Userprofil von ClaasFan34
Member since 2 / 2011


ClaasFan34
Punkte: 51
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ClaasFan34

keine Angabe
  1. ClaasFan34 05. 02 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    Super Mod kann ich nur sagen weiter so.

    nur noch eine frage wie schaltet man die zwillinge zu bei mir geht das mit taste 7 nicht bitte pn.


  2. ClaasFan34 07. 10 2011

    Mod: IFA W50 Dünger Pack
    ich sag nur eins PERFEKT.^^ wie immer halt von TLS weiter so und danke schön

    1 Antworten

  3. ClaasFan34 14. 09 2011

    Mod: Brantner 32080
    Danke TreckerJack für deine anhängermods.


  4. ClaasFan34 14. 09 2011

    Mod: Brantner 32080
    Danke TreckerJack für deine anhängermods.

    +


  5. ClaasFan34 06. 09 2011

    Mod: Welger DK 280R
    super ernteanhänger der läuft bei mir im dauertest und es gibt nix zu beanstanden .
    danke sehr
    5von5 pkt
    mfg


  6. ClaasFan34 06. 09 2011

    Mod: Gigant
    so noch was konstruktives für ne v2 wenn du noch eine machst.
    das fahr verhalten so wie reffo angesprochen hat.
    eventuell noch blinker bremslicht und rückfahrscheinwerfer einbauen.
    nen 3 seitenkipper daraus machen.
    für nen 5achser das ladevolumen erhöhen und den preis im shop.
    und wenn de dann noch lust und laune hast noch ne plane dazumachen aber das muss nich sein
    . so hoffe konnte helfen.
    mfg


  7. ClaasFan34 06. 09 2011

    Mod: Gigant
    so kurz sorry logfehler stammen nicht von dem.^^
    beist sich mit nem anderen mod aber den habsch eh rausgeschmissen . sonst supi teil


  8. ClaasFan34 06. 09 2011

    Mod: Gigant
    schönes teil
    nur mit der literzahl sollte der nur nen 3 achser sein .
    die paar logfehler bitte noch rausmachen.
    mfg

    4von5 pkt


  9. ClaasFan34 03. 09 2011

    Mod: Am Flussufer - Multifruit
    Schöne Map.
    Abfahrerfreundlich.
    für die die sich pro farm nicht leisten können oder wollen ne echte alternative. nur schade das da die mods fehlen. ich beib da lieber beim orginal. ich fonde mal soviel mühe wie du dir gibst hat lob verdient danke und mach weiter so.


  10. ClaasFan34 27. 08 2011

    Mod: GXFrontgewicht1200Kg
    danke für deine guten und schönen mods

    MfG claasfan


  11. ClaasFan34 27. 08 2011

    Mod: BGA Waage Riverside
    Hallo zusammen.

    Hatte mir auch ne ganze weile überlegt ob ich mir PRO FARM1 zulegen sollte oder nicht. aber ich muss mal sagen mit den ganzen guten extras hier von pfreek eifok team und den anderen bereue ich es nicht das geld ausgegeben zu haben. dlc 1 und 2 hab auch ich nicht weil es zum teil hier bessere privat mods gibt. vB vom general x .
    Leute ich finde eure ideen super und macht bitte noch mehr solche netten spielerreien die das spiel noch realer und besser machen. DANKE:-))

    und für die anderen wer nich will der hat schon schluss mit dem gemeker schreibt was zum mod aber lasst eure schlechte laune aufm feld .

    so das musste mal gesagt werden.

    MfG ClaasFan

    P.S. sollte mein name ändern in new holland fan ^^


  12. ClaasFan34 24. 07 2011

    Mod: Süddeutschland Map
    Hi Leute

    so hab die map mal getestet BETA Status stimmt wirklich.
    1. 2min gezockt die log mit 14mb vollgeballert :-)) toll nicht
    2. es gibt ne menge unsichtbare objekte wo man hängenbleibt zum teil mitten auf der strasse. z.B. vom kreisverkehr zum flughafen
    3. die map im pda funzt net
    4. startfahrzeuge fehlen
    5. man sieht den feldern von weiten nicht an sind sie nun bepflanzt oder nicht. alles braun
    6. so von der aufteilung ist die map nicht schlecht aber es ist noch eine riesige baustelle die bei weitem noch nicht fertig ist.

    Soviel zum test von mir.

