Userprofil von Shaed-Ling
Member since 8 / 2016


Shaed-Ling
Punkte: 243
Stalljunge
Rank: #6706
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Shaed-Ling

keine Angabe
  1. Mod: MischFutterProduktion mit Gras
    Hi

    Da ich wegen der Scriptkonflikte imo nur Fed´s Produktionen nutze, kann ich dazu nichts sagen.

    1 Antworten

  2. Mod: MischFutterProduktion mit Gras
    Ich spiele die Nordfriesischen Marschen 1.7 OG.

    Ich habe die Produktionen von Fed am laufen (Saatgut-Dünger und die Mischfutterproduktion).

    Er hat wohl noch ältere Scriptversionen am laufen.

    Vielleicht baut Fed in die Version 1.8 eure neuen Scripte ein.

    1 Antworten

  3. Mod: MischFutterProduktion mit Gras
    Hi.

    Habe folgende Fehler in der Log:

    2019-05-20 17:41 Error: Running LUA method 'update'.
    2019-05-20 17:41 C:/Users/Kirsch/Documents/my games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_SM_NEU_MiFuProd/FillTypeMover.lua:330: attempt to index field 'display_out1' (a nil value)

    3 Antworten

  4. Mod: Düngerherstellung
    Hi
    Bei mir verursachen die 1.0.3.0 Versionen LUA Fehler:

    2019-05-20 20:24 Error: Running LUA method 'update'.
    2019-05-20 20:24 C:/Users/Kirsch/Documents/my games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Duengerherstellung/FillTypeMover.lua:330: attempt to index field 'display_out1' (a nil value)


  5. Shaed-Ling 23. April

    Mod: LS 19 Grimme Pack
    Hi

    Es wäre wohl besser eine Farbwahl einzufügen, das würde dann wohl auch die MB zahl verringern und im Erntemodus beim rückwärtsfahren hängt der Ertnevorsatz wohl etwas am Boden fest.
    Zumindest bei benutzung von CP, der den Erntevorsatz beim wenden da nicht anhebt und deshalb nicht zurück setzen kann.
    Wenn das "gefixt" werden könnte, dann wäre das Gerät schon recht gut brauchbar, egal ob real oder nicht!


  6. Shaed-Ling 03. 04 2018

    Mod: Kröger Agroliner SRB35
    Hi schöner Satteltrailer, kleines manko: der Kröger schriftzug auf der seite verschwimt wenn man von vorn oder hinten schräg drauf schaut, wäre schön wenn das vebessert würde.


  7. Shaed-Ling 01. 04 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hi ja das liegt an einem Script der Map, du mußt den Dreschermod im Modordner (wo du das Game instaliert hast) umbenennen in ZZZ_Claas_Lexion_700_Stage_IV_MW_Edition_fix, er wird dann als letztes geladen und somit das Script der Map "überschrieben", bei mir funktioniert es seit dem, der Claas Drescher ist dann ingame im modordner ganz unten zu finden


  8. Shaed-Ling 03. 10 2017

    Mod: MACK B61 Dump Truck
    sehr schöner alter Truck, funktioniert auch im Courseplay relativ problemlos

    da aber keine Arbeitslichter vorhanden sind kann ich nur 4 Sterne vergeben

    aber ansonsten sehr zu empfehlen


  9. Shaed-Ling 22. 08 2017

    Mod: Sprinter
    wenns den noch mit UAL gäbe, wäre er für den anfang bestimmt nicht schlecht


  10. Shaed-Ling 27. 05 2017

    Mod: jeep 1972
    - nach kurzem test: vordere und hintere Blinker sowie die Spiegel und das Fernlicht funktionieren noch nicht

    - auch Mysteriös, die Spanngurte lassen sich gefühlte 3m vor der Fahrzeugfront via R Taste aktivieren welche aber nicht optisch angezeigt werden,

    - zum hin und her Fahren reichts aber mehr wohl auch nicht, giebt imo besseres

    Fazit: ausbaufähig, bestenfalls 3 Sterne


  11. Shaed-Ling 27. 05 2017

    Mod: TFSG DAF XF Forest
    einfach nur schlecht konvertiert, der Mod crasht das Game, Finger weg!!!

    1 Antworten

  12. Shaed-Ling 16. 04 2017

    Mod: Mi 26
    war im LS15 schon geil und jetzt wieder, über Sinn und Unsinn lässt sich streiten aber is ne abwechslung, fehlt nur noch der Dünge Heli


  13. Shaed-Ling 07. 03 2017

    Mod: Universal 1Achs Kipper Pack
    schöner 1 Achser, nutze ihn gerne wegen seiner Variabilität, einziger Kritikpunkt: bei max. Capazität, scheinen mir die Räder etwas zu mickrig, da sollte es vieleicht noch eine option für größere Räder geben die mehr Last tragen können
    und Rückfahrlicht wäre noch schön

    1 Antworten

  14. Shaed-Ling 30. 01 2017

    Mod: Volvo FH16 6x4
    auch nicht bei maximal ausgefahrener Sattelplatte?

