Userprofil von Chili6reen
Member since 10 / 2011


Chili6reen
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Kai Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Tondorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chili6reen

G.B.U
  1. Chili6reen 29. 07 2012

    Mod: Polska Wies
    PDA nicht angepasst


  2. Chili6reen 10. 01 2012

    Mod: BGA Baukasten by Manuel


    ich bekomme die Fahrsilos schon voll und zugedeckt aber dann kann ich sie jeder zeit wieder mit enter auf zu und zum fest fahren machen . Dann kann ich sie aber mit den Bagger aus den dlc2 lehren und anhänger laden ist auch keine füllanzeige da. Kann mir jemand helfen ps. bitte eine privatenachricht ;)


  3. Chili6reen 10. 01 2012

    Mod: DLC2 BGA für Modder


    ich bekomme die Fahrsilos schon voll und zugedeckt aber dann kann ich sie jeder zeit wieder mit enter auf zu und zum fest fahren machen . Dann kann ich sie aber mit den Bagger aus den dlc2 lehren und anhänger laden ist auch keine füllanzeige da. Kann mir jemand helfen ps. bitte eine privatenachricht ;)



  4. Chili6reen 28. 12 2011

    Mod: es wird dunkel
    Empfehlenswert 1a Mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.