Userprofil von catdog007
Member since 12 / 2012


catdog007
Punkte: 597
Holz Hacker
Rank: #3587
Vorname: alex Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About catdog007

keine Angabe
  1. catdog007 05. 07 2013

    Mod: Hagenstedt
    moin deine map ist ja richtig nice geworden zumindest für eine standartmap :O 2sachen sind mir aber trotzdem aufgefallen...das wäre das terian von feld 16(wäre stellenweise nicht richtig zubearbeiten da zuscharfe kanten drauf sind und deinen zurücksetzpunkt solltest du noch mal überarbeiten(ich stelle mal ein bild dazu rein)
    was man vielleicht änderen könnte:texturen vom getreide änderen(flimmert zustark) das komische getreide lager am zweiten hof durch was besserem ersetzen und deine oldie farm hätte man ja vielleicht ins dorf verlegen können dann wäre man nicht so am ar sch der welt.
    abertrotzdem schick gemaacht deine map ^^


  2. catdog007 30. 06 2013

    Mod: Fendt933 Pack
    nice gemacht der fendt :o vielleicht kann man ja die ketten hinten noch einen tick breiter machen


  3. catdog007 28. 06 2013

    Mod: TheLakeMap
    du schreibst wir sollen deine Arbeit respektiert? du hast nur aus einer ""lala map" eine schei.. schrott map gemacht die nicht mal ein direkt DL wert ist.
    sry ist nur meine meinung hört auf irgend welche gülle hoch zuladen bzw hört auf zu mappen und zu modden wenn ihr es einfacht nicth könnt !
    mfg Powerquark


  4. catdog007 26. 06 2013

    Mod: Kamen LS13 ohne Verrotten
    ich finds gut das tolle maps noch fehlerfrei gemacht werden und diverse mangel beseitigt werden,sowas kann man ruhig bei uploaded hochgeladen, als freeuser kostet es ja eh nix und als premium user kostet sowas ja auch nur ein paar cent und die sind es mir bei so einer map wert
    ich hoffe vom chefkoch und vom fsm team kommt noch mehr ;)
    ps.:die eiersammelstelle um wieviel habt ihr die eingtlich erhöht?
    mfg

    1 Antworten

  5. catdog007 26. 06 2013

    Mod: LU Serenity esports Thüringer Land
    moin euer map sieht für eine beta schon richtig gut aus hoffe ihr baut sie weiter, ich werde sie auf jedenfall mal testen
    und wenn ich die map mit der http://www.modhoster.de/mods/kofl-map--2 vergleiche sehe ich nicht wirklivh gemeinsamkeiten..oder soll es eine andere sein :O


  6. catdog007 24. 06 2013

    Mod: Kamen
    moin
    ich hätte noch eine kleine idee bzw vorschlag was man an der map noch ändern sollte/könnte und zwar finde ich die idee mit der hühnerfarm toll nur leider passen dort nur 20eier in die sammelstelle und wenn man vor hat mal 1000-2000hühner zuhalten kommt man ja nicht hinterher seine eier aufzusammeln und nebenbei noch andere arbeiten zuerledigen,vielleicht könntet ihr das von 20eier zb auf 500-1000eier zu erhöhen :O wäre nice wenn ihr das noch ändern könntet
    mfg


  7. catdog007 26. 01 2013

    Mod: DDR Wendezeit
    warum änderst du das denne nicht mal selbst ist ja nicht so schwer ;D peinlich peinlich


  8. catdog007 17. 01 2013

    Mod: SRB35 Edition
    über den skin lässt sich halt steiten,es ist halt reine geschmackssache
    der mod machts zwar ein error im log(nur im GE geöffnet)
    ich würde mich freuen wenn du dein talent mal an einem realen mod nutzen würdest
    lass dich nicht nerven
    mfg


  9. catdog007 12. 01 2013

    Mod: More Real Hagenstedt
    die map muss nochmal überarbeitet werdeb colis ohne ende überall wo das gelände geändert würde schweben objekte in der luft
    die bilder die Indi1950 mit den ganzen fehlern reingestellt hat wurden ja von dir wieder gelöscht(scheinbar)
    damit ja keiner sieht wie schlammig gearbeit worde
    von daher fällte meine beorteilung von 2sterne auf 0 sterne


  10. catdog007 04. 01 2013

    Mod: Grubbertextur
    na ich meinte eigntlich so eine RICHTIGE pflugtextur;D
    weil die sieht einwenig anders aus


  11. catdog007 04. 01 2013

    Mod: Grubbertextur
    die grubber und saattextur ist schon rechtordentlich aber vielleicht bekommst du es noch hin eine richtige pflugtextur zu erstellen

    1 Antworten

  12. catdog007 03. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    klasse drescher weiter so!
    da staubt ja jetzt mein CX880 in der scheune ein -.-
    aber ich muss mich Max7676 anschliesen,das der ein wenig schaukelt
    aber trotzdem 5/5sterne


  13. catdog007 03. 01 2013

    Mod: Landwirtschaft 2009 Map
    die map ist leider immer noch sehr kahl, kalt und leblos was ich eigntlich sehr schade finde weil die map eigntlich das potenzial hat für eine premium map
    die map hat immer noch die gleichen fehler wie die vorgänger,die gras textur flimmern stark (auch auf leistungsstarken rechnern)das sollte vielleicht nochmal geändert werden
    für die V3 solltest du dir vielleicht mal viel mehr zeit nehmen und nicht nur 2-3 sachen ändern und die dann wieder zum DL stellen
    mein fazit zur map: wer die vorgängern version hat kann bzw sollte lieber bei der bleiben weil sich die version eher verschlechtet hat


