Userprofil von Tj87
Member since 3 / 2012


Tj87
Punkte: 1.024
Modder Level 10
Rank: #2027
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: SL-FL Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tj87

keine Angabe
  1. Tj87 05. 02 2017

    Mod: Strautmann Giga Trailer 2246 DO
    Also zum Thema felgen habe ich keine Probleme alles gut, mag villt an der version 0.11 Beta liegen. Ansich ein schöner Abfuhrwaagen aber er macht 2 fehler, die zwar nicht unbedingt relevant sind aber unschön sind und zwar sind es dieses beiden.
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Spirit/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/StrautmannGigaTrailer2246DOChrisi136/Ls17/vehicleShader.xml'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Spirit/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/StrautmannGigaTrailer2246DOChrisi136/TexturenBYChrisi136/Textures/rough_cube.dds'.

    Desweiteren lässt sich der Nur bis 99% fullen zumindest bei mir und was noch ist das die Reifen wenn man von Hinten drauf guckt, extrem platt wirken, grade im beladenen zustand, wirkt als ob er dann Plattfuß hat.. Ansonsten weiter so..


  2. Tj87 13. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Huhu.
    Habe die Map nun angespielt, schaffe zeitlich leider nicht so viel zur Zeit. Sie sieht optisch prima aus, das gesammt Bild passt gut zusammen.Felder sind auch gut, aber hier ja jedem das was er mag ;)..
    Hab aber auch bis jetzt nur einen Punkt gefunden der mir persöhnlich nicht so zusagt und zwar fehlt mir die Collision in den Zäunen, das gehört meines erachtens einfach dazu.Kenne es selbst wie schwer und lange es dauern kann eine Gute Map auf die beine zustellen, im großen und ganzen eine gute Map und für 2 Leute im Mp sicher auch was.Weiter so..

    1 Antworten

  3. Tj87 09. 11 2016

    Mod: Ballengabeln mit Attacher
    Hi Heady
    Schön das es auch von dir wieder Mods zum laden gibt. Habe schon ein paar Mods von dir und bin bis jetzt mit allen zufrieden. Lass dich nicht von Meckerden aufhalten, es wird immer welche geben die motzen. Upload ist nicht schlimm, das ist ne upload seite wie jede andere auch nur mit dem unterschied das man wählen kann ob premieum oder gast, wer kein Geld ausgeben möchte pech gehabt der muss halt warten.Ich bin selbst mitglied bei Planet-ls und hätte keine Probleme mich da auch zu regestrieren fals dies nötig gewesen wäre. Leute mit eurem motzen, meckern usw macht ihr es Scriptern wie Heady,Mahru usw nicht einfacher so meine einschätzung. Entweder Ihr ladet ihn als gast runter bei Upload oder nicht, ist euer Problem nicht das von den Moddern. Es ist ja auch ein zeichen für dankbarkeit bei upload und fürs Forum zuwachs, warum sollte man auch nicht um Member werben ob nun auf diese weise oder eine andere ist doch egal, es zwingt euch keiner...Heady mach weiter so :)


  4. Tj87 03. 10 2016

    Mod: CLAAS Axion 950
    Hallo, Schöner mod läuft ansich auch Prima, nur haben ein Kumpel und ich festellen müssen das im zusammenhang mit dem AutoTraktor der 950 beim Client einen Lua fehler raus jagt, dies äußert sich so das wenn man zum beispiel den Grubber anhängt, Alle anzeige fenster anfangen zu Flackern, das selbe haben wir mit dem 850 von euch. Auottraktor raus aus dem Modsordner und alles ist gut.


  5. Tj87 03. 05 2015

    Mod: Lemken Juwel 8
    Der Pflug ist gut und für eine Beta garnicht schlecht,allerdings mussten ein Kollege und ich festellen das er im Mp gerne einfach mal aushebt und sich dann wieder senkt,pflügt aber weiter, das ganze aber von ganz alleine.(Sp nicht getestet). Die Ao leider zum teil nicht komplett perfekt,aber ist okay.


  6. Tj87 15. 09 2013

    Mod: Düngerlager
    Huhu,
    Ne kann man nicht. Weiss auch noch nicht genau ob ich das umsetzten werden, drüber nachgedacht habe ich schon.


  7. Tj87 29. 08 2013

    Mod: Düngerlager
    Dünger kannst du dir am Normalen Düngertrigger kaufen, sprich dort wo du auch deine Spritzen auffüllst, sollte so im Test funktionieren


  8. Tj87 31. 07 2013

    Mod: Runter vom Gas Schilderset
    @Fendtfavorit824112. Einfach nur einbauen, Packen und deinem Gegenüber mit dem du Spielen möchtest den Mod zuschicken und Spielen Fertig.