    1 Antworten

  15. Shaed-Ling 26. 01 2017

    Mod: MAN TGS 18.400 - 26.640
    Fazit nach Tests:
    endlich ein Truck der im Helferbetrieb auch reibungslos funktioniert, ist mir wichtiger als irgend welche bling bling trucks die toll aus sehen aber im fahrbetrieb weniger gut sind und im Helferbetrieb nicht funktionieren

    5/5 sterne

    persönlich würde ich mir noch IC wünschen und Warnblinker mit Warnton wenn man rückwärts fährt

    Weiter so!


  16. Shaed-Ling 17. 01 2017

    Mod: Volvo FH4 540 AGRAR
    hab ihn gestern mal kurz probe gefahren, so weit recht brauchbar bis auf den motorsound, da solltest nochmal was machen, ich hab da kaum was gehört, gegenüber anderen Fahrzeugen

    is wohl noch fs15 standart

    1 Antworten

  17. Shaed-Ling 09. 01 2017

    Mod: LocoDrive
    hi

    kannst du dem Zug auf den minimap ein symbol verpassen damit man ihn kommen sieht wenn man sich in der nähe der Gleise befindet, es giebt ja auch unbeschrankte Bahnübergänge bzw wenn man aufm Acker grad unterwegs ist und man zwangsläufig mit den Geräten ins Gleisbett kommt


  18. Shaed-Ling 02. 01 2017

    Mod: Liquideseperator
    Da kann ich mich nur anschließen. Stroh bekommt man eigentlich genug vom Ernten, Gülle giebts auch mehr als Mist vom Schweine und Kuhtall, um das verhältniss aus bzw an zugleichen wäre es schon gut wenn man Mist anstatt Stroh vom Separator raus bekommt.
    Wenns nicht zuviel aufwand macht, dann wäre noch eine zweite version vom Gülleseparator gut, es würden sich reichlich Leute drüber freuen.

    1 Antworten

  19. Shaed-Ling 24. 12 2016

    Mod: Krone BiGX 700 - 1100
    hi schöner Mod vielen variations möglichkeiten aber könntest du noch ne untere Kuplung dran schrauben damit man Überladewagen anhängen kann, falls das nicht schon so geht

    Frohe Weihnachten

    1 Antworten

  20. Shaed-Ling 23. 12 2016

    Mod: Flutlicht
    ja version 1.3 ist jetzt super

    großer weiter und wirklich heller Lichtkegel

    jetzt reicht schon fast 1 Flutlichtstrahler aus eine große stellfläche für Fahrzeuge aum Hof aus zuleuchten!

    von mir jetzt 5 von 5 Sternen!

    weiter so und ein Frohes Weihnachtsfest


  21. Shaed-Ling 22. 12 2016

    Mod: Flutlicht
    nach kurzen test:

    -für einen Flutlichtstrahler mach es viel zu wenig Licht, da macht jede Straßenlaterne mehr Licht

    -sollte nochmal überarbeitet werden


  22. Shaed-Ling 15. 12 2016

    Mod: LocoDrive
    nicht schlecht,
    hab ich mir auch schon gewünscht, bringt mehr leben ins spiel

    weiter so !


  23. Shaed-Ling 07. 12 2016

    Mod: Platzierbarer Weihnachtsbaum
    is ja geil, muß ich haben


  24. Shaed-Ling 01. 12 2016

    Mod: Claas Xerion 3800 VC
    soweit ganz gut, Fahrlicht und der Rechte und Linke große Aussenspiegel funktionieren noch nicht richtig
    4/5 Sterne


  25. Shaed-Ling 27. 11 2016

    Mod: Fliegl Timber Runner with AutoLoadWood script
    endlich
    da hab ich seit release von ls17 drauf gewartet
    weiter so!


  26. Shaed-Ling 21. 11 2016

    Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer AUTOLOAD
    könnt ihr auch noch den Fliegl Timber Forst-Anhänger mit Autoload für ls17 machen?


  27. Shaed-Ling 20. 11 2016

    Mod: MAN A Helmer B.V.
    nach kurzen test: bremslicht auf boden ist weiss statt rot, die Rundumleuchten funktionieren nicht, bei hochgekippter Mulde sieht man das die Kardanwelle fehlt

    imo 4/5 sternen

    1 Antworten

  28. Shaed-Ling 01. 11 2016

    Mod: Fliegl DPW 180 mit viel mehr Spanngurten (16) und Farbauswahl.
    jo stimmt schon, würde komisch aussehen und wäre nicht realistisch aber wenn man die Gurte durch Ketten ersetzten könnte und diese dann nur an den Rädern oder Achsen der Fahrzeuge angezeigt würden wäre es realitischer aber bestimmt schwierig in der umsetzung
    muß man wohl nen spezieles Script schreiben

    1 Antworten

  29. Shaed-Ling 01. 11 2016

    Mod: Fliegl DPW 180 mit viel mehr Spanngurten (16) und Farbauswahl.
    hi

    gute idee, wenn das noch beim Goldhofer Tieflader machen könntest, dann rutschen die geladenen Fahrzeuge da auch nicht mehr runter
    sofern das machbar ist

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.