Userprofil von Vater Sohn Transporte
Member since 5 / 2014


Vater Sohn Transporte
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Vater Sohn Transporte

keine Angabe
  1. Mod: RusMAP
    Nochmal ne Frage für welche Spiel Version ist die Map ? Ich habe 1.13 Und bei mir stürtzt das spiel ab =( Und wenn ich das spiel auf 1.14 Update funktionieren meine anderen mod`s nich/das spiel stürtzt ab . Kann mir jemand Helfen ?

    1 Antworten

  2. Mod: RusMAP
    Brauch man dafür das DLC ETS Going East?

    1 Antworten

  3. Mod: TruckSim Map
    Super Karte! Läuft ohne Probleme und genau so gut wie der Vorgänger .
    Macht weiter so .


  4. Mod: Scania Mega Store
    Habe mal ne Frage läuft die Mod eigentlich NUR auf 1.12.1 ? Oder läuft es auch bei Version 1.13.x ?


  5. Mod: Scania Mega Store
    Hallo Ich habe den Mod herruntergeladen und in den Modordner gezogen aber er erscheind nicht im Spiel .
    Bitte um eine Antwort .


  6. Mod: Herlefeld Map - Autobahnaddon
    @ crysiselite 1983 du kannst durch den Holtz zaun fahren oder du downloadest dir den " map door tigger " .


  7. Mod: Herlefeld Map - Autobahnaddon
    mien Frage ist wenn ich nen Trecker als ai habe fährt er denn auch auf der Autobahn ???


  8. Mod: Herlefeld Map
    Schöne map aber bei mir giebt es keine BGA und auf der Autobahn ist kein Verkehr . Kann mir jemand helfen ? Danke schonmal im Vorraus .


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.