Userprofil von DellwigerLTS
Member since 10 / 2016


DellwigerLTS
Punkte: 1.226
Modder Level 10
Rank: #1653
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DellwigerLTS

keine Angabe
  1. DellwigerLTS 26. 11 2018

    Mod: Fliegl DPW180 mit 11 Spanngurten
    Hi,

    dass tut mir leid, versuche es zu fixen.

    gruß

    1 Antworten

  2. DellwigerLTS 26. 11 2018

    Mod: Fliegl DPW180 mit 11 Spanngurten
    Hi,

    erstmal leider nicht.

    gruß


  3. DellwigerLTS 30. 11 2016

    Mod: Strautmann SZK 1802-H
    Hey,

    danke erstmal für dein feedback.

    aber da muss ich leider nein sagen, da ich über keine berechtigung verfüge.

    Lg :)


  4. DellwigerLTS 29. 11 2016

    Mod: Strautmann SZK 1802-H
    Ich glaub ich brauche mich für deine sinnlose kritik nicht bedanken ;)

    wenn du langeweile hast, mach was anderes als unnötig kommentare zu verteilen.

    Zudem hat hier keiner einen zwang diesen Anhänger runter zuladen, auch du nicht.



    gruß


  5. DellwigerLTS 17. 11 2016

    Mod: Fliegl DPW 180 mit viel mehr Spanngurten (16) und Farbauswahl.
    Hey Pulimatrix,

    hast du mal geschaut ob das selbe mit dem original Fliegl DPW180 passiert ?

    Ich habe das selbe auch mit anderen ballentransporthängern beobachtet, scheint also evtl. ein allgemeines problem zu sein ... vielleicht solltest du aber immer nach jedem ballen die spanngurte aktualisieren, so das nichts runterfallen kann ...

    ich weiß ist unrealistisch aber hilft enorm.

    Lg.

    1 Antworten

  6. DellwigerLTS 16. 11 2016

    Mod: Platzierbare Mauern
    Hm, vielleicht beißt sich das mit nem anderen mod ? ... kann ich leider nichts zu sagen ... vllt mal deine log posten


  7. DellwigerLTS 15. 11 2016

    Mod: Platzierbare Mauern
    Colision ist da richtig, aber wenn du es als mauer zum abkippen benutzen willst geht das korn leider durch die mauer durch.


  8. DellwigerLTS 11. 11 2016

    Mod: Fortuna FTK 200
    Hey Leute, ich habe vergessen das shop bild hinzuzufügen :D

    bitte verzeiht mir, ich lad n update hoch ;)

    lg


  9. DellwigerLTS 11. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    also als ich bei google nach courseplay (vor wenigen Tagen) gesucht habe, fand ich nur eine Version die voller fehler war .. call stacks ... abstürze .. konnte nciht mal mein altes savegame laden.


    Also das nenn ich definitiv kein funktionierendes Courseplay ...

    1 Antworten

    1. Mod: AutoDrive
      die jungs von CP arbeiten noch an einer version findet man dann unter anderem hier bei MH oder auf deren HP wer will kann ja die fremdgeklaute laden aber darf dann ned schreien wenns savegame defekt ist oder Spiel abschmiert.. ich warte lieber auf offizielles relase von CP und bis dahin kann man so einen helfer denke nutzen. wer weiß vieleicht bleibt man auch bei dem tool


  10. DellwigerLTS 09. 11 2016

    Mod: New Holland BB 1290 mit Farbwahl
    Die meisten haben einfach langeweile und denken: was sollen wir damit ?
    deswegen nur 1 stern.

    Leider bewerten viele Leute die sich darüber freuen nicht, weil sie nicht daran denken.

    mach dir nichts draus. ;)


  11. DellwigerLTS 08. 11 2016

    Mod: Brantner Z18051
    Hey

    also das die blinker nicht funktionieren kann ich nicht bestätigen, bei mir funktionieren sie.

    die gelben streifen wurden gefixed

    lg


  12. DellwigerLTS 08. 11 2016

    Mod: Brantner Z18051
    Hey, i wrote you a message.


  13. DellwigerLTS 08. 11 2016

    Mod: Brantner Z18051
    Hey

    war natürlich keine absicht, habs gefixed.

    Dazu noch die felgen etwas aufgehellt wie beim original.

    das 40er schild mal wieder gefixed, es schwebte noch in der luft ..
    und die gelben streifen an der seite flackern nicht mehr.

    In naher zukunft kommt evtl noch eine Kennzeichenbeleu


  14. DellwigerLTS 08. 11 2016

    Mod: Brantner Z18051
    Hey

    war natürlich keine absicht, habs gefixed.

    Dazu noch die felgen etwas aufgehellt wie beim original.

    das 40er schild mal wieder gefixed, es schwebte noch in der luft ..
    und die gelben streifen an der seite flackern nicht mehr.

    In naher zukunft kommt evtl noch eine Kennzeichenbeleuchtung hinzu. aber mal schauen.


    lg

    1 Antworten

  15. DellwigerLTS 08. 11 2016

    Mod: Brantner Z18051
    Hey,

    habe ein Update hochgeladen.

    lg

    1 Antworten

  16. DellwigerLTS 05. 11 2016

    Mod: Ropa Euro Maus 5
    Hey,

    danke erstmal für deine unterstützung :)

    Mach ich bei gelegenheit mal.