  14. catdog007 31. 12 2012

    Mod: Möller Ballen und Palettenanhänger
    vielen dank an den modder der den ballehänger erstellt hat
    bis jetzt musste ich immer mit dem AA47Möller rum krebsen weil es keine richtigen selbstladenballenwagen gab
    was man aber vielleicht noch ändern könnte: das man vielleicht die räder ein wenig schmaler machen würde und das man wieder ein zweiachser daraus macht, aber das ist halt eine geschmackssache die man im notfall auch mal fix selber machen kann
    der kommt aber auf jeden fall zu meinen stammmods

    1 Antworten

  15. catdog007 29. 12 2012

    Mod: bigbud747
    wie gesagt ich hab den nur konvertiert(wer der urmodder ist bzw war... kein plan^^) und wenn wer was besseres da raus machen kann, hat schon mal meinen segen


  16. catdog007 29. 12 2012

    Mod: Parkhaus Krankenhaus
    deine gebäude und objekte sind vom aufbau und den details einfach nur spitze,aber von den texturen sehen die immer irgendwie künstlich aus
    wäre schön wenn sich das noch was machen lässt
    trotzdem riesen lob für deine arbeit/en

    1 Antworten

  17. catdog007 28. 12 2012

    Mod: Wallendorf Alpha
    ach ja das letzte bild von mir hat nix mit der map zutun


  18. catdog007 28. 12 2012

    Mod: Wallendorf Alpha
    also naja an der map is ja eigntlich noch nichts gemacht,aber ok^^
    an deiner stelle würde ich erstmal das terrain bissel gestalten weil alles platt is nicht wirklich der bringer
    die felder könnte man auch ein wenig vergroßern und nicht so nah zusammen legen
    das was du ein baust solltest bissel ordentlicher verbauen(zäune zB) und nicht soo schlampig :)
    und wenn du die landschaft einwenig realer gestalten willst solltest man raus gehen und dir ein paar ideen suchen (oder mal nach landschaftfotos googeln :D
    hoffe siehtst das hier nicht als meckern :D
    viel erfolg beim map bau!!!

    1 Antworten

  19. catdog007 26. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    also die idee hinter der map ist wirklich gut die könnte im MP richtig spass machen aber so wie die map grad ist ,naja mondlandschaftsmap würde besser passen,da ist noch eine menge arbeit da hinter die fertig zubauen


  20. catdog007 20. 12 2012

    Mod: CocaCola Trailer Truck
    verflixt da kommt endlich mal ein guter DAF raus und dann ist das so ne olle deko gurke-.- ;D
    hoffe den gibts vielleicht bald mal als normale version,
    aber trotzdem riesen lob für das teil


  21. catdog007 20. 12 2012

    Mod: Schlüter 2500 VL
    jo das teil ist echt super...dl lohnt auf jedenfall nur wäre mal toll wenn der noch ein paar dickere latschen bekommen würde+doppel reifen vorne


  22. catdog007 19. 12 2012

    Mod: JOHN DEERE 6330
    optisch sieht er eig ganz gut aus nur der is bissel langsam(max27km)
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Win 7/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JohnDeere6330/Textur/emissiveBillboardShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Win 7/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JohnDeere6330/Textur/dirtShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
    C:/Users/Win 7/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JohnDeere6330/JD.i3d (16.87mb in 410.33 ms)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Win 7/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JohnDeere6330/Textur/rundum.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Win 7/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JohnDeere6330/Textur/white_diffuse.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Win 7/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JohnDeere6330/Textur/ns_klein.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Win 7/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JohnDeere6330/Textur/red_diffuse.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Win 7/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JohnDeere6330/Textur/car_beam_diffuse.png)
    Warning: invalid jointType Quicke
    Error: Can't load resource: dataS2/sounds/horn3D.wav
    Error: Can't load sample dataS2/sounds/horn3D.wav.


  23. catdog007 18. 12 2012

    Mod: Landwirtschaft 2009 Map
    ich will ja jetzt nichts schlecht reden weil die map is ja eigntlich top,aber willst du jetzt jede woche ne neue version raus bringen?
    nur weil du mal paar neue objekte verbaut hast?
    bau doch die map erstmal richtig fertig!!!!


  24. catdog007 16. 12 2012

    Mod: Kleinhessen Map
    moin
    also ich hab die map mal kurz angespiel...
    der hof umbau is halt geschmackssache,aber egal^^
    die felder sind fürs SP voll ok,da pennt man och nicht glei ein wenn man nur mit 3m arbeitsbreite loslegt(felder verändert u verkleinert beim hof und wo die alte bga war)
    was man vielleicht ändern könnte(oder selbst macht),wären die ganzen colis von den bäumen und hecken entfernen bei den feldern und feld14 entfernen und als hoferweiterung nutzen der der zaun meiner meinung nach nur stört (zufahrt zum silagesilo bissel eng und der stellplatz der fahrzeuge und geräte genau auf die zaunfelder fällt

    so im großen und ganzen ist die map voll ok ...passt genau zu meinem spiel stil


  25. catdog007 12. 12 2012

    Mod: MrMalzer Pfarhofen
    map sie eig ganz gut aus
    hat nur viele viele fehler
    baut doch euch maps/mods erst fertig bevor ihr was zum dl stellt,weil so ist die nur sinnloser datenschrott


Noch keine Videos vorhanden