  9. Tj87 30. 07 2013

    Mod: Runter vom Gas Schilderset
    Kurze Anleitung zum einbau.
    Ihr ladet die Datei runter, entpackt diese, sucht euch das Schild raus was ihr haben möchtet. Entpackt den entsprechenden Mod an dem Ihr das dran haben wollt.Packt den Ordner vom Schild in euren Ordner vom Anhänger bzw Mod, Öffnet die I3D vom Anhänger Mit dem Giants Editor, Geht oben im GE Auf das Blatt mit dem Plus zeichen, Importiert das Schild, dann Taucht es Im Sceenegraph auf an letzter Stelle, Markiert das Schild geht auf Edit und Cut, Wählt dann die Oberste Transformgroup von eurem Anhänger im Sceenegraph und geht dann wieder auf Edit und Paste nun ist euer Schild in der TG vom Anhänger, nun an der richtigen stelle Platzieren am Hänger, Abspeichern, Ge Schließen, Mod Packen und Testen, Fertig.

    1 Antworten

  10. Tj87 30. 07 2013

    Mod: Runter vom Gas Schilderset
    Sehr Schöne Idee, Finde ich Gut. Villt noch mehr Schilder wenn dir noch mehr einfällt oder du was Findest, Wird aufjedenfall Platz auf meinen Hängern Finden.


  11. Tj87 08. 04 2013

    Mod: Region Nordhausen
    so ein schmarn. ich kenne die Map und hab dort auch schon drauf gespielt und Sie ist defenitive fertig und auch befahrbar auch mit aussenkamera!. Die "Fehler" die noch sind werden Gefixt also was wollt ihr mehr. Eine Top Map werdet ihr nie finden denn jede Map ist anders und jeder hat immer was zu meckern. Fix die Fehler so gut du es kannst und mach weiter so ;)


  12. Tj87 30. 12 2012

    Mod: Bruecke
    mal sehen villt schaffe ich sowas mit hilfe. aber erst mal ist mein anderes projekt dran.


  13. Tj87 30. 12 2012

    Mod: Bruecke
    das ist mein ertes größeres projekt was ich mit maya gemacht habe, ich stäcke noch in den kinderschuhen was maya angeht, und 2. steht da v1, heißt also nicht das sie fertig sein muss.


  14. Tj87 30. 12 2012

    Mod: Bruecke
    meinst du sowas wie eine rundbogenbrücke?

    2 Antworten

  15. Tj87 29. 12 2012

    Mod: Grastextur
    super texture, hab ich schon verbaut, empfehlenswert :)


  16. Tj87 29. 12 2012

    Mod: Maistextur
    schöne texture :) kann ich empfehlen


  17. Tj87 29. 12 2012

    Mod: Fendt 924 Vario
    sehr schöner mod kann man nur empfehlen. Bis jetzt neben dem 828 den ich aufen hof stehen habe, einer der besten trecker, Einzigste kleine manko was noch ist, ist eben der innen raum, der aber verständlicher weisse noch nicht so die funktionen haben kann wie die ausem 11 er. denn noch volle punktzahl von mir. top, weiter so


  18. Tj87 09. 11 2012

    Mod: Gewicht
    ist alles schon in gedanken festgehalten ;)


  19. Tj87 27. 09 2012

    Mod: Dannewerk
    les dir die kommis durch oder teste selber, wozu sind kommis und eigen erfahrung da ;)


  20. Tj87 27. 09 2012

    Mod: Dannewerk
    also die sachen für die bga und supersilotrigger sind ja eig standart die sollte man ja drin haben im ordner die braucht man ja zum 99 % . mit dem helfer wie weiter unten geschrieben ist so gewollte, man soll ja selber arbeiten ;) und nciht alles den helfer machen lassen :D villt kommt noch vor ls 13 ne helferfreundliche version mal sehen. wenns nicht zu schwer wird kommt sie auch zu ls 13 raus die v2


  21. Tj87 22. 09 2012

    Mod: Dannewerk
    Joa helferfreundlich ist was anderes :D aber ist bewusst so gemacht die map ^^


  22. Tj87 11. 09 2012

    Mod: Courseplay
    hab mal bischen rum gefragt was nun ist mit courspaly. hab nur eine konkrete antwort bekommen.
    zitat:
    Moin

    Nein zurzeit ist das Projekt Courseplay pausiert, da die Modhoster-Teammitglieder noch an anderen Mods arbeiten und ihn später für LS13 neu aufbauen möchten und damit natürlich auch verbessern, etc. Zurzeit sind keine weiteren Verionen für LS11 geplant, da es nurnoch.. Tage sind bis der 13er rauskommt und dann eben dort weitergemacht wird, da der jetzige schon ziemlich gut läuft und es nichts mehr bringen würde ihn jetzt noch zu verbessern..