    Lg


  17. DellwigerLTS 05. 11 2016

    Mod: Ropa Euro Maus 5
    Moin kollege,


    also getestet habe ich sie, ich habe bis jetzt auch keinerlei Probleme damit gehabt, also was soll ich ändern was bei mir funktionsfähig ist?

    vielleicht solltest du nochmal dein Kommentar Inhalt überdenken bevor du hier so einen senf abgibst.

    Lg

    1 Antworten

  18. DellwigerLTS 05. 11 2016

    Mod: Ropa Euro Maus 5
    modDesc.xml öffnen

    folgenden Eintrag suchen:

    <iconFilename>store_RopaEuroMaus</iconFilename>

    und mit diesem ersetzen:

    <iconFilename>store_RopaEuroMaus.dds</iconFilename>


  19. DellwigerLTS 05. 11 2016

    Mod: Ropa Euro Maus 5
    Moin :)

    Rosel700 hat folgendes gepostet:

    räder ist der fehler in ropaEuroMaus5.xml zeile 36-39:
    configIndex="n12v4"

    muss aber so heißen: configIndex="basic"
    siehe $data/vehicles... in der xml des Reifens

    Kannst das ja mal ausprobiern.

    vllt funst es dann.


    Ich habe bei mir keinerlei probleme mit den reifen, daher kann ich da nichts machen.

    Lg


  20. DellwigerLTS 05. 11 2016

    Mod: Ropa Euro Maus 5
    Stellen wir uns einfach vor sie wäre schon alt und die hydraulik von der kabine wäre kaputt :p


  21. DellwigerLTS 05. 11 2016

    Mod: Ropa Euro Maus 5
    Also bei mir ist alles top mit den rädern.

    Aber freut mich das du endlich den fehler gefunden hast.

    das mit dem icon weiß ich habs aber vergessen zu ändern.

    Sorry


  22. DellwigerLTS 04. 11 2016

    Mod: Ropa Euro Maus 5
    Mh, dann weiß ich leider auch nicht.
    Sorry

    .... bei mir ist komplett die log sauber und er besitzt auch seine vier räder ....

    Vielleicht ist an deinem spiel irgendwas nicht in ordnung ?

    Kann dir leider nicht helfen .. sorry


  23. DellwigerLTS 04. 11 2016

    Mod: Brantner Z18051
    Eigentlich müsste er sogar noch dunkeler :D


  24. DellwigerLTS 04. 11 2016

    Mod: Ropa Euro Maus 5
    Habs geändert ;).....


  25. DellwigerLTS 04. 11 2016

    Mod: Ropa Euro Maus 5
    Moin, danke für den Hinweis.


    weiß nicht ob ich versehentlich die Falsche Datei hochgeladen habe oder ob es ein fehler seitens Modhoster war.

    Ich lad sie ebend hoch. :)


  26. DellwigerLTS 04. 11 2016

    Mod: Ropa Euro Maus 5
    Jetzt werd mal nicht kleinlich hier.

    Wie amhh schon sagte ist es auf jedenfall ne kleine alternative.

    Ich zb mag die Holmer terra felis gar nicht. Daher hab ich mir die auch vorgenommen.


    lg


  27. DellwigerLTS 03. 11 2016

    Mod: Brantner Z18051
    Kommt noch :)

    Aber erst die tage irgendwann.


  28. DellwigerLTS 03. 11 2016

    Mod: Brantner Z18051
    Huch, danke für den Hinweis.


    Werde gleich ebend n Update machen.


  29. DellwigerLTS 03. 11 2016

    Mod: Ropa Euro Maus 5
    Du hast recht :)

    Nur es hat sicherlich die Leute erfreut, die gerne eine Ropa Euro Maus haben wollten.

    Klar ist das keine 10000000000% originale Ropa Euro maus.
    Aber das interessiert hier doch nicht.

    Ich zwinge dich nicht sie runterzuladen :)


  30. DellwigerLTS 01. 11 2016

    Mod: Fliegl DPW 180 mit viel mehr Spanngurten (16) und Farbauswahl.
    Oh ja ok dann ist es verständlich.

    Ich schau mal :)


  31. DellwigerLTS 01. 11 2016

    Mod: Fliegl DPW 180 mit viel mehr Spanngurten (16) und Farbauswahl.
    werd mich mal dran setzen. aber soweit ich weiß werden die spanngurte nicht über fahrzeuge gelegt sondern nur über objekte :)

    4 Antworten

  32. DellwigerLTS 01. 11 2016

    Mod: Fliegl DPW 180 mit viel mehr Spanngurten (16) und Farbauswahl.
    Hey ... aber denke das ist nicht schlimm, handelt sich ja nur um das shop bild wie ich lese.

    lg :)


  33. DellwigerLTS 01. 11 2016

    Mod: Holaras MES400 & 500
    Achso und danke für dein lob. :)


  34. DellwigerLTS 01. 11 2016

    Mod: Holaras MES400 & 500
    Hey.
    Die Error sind aber weiterhin nicht schlimm, da es sich nur um das Shopbild handelt.

    Ich lade bei Gelegenheit nen fix hoch.


  35. DellwigerLTS 01. 11 2016

    Mod: Ropa Euro Maus 5
    Hey.

    Also bei mir ist alles was die Funktionsweise betrifft alles korrekt.
    Beim mieten hat er Räder und das das Gegengewicht sich mit dem Ausleger gleichzeitig dreht ist normal, siehe originaler Holmer Terra Felis.

    Danke für dein Feedback.

    Lg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.