anlage mit großer Fütterungsmenge verbraucht eventuell weniger als eine 150% Anlage mit kleiner Füterungsmenge?

    1 Antworten

  10. Buxbaum 06. 11 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Sehr guter Mod, wie schon im LS13.

    Allerdings finde ich leider Gras zu Heu auch äußerst unglücklich. Ziel ist sicher, den Unterschied zwischen Gras- und Maissilage deutlich zu machen und damit der Realität näher zu bringen. Aber, dass daraus dann Heu entsteht ist wiederum nicht sonderlich realistisch, macht aber vor allem spielerisch auch keinen Sinn mehr. Ich möchte ja Silage, Heu kann ich auch anders herstellen...

    Gibt es denn eine Möglichkeit das zu ändern oder eine andere Version zu machen?


  11. Buxbaum 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Hm, schade. Bei funktioniert leider nicht viel. Das Abtanken will nicht wirklich. Der Schlüter fährt in den Drescher rein, oder zur falschen Seite oder quer davor. Ok, vielleicht liegt das noch daran, dass es sich beim Drescher um nen mod handelt (lexion 550). aber leider habe ich dann auch das problem mit dem entleeren. bei der abladestation tut sich nichts und nur neuldaen hilft :-(


  12. Buxbaum 07. 04 2012

    Mod: "Märkisches Land Reloaded" by Tommi-1
    Selbst wenn nur die Map (inkl. benötigter Mods) im Modordner ist und keine Spielstände von der alten Version mehr da sind stürzt das Spiel ab....

    1 Antworten

  13. Buxbaum 07. 04 2012

    Mod: "Märkisches Land Reloaded" by Tommi-1
    Ja, Mods löschen bringt leider auch nichts. Stürzt sofort ab....


  14. Buxbaum 07. 04 2012

    Mod: "Märkisches Land Reloaded" by Tommi-1
    Stürzt bei mir leider auch nach ein paar Sekunden ab. Keine Ahnung warum. Naja, so kann ich wenigstens meinen alten Speicherstand weiter spielen....


  15. Buxbaum 06. 12 2011

    Mod: SteffisMapUnfertig
    Super Map! Im Großen und Ganzen bloß nichts verändern ;-) Die Kleinigkeiten wurden schon erwähnt (hier und da ein bißchen karg, mehr Unterstellmöglichkeiten, Beschriftung, Nummerierung). Mir würde vielleicht noch einfallen: Die Abladestellen Abfahrhelfer freundlich machen! Die am Hof vielleicht ein bißchen breiter?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.