    Hoffe ich helfe dir mit dem ein bisschen weiter..

    das wird wohl auch so stimmen, da die quelle sehr zuverlässig ist.


  23. Tj87 05. 09 2012

    Mod: Dannewerk
    also ich brauch kein map viewer davon mal abgesehen ^^ aber die map ist eig so aufgebaut auch von der pda her das man keinen brauht und eig ist die ma dafür nicht ausgelegt, ansosnten mit dem problem auch gerne auf modding welt melden, die können dir da sicher auch helfen.


  24. Tj87 04. 09 2012

    Mod: Dannewerk
    die map läuft defenitive mit den fehler problem los, ich komme grad ausem mp und hab null probleme mit der map und auch die tester, hatten keine schwierigkeiten


  25. Tj87 03. 09 2012

    Mod: Dannewerk
    für alle ihr könnt eure ballen am strohofen ander bga los werden


  26. Tj87 03. 09 2012

    Mod: Dannewerk
    die silos sind nciht voll beim spielstart, das was am anfang zu sehen ist bei den freilandsilos das ist ok, das ist nur damit die plane auch vernünftig ansteigt. und wenn die silos voll sind dann liegt das meistens daran das im mods ordner was fehlt, was zur map gehört bzw was man braucht.


  27. Tj87 20. 08 2012

    Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
    wie war es auch ander zu erwarten von dir acert, eine top map, kann man nichts anders zu sagen, immer weiter so :)


  28. Tj87 20. 08 2012

    Mod: SchleswigUmgebung
    das weiss ich noch nicht genau, jenachdem wie aufwändig das ganze auch wird.


  29. Tj87 07. 08 2012

    Mod: feldspritze
    könnt ihr eig auch was anderes ausser motzen oder schlecht daher reden, macht es mal besser, das ganze ist nicht unbedingt so einfach.
    Zur spritze die ist super, gefällt mir gut, modding-welt ist auch super die beste com die ich bis jetzt gefunden hab. und wems nicht passt, besser machen oder lassen und eigen werbung stinkt nicht sondern hilft dabei eine schöne com aufzubauen.


  30. Tj87 20. 07 2012

    Mod: SchleswigUmgebung
    musst du mal gucken, ich hab den vom eifok team


  31. Tj87 19. 07 2012

    Mod: SchleswigUmgebung
    schön das dir die map gefällt und das du auch bilder hinzugefügt hast, allerdings achte das nächste mal drauf das nicht andere bilder von anderen maps mit dirnne landen ;)


  32. Tj87 18. 07 2012

    Mod: SchleswigUmgebung
    kannst den vom eifok team nehmen oder hier bei modhoster müsster der auch sein oder einfach bei google mal supersilotrigger suchen


  33. Tj87 17. 07 2012

    Mod: SchleswigUmgebung
    musst die supersilotrigger.zip im mods ordner haben dann drunter fahren mit x die frucht wählen und dann enter drücken


  34. Tj87 14. 07 2012

    Mod: SchleswigUmgebung
    hast pn bekommen von mir


  35. Tj87 12. 07 2012

    Mod: Erste Map
    Hi, ich hab mir die map jetzt noch nciht runter geladen, aber möchte trotzdem paar tips geben, also ich hab nun auch meine erste map fertig und schon hochgeladen finde es auch gut wenn es immer wieder welche versuchen aber wenn du ne map hochlädst mach bilder von der map und füg die mit ein also von dem was du verändert hast z.b oder schreib dazu was man braucht für die map wie z.b mapbga usw. sind nur kleine tips. aber wie gesagt finds gut das es neue modder gibt auch wenn es nur kleine veränderung sind ander standartmap.


  36. Tj87 08. 07 2012

    Mod: SchleswigUmgebung
    jap eigentlich ist sie es im test ging es


  37. Tj87 08. 07 2012

    Mod: SchleswigUmgebung
    les dir die kommis durch die beantworten die frage eigentlich


  38. Tj87 08. 07 2012

    Mod: SchleswigUmgebung
    steht in der beschreibung drin von klein bis groß


  39. Tj87 08. 07 2012

    Mod: SchleswigUmgebung
    brauchst den MapDoortrigger um die töre zu öffnen findest den entweder hier auf modhoster oder einfach mal bei google mapdoortrigger.zip eingeben


  40. Tj87 08. 07 2012

    Mod: SchleswigUmgebung
    das ist krass mit 1,5 std aber bei uppload ist ja einheitliche geschwindigkeit weil ich lad da auch nur mit 100k/bits statt mit den üblichen meiner 6000, also von daher müsste eig auch bei ihm bei uploadt 40 min sein



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.