    Und nun nochwas für den modder. DANKE das du dir die arbeit machst uns mit solchen karten zu erfreuen ich hoffe bald auf ne V2 in welcher die fehler beseitigt sind. ich werde die map in diesem status auch noch ni9cht bewerten wir wollen ja fair bleiben.
    Mach weiter so und es wird eine der besten karten dies gibt werden

    MfG Claasfan


  13. ClaasFan34 20. 07 2011

    Mod: Gülleverkaufstrailer
    hallo
    supi anhänger nur
    Wo befülle ich den habe eine map mit gülle verkauf.

    bitte PN schreiben danke


  14. ClaasFan34 04. 07 2011

    Mod: Amazone Spritz Pack
    Top Mod. Danke an den Modder
    Weiter so.
    MfG Claasfan


  15. ClaasFan34 26. 06 2011

    Mod: 1. Ausgabe der LS-Modzeitung
    Hi Ich sag nur gute Idee.
    Das ganze wäre noch ausbaufähig aber sonst nicht schlecht.
    und für die die nur zu meckern haben: Macht es selber besser oder gebt konstruktive Kritik ab.

    MfG Claasfan


  16. ClaasFan34 25. 06 2011

    Mod: Kirchberg
    Kurz und schmerzlos die map ist der hammer danke anden modder.
    wenn jede map so vorgestellt würde (das video) dann wären bilder völlig überflüssig ^^

    10 von 10 punkten fürs video und 9 von 10 für die map
    mach weiter so
    MfG Claasfan


  17. ClaasFan34 08. 06 2011

    Mod: Gewicht CPT Modding
    Hi kann es sein du es beim geld "leicht" übertrieben hast^^

    So nun zum mod!

    Das gewicht sieht nicht schlecht aus vor allem für ältzere höfe gut geeignet.
    nur noch ein wo bekomm ich raus wieviel das ding wiegt??

    MfG Claasfan34


  18. ClaasFan34 10. 05 2011

    Mod: John Deere 7530 White Chrom Edition
    Damit traut man sich ja gar nicht aufn Acker zu fahren :-) könnte mir die Felgen zerkratzen. supi Trekker weiter so


  19. ClaasFan34 28. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    das ist ein absoluter TOP Mod
    Danke an den modder für die arbeit.
    das gibt von mir 10 von 10 punkten
    sehr empfehlenswert


  20. ClaasFan34 15. 03 2011

    Mod: Osthessen Map
    Danke für den alternativen Download. bei uploadet geht auch mit der beschreibung nix mehr


  21. ClaasFan34 15. 03 2011

    Mod: Osthessen Map
    So leute bei uploadet geht nix mehr zu downloaden sucht euch bitte neue seiten für eure mods


  22. ClaasFan34 13. 03 2011

    Mod: CAT Challenger Beta MT 875B
    der mod sieht gut aus wenn noch die paar log fehler ausgebügelt werden und das ganze pack noch ein wenig abgestimmt wird ist des sicher die beste raupe hier.


  23. ClaasFan34 11. 03 2011

    Mod: Fendt 936
    Danke Hewaaa für die tollen Mods. supi arbeit wie immer.


  24. ClaasFan34 09. 03 2011

    Mod: Norddeutschlandmap by Nico
    So nun muss ich mich auch mal zu wort melden.
    die Map ist superklasse gemacht riesen LOB an den modder.
    9 von 10 punkten
    Nur bitte in einer final version die zäune ein wenig weiter weg und bitte ein oder 2 einfahrten mehr zu den feldern machen. ist nervig wenn man erst nen zugang suchen muss. sonst gibts nix zu meckern. daumen hoch


  25. ClaasFan34 05. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map by Hewaaa
    Hi zusammen

    Die Karte ist supi Hewaaa nur gibts nach ner halben stunde ne
    "bad allocation" und nix ging mehr sonst ist die net schlecht von der aufteilung her. ich weiss noch nicht wo der fahler liegt sobald ich den rausgefunden habe schreib ich nochmal hier

    1 Antworten

  26. ClaasFan34 03. 03 2011

    Mod: JD 6610 FL
    net schlecht bissel langsam mit nur knapp 35 km/h aber sonst schöner mod


  27. ClaasFan34 03. 03 2011

    Mod: JD 6610 FL
    Hi
    Sieht klasse aus werd den mal DL und dann noch was schreiben zu.

    1 Antworten

  28. ClaasFan34 17. 02 2011

    Mod: Inspector mod
    Hi will ja nich meckern aber bei mir bringt der Mod ne Bad allocation.


  29. ClaasFan34 13. 02 2011

    Mod: Claas Axion 850 Pack und Frontlader
    HI Leute,
    Des iss nen super Mod. die Trekker ziehen fast alles ohne probleme und fehler macht der bei mir auch keine.

    GROSSES LOB an den Modder weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.