Userprofil von dangerone27
Member since 10 / 2011


dangerone27
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dangerone27

keine Angabe
  1. dangerone27 06. 10 2013

    Mod: Old Family Farm 2013
    hab sie mir mal runtergeladen und muss sagen die map is top volle punktzahl von mir mach weiter so


  2. dangerone27 09. 09 2013

    Mod: Mega Agollo Farm
    jetzt hab ich eine frage ich spiele die map jetzt seit über 4 std und hab immer noch spass dran wie is das mit denn feldern muss ich die kaufen oder gehören mir schon die felder

    1 Antworten

  3. dangerone27 09. 09 2013

    Mod: Mega Agollo Farm
    die map is super mach weiter so


  4. dangerone27 06. 09 2013

    Mod: Kernstadt
    super map nur habe ich ein problem ich kann keine schweine laden egal mit was fürn hänger es klappt nich

    1 Antworten

  5. dangerone27 28. 07 2013

    Mod: Oberthalbach
    super map spiele sie jetzt schon 2 tage und bin immer noch begeistert mach weiter so lob an denn modder


  6. dangerone27 25. 07 2013

    Mod: KremperMap
    die map is super daumen hoch mach weiter so gibt nix zu meckern gute arbeit


  7. dangerone27 20. 05 2013

    Mod: Landkreis Lüneburg
    map sieht super aus mach weiter so aber wieso macht jeder dieses blöde upload was habt ihr davon


  8. dangerone27 13. 05 2013

    Mod: Groednertal
    ich hab nen problem und zwar kann ich keine tomaten im hänger machen wieso nich oder brauch ich nen anderen bitte um antwort per pn

    1 Antworten

  9. dangerone27 13. 05 2013

    Mod: Groednertal
    map is super lob an denn modder mach weiter so aber jetzt hab ich ne frage wo kann man wasser auffüllen


  10. dangerone27 04. 05 2013

    Mod: Weidenzaun Wb Pack
    das zaun pack is super lob an denn modder mach weiter so daumen hoch


  11. dangerone27 04. 05 2013

    Mod: FSM GrainMill Verkaufsstelle
    sieht gut aus aber wieso macht ihr alle dieses behinderte upload


  12. dangerone27 11. 02 2013

    Mod: Los Grandes Terrenos
    die map ist gut einzigstes mankow dran die zäune an denn feldern die sind nich helfer freundlich ansonsten gute arbeit mach weiter so


  13. dangerone27 10. 02 2013

    Mod: Amazone EDX 6000
    die sähmaschiene is top finde ich daumen hoch mach weiter so


  14. dangerone27 27. 01 2013

    Mod: Vorland
    bei mir geht pda nich wenn ich im spiel bin


  15. dangerone27 17. 02 2012

    Mod: Farmingland Map
    wie bekomme ich die map richtig im PDA zu sehen da is alles krum und schief drinn bitte um schnelle antwort


  16. dangerone27 13. 02 2012

    Mod: LU-Niederrhein
    hab ich aber es funzt trotzdem net wie gesagt habe alle mods draußen und es passiert nix wenn ich starten will schmierd das game ab


  17. dangerone27 13. 02 2012

    Mod: LU-Niederrhein
    map is mist hab jeden mod rausgenommen und geht trotztdem net waren nur noch mods für die BGA drin


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.