Userprofil von claaslexion
Member since 3 / 2011


claaslexion
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About claaslexion

keine Angabe
  1. claaslexion 01. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    jo hat mir weiter geholfen danke


  2. claaslexion 01. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    moin moin hab hier mal eine frage wie kann man die brücke bauen, habe schon alles versucht und nach mods oder scripten gesucht brauch ich da

    1 Antworten

  3. claaslexion 06. 07 2012

    Mod: Landwirtschaft-Simulator 2008 Map
    ja das were echt nicht schlecht


  4. claaslexion 18. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    wie steigt man im multiplayer in beifaher sitz ein


  5. claaslexion 08. 01 2012

    Mod: Claas Jaguar 860
    also bei mir steht immer datei ist beschädigt bitte um hilfe


  6. claaslexion 29. 11 2011

    Mod: Rübenroder Stoll V202
    geil das ist bis jetz der beste rüben roder


  7. claaslexion 23. 10 2011

    Mod: Nord Friesisch Map 2011
    Dragon2306 wird die map heute fertig


  8. claaslexion 21. 10 2011

    Mod: Nord Friesisch Map 2011
    frankmann ist doch egal mit dem felder das können wir auch selber beflanzen stell die map doch rein ins ls modhoster furum ist doch egal mit dem be pflanzen das kann man ja auch selber machen haubsache die map ist jetz endlich mal fertig


  9. claaslexion 21. 10 2011

    Mod: Nord Friesisch Map 2011
    wenn die map fertig sind stellt ihr sie den ins furum bei modhoster


  10. claaslexion 19. 10 2011

    Mod: Nord Friesisch Map 2011
    dragon 2306 stellst du sie den hier in furum


  11. claaslexion 19. 10 2011

    Mod: Nord Friesisch Map 2011
    wie lange dauert sowas den


  12. claaslexion 19. 10 2011

    Mod: Nord Friesisch Map 2011
    das war so eine schöne map in ls09 aber jetz verstehe ich nicht warum mann die nicht in ls 11 zum downlarden stellt oder mal konventiert


  13. claaslexion 19. 10 2011

    Mod: Nord Friesisch Map 2011
    könnte das irgend einer machen


  14. claaslexion 19. 10 2011

    Mod: Nord Friesisch Map 2011
    ich dachte erst ohh wie toll aber wie ich keine bilder gesehen habe dachte ich mit schon oha kannst sie den ja mal downlorden aber wie ich den schon wieder gesehen habe das die straßen wieder mit korn und so bewachsen wahren war ich enteuscht weil ich mich schon lenger auf die map freue und wieder nichts das nerft total naja kann man nur hoffen das das irgend jemand wider ordentlich macht würde mich echt freuen


  15. claaslexion 18. 10 2011

    Mod: Nordfrieslandmap
    naja aber dar sind ja die wege gegrubbert ich warte noch auf sie aber es were geil wurde es jemand für mich weg machen das were geil


  16. claaslexion 17. 10 2011

    Mod: Nordfrieslandmap
    ich warte seit monaten schon auf die nordfrisische marsch das was meine abselute liplings map und es were geil wenn die mal konvertiert wird von ls09 auf ls011


  17. claaslexion 10. 10 2011

    Mod: Claas Jaguar 890
    ganz ganz toll habe ich lange drauf gewartet geil


  18. claaslexion 27. 08 2011

    Mod: E-514 Mähdrescher - Fortschritt
    coll das finde ich gut


  19. claaslexion 11. 08 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    und wie machts du in an den drescher


  20. claaslexion 11. 08 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    ja und wie machts du in an


  21. claaslexion 11. 08 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    bei mir steht in der anleitung das man v länger gegrückt halten soll für vorglühen und den x anllassen und den z für handbremmse lössen aber geht auch nicht


  22. claaslexion 11. 08 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    bitte hilfe bei mir ist es genauso


  23. claaslexion 11. 08 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    ja aber wenn ich die zündung mache kommt unten ein schlüssel und wenn ich x drücke passiert nichts


  24. claaslexion 11. 08 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    wie kriege ich den an ich mache alles was in der beschreibung steht

    1 Antworten

  25. claaslexion 30. 03 2011

    Mod: Courseplay
    wie mache ich das ich den häcksler ein stelle beim abfahrer ich weiß das dar steht die combinen die ich im spiel habe aber wie mache ich oder szell ich ein das der trecker hinterm häcksler hinter herr fährt bitte um hilfe

    1 Antworten

  26. claaslexion 26. 03 2011

    Mod: NF Map für LS11 mit Multi Frucht
    geht die map jetz wieder weil die so viele downlorden


  27. claaslexion 25. 03 2011

    Mod: NF Map für LS11 mit Multi Frucht
    das ist coll hofend lich bald


  28. claaslexion 25. 03 2011

    Mod: NF Map für LS11 mit Multi Frucht
    na also das es jetz keine nordfrisiche marsch nicht mehr gibt

    1 Antworten

  29. claaslexion 23. 03 2011

    Mod: NF Map für LS11 mit Multi Frucht
    es heist keine nf marsch

    1 Antworten

  30. claaslexion 23. 03 2011

    Mod: NF Map für LS11 mit Multi Frucht
    und wie ich mir sie gedownlordet habe war ich ganz doll entauscht das sie nicht gang


  31. claaslexion 23. 03 2011

    Mod: NF Map für LS11 mit Multi Frucht
    kannst du dar nichts endern so das die bta version zu mindest lauft bitte ich warte schon so lange drauf


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.