Userprofil von dani95
Member since 9 / 2011


dani95
Punkte: 2.423
Modder Level 12
Rank: #757
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dani95

keine Angabe
  1. dani95 27. 12 2012

    Mod: Zunhammer Güllepack
    hm, das ist eigenartig, is das auf der orginalmap auch der fall?
    Also ich hatte damit noch keine Probleme, auch beim Testen im Team gabs den fehler nicht.

    MfG dani95

    1 Antworten

  2. dani95 30. 05 2012

    Mod: Silagegabel
    schau mal bei den maps unter der fantasy


  3. dani95 30. 05 2012

    Mod: Silagegabel
    Hey Leute, danke dass euch der Mod gefällt, aber lasst das jetzt mal mit dem blöden gebettel um den Johni, orginal gibts den bei den ModContestMods, aber so wie ich den bearbeitet habe, bekommt den keiner.
    Ich hab jetzt ungelogen schon mehr als 30 Nachrichten nur wegen des Johnis bekommen, langsam nervts!!!

    MfG dani95

    1 Antworten

    1. Checker11 31. 05 2012

      Mod: Silagegabel
      Also die Gabel ist echt sehr gut geworden und hat einen festen Platz bei mir bekommen.Top weiter so.
      Zu Johni muss ich dir auch ein riesen Lob aussprechen denn du hast ihn das gewisse etwas verliehen und sieht Hammer aus und ich kann dich verstehen das du den nicht teilen möchtest.
      Trotzdem mach weiter so und danke für den Mod.


  4. dani95 02. 04 2012

    Mod: MultiPowerShaftAttacher
    habt ihr da jetzt schon was rausgefunden, weil das wäre schade, dann kann ich den traktor nur für ein gerät verwenden, weil in jede maschine bau ich das ned jedesmal ;)

    MfG dani95


  5. dani95 01. 04 2012

    Mod: Zunhammer_by_dani95
    lesen hilft, oben steht Numpad 9

    danke an alle


  6. dani95 21. 03 2012

    Mod: Zunhammer_by_dani95
    ja, aber wie es schon im wort ist, Schlepp"schuh"
    das sind so eißen schuhe unten dran, die die gülle bissle injektieren.

    Da hängen ja nur schläuche runter


  7. dani95 21. 03 2012

    Mod: Zunhammer_by_dani95
    auf Numpad 9 steht aber oben in der beschreibung auch dran


  8. dani95 09. 02 2012

    Mod: Unimog 1400
    was soll das? den Mod hab ich so umgebaut, ist zwar ne ältere Version, hab den aber nie zum DL freigegeben, was mich noch interessiert, wie kommst du zu dem?

    dani95


  9. dani95 12. 01 2012

    Mod: Rückfahrkamera
    dankeschön, wird super an meinen Mod passen


  10. dani95 11. 01 2012

    Mod: Rückfahrkamera
    Bei mir is da auch keine Textur dabei, könntest du das bitte erneut hochladen? Ich bräuchte die Kamera nämlich für nen Mod von mir

    Danke dir schonmal im vorraus

    MfG dani95


  11. dani95 13. 11 2011

    Mod: LEMKEN Variopal 7
    der is ja schon wieder nicht MP-Fähig!!!


  12. dani95 24. 09 2011

    Mod: 7530 Premium Paket
    der strohbär und ich wollten aber wissen was das für ne Ballengabel ist, und nicht welche ballen das sind....aber trotzdem danke deutz


  13. dani95 09. 09 2011

    Mod: Mist Mod
    Kann mir jemand helfen?
    Ich habe es soweit geschafft, dass ich die Misttextur sehe, aber bei mir sind zwischen diesen Mistflecken riesen Flecken, die leer sind, also wo kein mist liegt....was ist das?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.