Userprofil von Claas was ?
Member since 3 / 2011


Claas was ?
Punkte: 97
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Claas was ?

keine Angabe
  1. Mod: Lely Astronaut A3 Melkroboter
    Egal ob nun gelb oder rot :D das ist und bleibt kein lely , Lely sehen total anders aus!


  2. Claas was ? 26. 04 2011

    Mod: Lely Astronaut A3 Melkroboter
    Naja Lely sieht total anders aus also das gibt mal direkt ne 6 !


  3. Mod: Courseplay
    Das Script st sehr leistungsfähig, ich habe alles auf anhieb verstanden und ich muss sagen GROßES LOB an die Scripter :)


  4. Claas was ? 16. 04 2011

    Mod: Lexion770TT EuropaTour
    Also der Skin ist ja schonmal Schrott


    Siehe Vario 1200 hätte jeder mit paint besser hinbekommen ^^


  5. Claas was ? 16. 04 2011

    Mod: Niemeyer Pack
    Danke für die blumen

    es gibt im moment noch kein wirklich passendes Frontmähwerk dafür aber ich bin auf der Suche, dann wird der pack ernert und wieder hochgeladen

    mit Erlaubnis versteht sich :D


  6. Claas was ? 14. 04 2011

    Mod: Krone ZX 550GD
    Uh Cubemap dabei und schnell mal ein paar XML´s anpasen :D Lustig und sowas stellt man zum DL :D


  7. Claas was ? 10. 04 2011

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    Voll daneben :D

    Das ist die Eifel Map weiterbearbeitet :D


  8. Claas was ? 03. 04 2011

    Mod: Fendt 700 Pack
    Also die Textur ist ja schonmal der letzte Schrott!

    Guckt euch nur mal die Aufschrift an zum Umfallen ...


  9. Claas was ? 29. 03 2011

    Mod: Brony U348
    Ich habe noch nie jemanden mit einer Wiesenschleppe grubbern gesehen was ein müll!


  10. Mod: Claas Lexion 770 Grey Edition
    Doch es war ein Bild dabei aber fälschlicher Weise wurde der falsche Autor angegeben ??


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.