Userprofil von CASE IHC1455 XL
Member since 1 / 2012


CASE IHC1455 XL
Punkte: 140
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: martin Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: wilzhofen Hobbys: ls 11 meine Hüner Meine Bolldogs Homepage keine Angabe

About CASE IHC1455 XL

keine Angabe
  1. Mod: Schlüter 2500 VL mit Allrad und Doppelbereifung H
    währe schön wenn der bei schlüter und nich bei case währ


  2. Mod: Kommentare etc
    ich hoffe der wird zum ls 11 noch fertig der sieht schon wirklich cool aus


  3. Mod: Map ohne Vogelscheuche
    jetzt seit doch nich so fies ja gut der mod ist fieleicht unnötig aber man muss ihn ja nich runterladen und ich bin um jeden mpapper fro den es gibt denn ich bin selber zu blöd dafür


  4. Mod: Klassiker der Landwirtschaft MAP
    mein mods ordner heist scho langsam acert ordner wirklich super map wie alle deine mods


  5. Mod: Warfama N-227
    mann kann mit ihm ballen laden , silieren ,mistschtreuen das zeigen die bilder


  6. Mod: MTZ 52
    schöner russe blos so viel mb


  7. Mod: Lanz D 9506 (1506 by GT95) Fixed
    finde den mod nich so schlecht könnte etwas deteiljirter


  8. Mod: NIVA SK5 M1
    is ja klar wens ne rar datei is


  9. Mod: Ursus C-360
    super :) kann ich nur empfelen


  10. Mod: ursus902 FL
    die polen bauen nur gute schlepper der bleibt auf meinem hof super lob an den modder


  11. Mod: Bührer 455
    dieser schlepper könte etwas deteilirter sein aber sonst in ordnung finde es auch gun das mal jemand solche marken moddet spize jemand


  12. Mod: Eicher Königstiger Allrad EA 400
    super mod konnte ihn entlich loaden vielen dang an modelleicher der auch schon viele andere schöne mods gemacht hat


  13. Mod: Ballenfütterungsmod RUNDBALLEN
    echt super mod kann mann gebrauchen


  14. Mod: Old Albmap
    Super map vielen dank an modeleicher gefällt mir gut spiele blos noch die map sehr empfelenswert


  15. Mod: Meine map ohne dlc
    als ich finde es generell sclim wen man über modder herziet wen man nicht mal selber modden kann und eine map als furchtbar zu bezeichenen ist auch nicht schön ich kann selber nicht modden mapen oder sonst was und finde das jeder beitrag zu diesem portal wichtig ist und ich will jedem modder danken das er siene mods kostenlos zur ferfügung stelt


  16. Mod: Faltl Map
    also ich sehe nur 2 bilder :)


  17. Mod: Mazowiecki Pola Map
    Wenn ich modden , mappen oder skripten könnte würde ich mich ziemlich ergern wenn so fiele leuten meine map als schlecht bewerten würden und for allem ist die map garnicht so schlecht


  18. Mod: Old Times V3
    echt GEILE map Gefällt mir :)


  19. Mod: Old Albmap
    coole map nur dei feldwege könnten andere texturen habensonst SUPER


  20. Mod: OldAlbmap
    2 MB Hä! Das Geht nicht!

    1 Antworten

  21. Mod: CASE Maxxum 5150
    siet nicht schlecht aus aber von hinten zu breit


  22. Mod: John Deere 7710
    optisch cooler schleper


  23. Mod: IHC 844-S Package
    Das pack ist echt geil lob an den modder !!!


  24. Mod: Rekordia Einachs Vaccum Fass
    echt cool leuft super


  25. Mod: Kirchner T 7000
    hab das fass auch is echt cool


  26. Mod: Mecklenburg Vorpommern XXL
    ich hatte die mp. map v1 und die war ja schon risig aber die


  27. Mod: Lemken Pack Teil2
    Kann mann mit der Sähmaschiene auch den Helfer fahren lassen bitte um pn


  28. Mod: Agromet Unia
    ich denke der modder ist us polen und kann kein deutsch deswegen downloade ich ihn einfach und sau ob er passt


  29. Mod: Modelleicher's Map FINAL BETA Release
    Die Map ist schön deteilirt und nicht so risig Deswegen lade ich sie gleich


  30. Mod: Münsterland
    Ich finde die engen Strassen gut und auch das die Map so klein ist deswegen werde ich sie sofort laden und spielen


  31. Mod: IHC Modpack
    ich liebe ihc und ich finde das pack cool


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.