Userprofil von Adsche's Zockerscheune
Member since 3 / 2012


Adsche's Zockerscheune
Punkte: 1.478
Modder Level 10
Rank: #1315
Vorname: Adsche's Zockerscheune Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Büttenwarder Hobbys: LS, Mods umbauen und vieles mehr ;-) Homepage http://adsche-zockerscheune.forumieren.com/

About Adsche's Zockerscheune

Adsche's Zockerscheune ist unser kleiner LS-Treffpunkt unserer MP-Runde" Adsche's Zockerscheune". Wir nutzen diese Homepage um uns und unsere Runde zu präsentieren, damit ihr seht was wir so treiben.

Wir geben gerne auch Support zu LS-Fragen oder tauschen und aus auf unserem TS.


Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal vorbei schauen.


http://adsche-zockerscheune.forumieren.com/

oder uns bei Facebook besuchen

https://www.facebook.com/groups/Adsches.Zockerscheune/
  1. Mod: Eigenbau Drehschemel
    stimmt, das war ein Bonus DL!!!

    1 Antworten

  2. Mod: Wilhelms Talkessel
    Ich habe einen kleinen kritikpunkt. und zwar sind die strassen so niedrig verbaut, das der schlepper und der anhänger auf den strassen überall dreck und staub spuren hinterlässt. ansonsten finde ich die map echt klasse

    1 Antworten

  3. Mod: KrampeBBS650
    waschbar? reifenspuren? schade dass das keiner bei schreibt bei LS15

    1 Antworten

  4. Mod: Drogheda
    Ein pda bild wäre nicht schlecht

    1 Antworten

  5. Mod: Claas Dominator 106 Pack
    zu dem "problem" mit den schneidwerken... das ist uns bisher nur einmal passiert aber da lag es an der hanglage des anhängers. es gibt mehrere beschreibungen in den kommis und auch "erklärbilder" in den screenshots hier ;-)

    es freut uns aber das er dir sonst gefällt

    1 Antworten

  6. Mod: Claas Dominator 106 Pack
    du musst zum wechseln auch auf den drescher schalten.


  7. Mod: Ballengitterwagen Pack
    ketten in der seite wären nicht schlecht, damit man die ballen auch wieder raus bekommt...


  8. Mod: Claas Dominator 106 Pack
    maisschneidwerk klappbar war damals bei dem noch nicht üblich und ist erst seit den letzten 15-20 jahren üblich! das mit dem schneidwerk klappt eigentlich super, bei den bildern ist nochmal eine anleitung. also wir hatten das zum beispiel in ein paar sekunden drauf....

    http://i221.photobucket.com/albums/dd60/GreenSheetAndYellowRims/IMG_5351.jpg

    das maisgebiss passt aber zur not auch auf den ssw....


  9. Mod: Claas Dominator 106 Pack
    ich habe 4 bilder hinzugefügt wo man es vielleicht sieht was ich meine.


  10. Mod: Claas Dominator 106 Pack
    hmmm also ich habe das erst einmal im MP gehabt...

    der trick ist das die hälfte des schneidwerks in der mitte der achse sein muss und wenn du von der seite guckst, so sollte das schneidwerk so weit aufliegen, das es über den "nasen" vom ssw drüber liegt.

    1 Antworten

  11. Mod: Claas Dominator 106 Pack
    Von der ruchtugeb seite mittig drauf legen, drescher vor den wagen und 2 mal Q drücken.


  12. Mod: Claas Dominator 106 Pack
    Danke, die V2 wird kommen ;-)


  13. Mod: Sleepslang Haspel
    zu der modbeschreibung..gesundheit


  14. Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    wenn man alle maschinen in 1:1 hat geht es....wir spielen sie selber auch schon seit monaten.


  15. Mod: Trucksim Map UPDATE 2.0 to 2.1
    ichhabe nen das update drin und muss feststellen das kurz vor gyor an dem tempo 50 schild jedes mal mein spiel abstürzt! ich komme nicht an dem schild vorbei, jedes mal stürzt es ab!


  16. Mod: Scania R

    wer hilfe bei der insterlation brauch oder probleme hat z.B. abstürtze
    dan schreibt ihn auf SKYPE an (nicht auf modhoster)
    Skype Name: ryan. becker 1604


  17. Mod: Schubert Scania schwarz
    Wenn man den weissen auch drin hat, habe ich den "Schubertkasten" über dem Fenster vorne nur in weiss verfügbar.


  18. Mod: Bauernschaft Hoest NRW
    Hoest / Enningerloh?

    1 Antworten

  19. Mod: Brunnen mit Funktion
    einfach nicht hinfahren ;-)


  20. Mod: Alter 17 Tonner
    Da braucht man den typ anywhere, aber den gibt es für LS 13 noch nicht, musst also noch abwarten ;)


  21. Mod: Alter 17 Tonner
    oder du baust dir die sonnenblumen da ein? den anhänger für ls11 gibt es ja noch hier


  22. Mod: Alter 17 Tonner
    Mit der HD/AO Textur geben wir dir recht. Dennoch müssen wir dazu sagen, das wir den extra noch etwas blassser gemacht haben, da es sich ja um einen "alten" Anhänger handelt und die dann farblich nicht taufrisch aussehen.

    2 Antworten

  23. Mod: Hochgebirge
    sehr schöne Map habe sie mir Gerade im GE angeguckt und muss echt sagen zwar klein aber fein ;) die Map ist perfekt für Kleinbauern die auch auf's Detail achten und es ist alles vorhanden an einem kleinen Hof


  24. Mod: Claas Dominator 86 Pack
    Es kommt definitiv eine V2 in der sehr viel geändert wird!!! Das ist schon mal versprochen!


  25. Mod: Claas Dominator 86 Pack
    Der ist nicht klein, der ist in 1:1. Die Map ist die "Nordheide" eine komplett umgebaute Norddeutschland Map.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.