Userprofil von crysiselite1983
Member since 6 / 2011


crysiselite1983
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Rene Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Mecklenburg Vorpommern Hobbys: sport,pc,usw Homepage keine Angabe

About crysiselite1983

keine Angabe
  1. Mod: John Deere T670 + 9880i STS HILLMASTER II
    wie kann ich die taste für repair mode ändern,im spielsteuerungsmenü ist nichts zu finden.muss ich in der modesc.xml oder woanders das ändern?


  2. Mod: Claas 770 Lexion Oversize und MacDon cutter
    also ich finde den dirt skin zu übertrieben.leider kann ich noch nicht modelle erstellen aber wenn ich es könnte oder irgendwann kann,wäre ein mähdrescher mit ziemlichen realismus nicht schlecht.ein paar beispiele:

    jeder knopf in der kabine kann man betätigen(motor starten,mähwerk aktivieren,trasher starten,luken öffnen usw.)
    Tür kann man öffnen.
    Seitenplatten öffnen,das man die zahnräder und so sieht(repair modus),dazu das einige zahnräder in 3d sind.
    Abgekratzter Lack an der Schnecke(so das glänzendes Metall zu sehen ist)aber nicht nur an der schnecke.
    Fenster Reflektieren(da weiß ich wie das geht)
    und Spiegel

    1 Antworten

  3. Mod: New Holland TX 62 pack
    hab es gefixt mit der cam und den scheiben,glanz verpasst.jetzt ist der drescher super!!!


  4. Mod: New Holland TX65
    also mit spiegel find ich auch genialer,ich steh bei solch ein simulator auf jeden fall auf realismus,zb der john deere mit repair mode,wo die seitenplatten aufgehen,ich verpass meinen fahrzeugen immer,den scheiben einen glanz effekt und verstärke den auch noch ein bischen.Wenn jemand wissen möchte wie ich das mache,sagt einfach nur per PN bescheid und ich mach ein video fertig
    übrigens:KLASSE MOD!!!


  5. Mod: Big in Vorpommern
    ist die nicht performancelastig?


  6. Mod: Herlefeld Map - Autobahnaddon
    die tore vom shop öffnen sich nicht.
    ich bitte um hilfe

    2 Antworten

  7. Mod: New Holland TX 68
    jau geiler drescher, ich hab ihm noch ein glanz an der scheibe verpasst, das macht es ein wenig realistischer.
    das mach ich miittlerweile bei fast jedem fahrzeug(hauptsächlich,scheiben),weil matte scheiben,is doch ein wenig unreal^^


  8. Mod: Fortschritt ZT 323-A
    ach ja ein fehler wollt ich noch melden.der sound vom ankuppeln fehlt aber sonst echt hammer mod und die ballonreifen sind nicht übertrieben,genau so kenne ich ihn auch noch.der andere zt hatte zu wenig texturen,der war einfach nur zu eintönig in der textur aber den haste gut hingekriegt.


  9. Mod: Fortschritt ZT 323-A
    bei mir funzt er jetzt auch super.bei mir startete er auch zuerst nicht und im steuerungsmenü war auch nix zu finden, wegen zuendung,da hab ich dann mal alle fahrzeuge aus dem modsordner genommen ausser den hier und siehe da, die option zuendung ist im steuerungsmenü zu finden,muss man nur noch belegen.also wer ihn nicht ankriegt,nehmt alle mods raus.testet den fortschritt erstmal alleine und dann fügt eure mods nach und nach wieder ein und dann kriegt ihr ja mit,welcher mit sich mit diesem hier nicht verträgt.


  10. Mod: New Holland TX 62 pack
    was ist im GE bei dem die InDoor Kamera?
    will nähmlich das seitenverkehrte beheben


  11. Mod: Höhenmodell mit Hilfe von Google Earth erstellen
    bei mir wirds nicht grün,wenn ich alles schwarz färbe und wheat grass weiß


  12. Mod: Leere Map zum bauen
    wie ändere ich die grund textur vom boden allgemein?
    muss ich alles neu bemalen?
    Ich hab auch ne leere Map aber Die ist mit sand texturiert.


  13. Mod: Giants Editor Tutorial, herstellen einer Map
    sag mal, wenn du ein tutorial hochlädst und es:

    Giants Editor Tutorial, HERSTELLEN EINER MAP Mod für Landwirtschafts Simulator 2011, dann sollte der inhalt deines tutorials auch was mit mnapping zu tun haben aber davon ist absolut nix zu sehen.
    Wenn dann nenne es bitte Giants Editor Tutorial einführung oder so.
    Ich suche nämlich nach Mapping Tutorials und fand dann das hier.Deswegen musste ich mal diese Kritik Loslassen aber an sich für die anderen sicher nicht schlecht.


  14. Mod: Original Map 2009 Retro für LS11
    oh man,there is no traffic? why?


  15. Mod: Original Map 2009 Retro für LS11
    warum sind die ganzen links tot.bitte reuppen oder aktualisieren oder lösch sonst diese map hier,wenn sich nicht drum gekümmert wird.sry wenns so unhöflich rüberkommt.


  16. Mod: Massey Ferguson 265
    wäre ma echt geil wenn jemand dem mf ma ne taste zuweisen könnte um den motor zu starten.also minuspunkt.
    fals einer bescheid weiß wie man den startet,bitte unbedingt posten


  17. Mod: MF-255 + tur
    wie startet man den motor?

    es ist keine taste zugewiesen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.