Userprofil von Chrissstoph
Member since 1 / 2011


Chrissstoph
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: In der Landwirtschaft helfen und LS spielen Homepage keine Angabe

About Chrissstoph

keine Angabe
  1. Chrissstoph 02. 03 2013

    Mod: Fuchs 18500l Güllefass
    Man kann die Verteiler ganz einfach anbauen. Die sind alle auf einer Palette und ich habe sie dann mit dem Radlader und der Palettengabel hochgehoben, von hinten an den Güllewagen gefahren und dann konnte ich den Verteiler ankuppeln.


  2. Chrissstoph 10. 02 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    Ich hab soo lange darauf gewartet, das mal ein 1455 kommt :)


  3. Chrissstoph 20. 07 2012

    Mod: CASE IH 956XL
    Ich bin eben mal mit dem Mais gefahren und hab dabei gemerkt, das er einen leichten Rechtsdrahl hat. Ansonsten Super Mod. Sound super Textur wie in echt


  4. Chrissstoph 13. 04 2012

    Mod: Juliens Map
    Du hast recht...aber was wäre denn, wenn er es jetzt nicht zum Download gestellt hätte?? Du kannst mir glauben, dass nicht bei allen Pro-Moddern gleich der erste Mod perfekt war..jeder fängt klein an...ich hätte sie auch zum Downlolad gestellt, da man dann verbesserungsvorschläge bekommt, wie man es besser machen kann. Ich finde es nur echt Blöd, das sich hier welche beschweren, dass die Mods Scheiße sind und sowas...dann wird es halt bald keine Mods mehr geben!! Und dann meckert ihr auch wieder rum!


  5. Chrissstoph 20. 02 2012

    Mod: CLAAS ARES 557 MIT MX T12
    Also ich hab ihn mir mal gezuogen und muss sagen:
    Ein guter Claas.
    50km/h, Allrad, Rundumleuchte, Frontlader und Blinker.
    Hat also alles, was man braucht. in einer V2 könnte man vieleicht den Innenraum noch verbessern aber so ist er auch schon gut.
    Ich finde er ist gut für mittlere Betriebe.

    Habe auch noch ein paar Bilder gemacht.


  6. Chrissstoph 11. 02 2012

    Mod: Fendt 312 Werner May
    Geil..Werner May is bei mir in der nähe..und die sind immer beim Trecker treck in WakendorfII


  7. Chrissstoph 03. 01 2012

    Mod: Beton Heckgewicht 1600KG
    Geil so ein Betongewicht haben wir auch zuhause. Hat mein Vater selber gebaut und das is echt geil!

    1 Antworten

  8. Chrissstoph 29. 10 2011

    Mod: Fendt 900 MODPACK v5
    Na klar ham die die selbe form!! wir ham selber nen 930 und nen 936 und die sehen von der form gleich aus!


  9. Chrissstoph 22. 10 2011

    Mod: Bergmann HTW 40 V1.1
    Hammer Häckselwagen!!
    Super Funktionen!!
    Großes Lob an den Modder! :)


  10. Chrissstoph 03. 08 2011

    Mod: Case 1455 XL
    Ich finde den trecker sehr gut doch ich habe da etwas zu bemängeln:
    Die Heckhydraulik ist falsch eingestellt sodass ich mit dem trecker nicht mein Gras wenden kann!!


  11. Chrissstoph 15. 07 2011

    Mod: Fendt Favorit 824
    In der V2 sollte dann auch noch ein neuer sound!


  12. Chrissstoph 14. 07 2011

    Mod: Fendt Favorit 824
    Geiles Teil ich hab schon ewig auf einen 824 gewartet!!!
    Und der Mod is Super!


  13. Chrissstoph 27. 06 2011

    Mod: Duttenstedt
    Ist das die BGA aus dem DLC pack?


  14. Chrissstoph 20. 06 2011

    Mod: GX Rundballen Transporter
    Das schätze ich auch Psycho!


  15. Chrissstoph 06. 04 2011

    Mod: KleinKummerfeld
    Bei mir geht die auch nich mehr zu downloaden


  16. Chrissstoph 09. 02 2011

    Mod: IHC 1455
    wirklich geil mit som trecker bin ich letztes jahr mais gefahren einfach nur geil


  17. Chrissstoph 08. 02 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Also ich wohne ja in S-H
    Ich finde ohne die gräben sieht das nich mehr nach S-H aus, denn schließlich sind die gräben ja schon fast ein Markenzeichen für S-H


  18. Chrissstoph 30. 01 2011

    Mod: IHC 433
    Bei mir downloadet der den nich kan mir einer helfen?


  19. Chrissstoph 29. 01 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Bei mir geht die ,genau so wie die V1, nich im Multiplayer.
    Kann mir da einer helfen oder is das bei euch auch so?


  20. Chrissstoph 28. 01 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Jaa endlich die V2 hab schon drauf gewartet


  21. Chrissstoph 25. 01 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Das wäre echt geil wenn du das schaffst


  22. Chrissstoph 23. 01 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Ja Das wäre gut Erbsenkönig mit nem Fahrsoilo für gras.
    Könntest du mir villeicht noch sagen wieso ich die nich im multiplayer spielen kann?


  23. Chrissstoph 23. 01 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Also ich wollt nur ma sagen das das ne super map ist!
    Nur ein fehler:
    Da steht ja das die Multiplayerfähig ist aber ich kann damit nich multiplayer spielen.
    könnte mir da villeicht einer helfen?
    Ich sag schonmal danke.


  24. Chrissstoph 22. 01 2011

    Mod: Wiesenwalze
    Ich finde den Mod echt gut. Lob an den Modder.
    Ich finde es nur Blöd das Leute die nix von der Landwirtschaft wissen immer so einen Mist schreiben!
    Eine Wiesenwalze hat so ziemlich jeder Landwirt aufm hof stehen! Ich finde den Mod gut weil einige menschen wirklich wissen was man in der Landwirtschaft macht und versuchen mit solchen Mods das Spiel realistischer machen.
    So das wollt ich nur ma gesagt haben!!!


  25. Chrissstoph 21. 01 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Nene Deiche sind blöd weil ja nich ganz Schleswig holstein an der Küste ist


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.