Userprofil von DDR - Freak
Member since 12 / 2011


DDR - Freak
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DDR - Freak

Also ich bin noch ziemlich jung
aber bin ein totaler DDR Fanatiker
ich liebe einfach die Klänge und den
Geruch der Motoren .
  1. DDR - Freak 16. 07 2014

    Mod: T 301 Heckschiebegabel
    Hallo,
    hier in diesem Video ist die Gabel nochmal gut sichtbar sowie der ´Greifer´ + Hydraulik! Weiß nicht ob du das ändern willst oder nicht würde mich sehr freuen!! aber auch so eine sehr schöne Erweiterung! :-)


  2. DDR - Freak 02. 01 2014

    Mod: Alter Eigenbau Schlepper
    Hallo,
    also der Schlepper funktioniert super und sieht super aus !
    Klasse Arbeit! Was ich aber noch fragen wollte ob du weißt ob es für LS13 einen kleinen Anhängepflug gibt oder einen kleinen Wiesenpflug ?

    MfG


  3. DDR - Freak 31. 10 2013

    Mod: Ostalgiepack
    Moin,
    Also das pack ist super ,aber würde mich noch über ein Mähwerk für GT und Famulus freuen..
    Top Pack


  4. DDR - Freak 23. 09 2013

    Mod: MTZ 52 mein edit
    Dl-Link geht nicht mehr :( bräuchte den aber nochmal?


  5. DDR - Freak 05. 02 2013

    Mod: TZ4K 14
    Ja, und was ist es?


  6. DDR - Freak 04. 02 2013

    Mod: Beginn Anfertigung eines 3D Modells
    Als nächstes wäre ein Eicher Puma ES 400 sehr schön anzusehen..?


  7. DDR - Freak 28. 12 2012

    Mod: MTZ 52 mein edit
    hallo,
    wollte fragen wie man das pendeln der achse niedriger stellen kann ?


  8. DDR - Freak 22. 10 2012

    Mod: RS09_Pack
    Hallo,
    Also.der Mod ist richtig klasse und funkt auch alles.
    Habe nur noch eine Frage : unzwar ob noch eine Schaufel für Gras
    bauen könntet?


  9. DDR - Freak 27. 09 2012

    Mod: RS 09/GT124
    Bei dem mit der ladefläche würde ich mir dann noch eine kleine Kabine wünschen,weil das irgendwie mit ladefläche besser aussieht...


  10. DDR - Freak 21. 09 2012

    Mod: MTZ 52 mein edit
    hallo,
    also ich bekomme den nicht an egal was ich mache
    dass mit dem seitlich an den motor gehen habe ich auch schon alles probiert aber es geht nicht.. ich habe ihn jetzt in rot gemacht und wollte fragen ob ihn einer für mich zum laufen bringt oder mir sagen kann wie ich das hinbekomme..


  11. DDR - Freak 16. 09 2012

    Mod: Geräteträger RS 09/GT124
    Also der GT ist super .. Es macht einfach sehr viel Spaß
    mit ihm zu fahren... In der V3 würde ich mir persönlich
    noch eine Kabine wünschen ... Wenn es möglich wäre..


  12. DDR - Freak 19. 07 2012

    Mod: ZT 305 A Tür Edition
    super großes lob an euch beide .. klasse zt´s sie werden immer auf dem hof bleiben ..


  13. DDR - Freak 17. 07 2012

    Mod: ZT 303 Tür Edition
    hab ihn :)) danke warten hat sich sicher gelohnt


  14. DDR - Freak 16. 07 2012

    Mod: ZT 300 Tür Edition
    jungs also von mir volle punktzahl .. alle wollten ihn so und meckern jetzt wieder rum ich versteh das nicht mehr .. Für mich ist der Perfekt!!


  15. DDR - Freak 15. 07 2012

    Mod: Fortschritt E517 Pack
    geiles teil super fettes lob!!
    also bei uns im nachbardorf steht glaub ich ein 12er


  16. DDR - Freak 14. 07 2012

    @Thuruk jaa weis ich jaa das die felgen beim dl weiss sind meine jetz nur bei dem ..


  17. DDR - Freak 13. 07 2012

    Mod: ZT Spiegelbleche
    ich hätte ne idee hatte bei euch im WIP geschrieben ..
    also in rot und das weiße TWS zeichen rauf..


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.