Userprofil von Ls-2013Modding
Member since 5 / 2011


Ls-2013Modding
Punkte: 6.110
Modder Level 14
Rank: #225
Vorname: Ls-2013Modding Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://ls-2013modding.de

About Ls-2013Modding

keine Angabe
  1. Mod: Begradigungs MOD
    Einfach nur mega nützlich dafür gibt es 5 Sterne


  2. Mod: Agroliner Dynamic
    Hier noch mal für die User unter euch die super lesen können
    und immer fleißig die Beschreibungen lesen aber dann trotzdem rum wundern warum die Plane gleich oben ist.

    ES WERDEN FOLGENDE MODS BENÖTIGT
    SHADER TIPPING ( LINK IN DER BESCHREIBUNG)


  3. Mod: Benz SK 2653 Kipper
    Okay ansonsten noch das die Kamera im Innenraum verkehrtherum dreht..


  4. Mod: Benz SK 2653 Kipper
    Keine Ahnung was Ihr alle habt das ein zigste was zu bemängeln ist der niedrige Preis.
    Und eine kleine Warnung (Warning: Character 169 not found in texture font (MAN_TGS_Kipper: edit by Harry)

    Ansonsten ist der echt super

    1 Antworten

  5. Mod: Agroliner Dynamic
    Richtig das Script ist von Fruktor hat auch keiner gesagt das es von uns Erstellt wurde..

    Es ist nicht Ohne Grund eine Verlinkung in der Beschreibung


  6. Mod: FreilandMap
    Alle Bekannten Fehler wurden nun Gefixt (siehe Änderungen)


  7. Mod: FreilandMap
    Die Tore Am Shop haben wie auch an der BGA und am Sägewerk Öffnungszeiten diese werden Euch angezeigt wenn Ihr in den Trigger rein lauft also zu Tor hin ( Natürlich von der Außenseite )


  8. Mod: FreilandMap
    Die Hilfe Icons werden auch noch ausgebessert..


  9. Mod: Westbridge Hills Rinder und SchweineMast
    Es kommt gleich ein Neue Dl Link wir haben noch mal etwas geändert


  10. Mod: Westbridge Hills Rinder und SchweineMast
    Danke neuenstein Wir haben eine Zeile vergessen zu entfernen haben dies aber gerade Berichtigt und einen Neuen Dl gemacht dieser wird nun von Modhoster freigeschaltet einfach neu Runter laen

    1 Antworten

  11. Mod: Westbridge Hills Rinder und SchweineMast
    Wir Haben die Preisanzeige nun Gefixt und es Funktioniert alles Ohne Fehler.
    Für Funktion in zusammen Hang mit anderen Mods geben wir keinen Support


  12. Mod: Liberty Farm
    Da hat sich wie mann auf den letzten beiden Bildern sehen kann wieder jemand an unserem Platzierbaren Addon zu schaffen gemacht darum haben wir das löschen dieser Map veranlasst

    1 Antworten

    1. Timber131 20. 05 2014

      Mod: Liberty Farm
      Also soweit ich weiß ist die Halle von mir und mich stört das nicht. Also was ist nun von Euch?


  13. Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    Da mit dem Link ist was dran aber das liegt nicht an Dir sondern an Uploaded die haben ein Problem

    Zu deinem Mod sehr nettes Teil Lob an Dich


  14. Mod: Werkstatthalle Baukasten
    Seht Nette Sache schön wäre noch wenn mann die Rampe noch in der Breite verstellen könnte um zb. mit einem Drescher drauf zu fehren

    1 Antworten

  15. Mod: Rinder SchweineMast
    Zum Festeinbau haben wir eine Festeinbau Version ( Ge Version) gemacht einfach mal unter Gebäude mit Funktion schauen dort findest Du dann auch was


  16. Mod: Rinder SchweineMast
    Änderungen werden nach getragen Modhoster hat leider vergessen dies alles ein zu tragen ( Fehler liegt nicht bei uns)


  17. Mod: Rinder SchweineMast
    Das ist natürlich auch gut, nur kann es immer sein das nicht alles abwärts-kompatible ist deswegen haben wir auch geschrieben das der Patch 2.0 benötigt wird aber danke für Deinen Tipp..


  18. Mod: Rinder SchweineMast
    Hast Du auf den Patch geschaut ??
    wir haben in der Beschreibung geschrieben Patch 2.0 ( InGame Menü 2.0.0.9)


  19. Mod: Rinder SchweineMast
    Wenn Du Marhus SchweineMast hast kommt es drauf an welche Du hast,
    und wenn Du schon eine Ge Version verbaut hast dann ist Platzierbar für Dich doch eh uninteressant

    1 Antworten

  20. Mod: Rinder und SchweineMast
    Der Fehler liegt nicht bei der Mastanlage sondern bei deiner Map den einen TipTrigger.lua gibt es bei diesem Mod nicht,
    Da deine Map scheinbar Fehler hat löst es auch Fehler in dem Mod aus die eigentlich nicht da sind

    2 Antworten

  21. Mod: Rinder und SchweineMast
    Patch 2.0 installiert??


  22. Mod: Rinder und SchweineMast
    nein die Tiere haben nur eine Animation damit sie stehen können :-)
    Klar sind die Tiere Annimiert


  23. Mod: Rinder und SchweineMast
    gegen Frage hast Du eine Verkaufsstation?? ( Nein )
    also auch keine Preise


  24. Mod: Rinder und SchweineMast
    kann nicht sein das ganze ist voll Mp fähig

    1 Antworten

  25. Mod: Rinder und SchweineMast
    Einfach mal unsere Oben stehenden Kommentare lesen dann hätte sich die Frage erübrigt


  26. Mod: Rinder und SchweineMast
    Wir möchten noch mal drauf hinweisen das diese Platzierbare Version nicht für die Leute gedacht ist die es schon als Einbau Version in Ihrer Map drin haben..

    Zu den .wav Error´s die sind uns bekannt und werden in der nächsten Version behoben sein..


  27. Mod: Rinder und SchweineMast
    Mann könnte jetzt sagen das trippt den Nagel mit dem Hammer auf den Kopf :-)

    Ditsche0815 Du hast Recht erst Beschreibung lesen dann Bilder schauen und noch mal überlegen ob die Frage sinnvoll ist


  28. Mod: Rinder und SchweineMast
    Das haben wir nicht getestet da es ja nicht Logisch ( Sinnvoll ist wenn eh schon eine Mast verbaut ist)


  29. Mod: Rinder und SchweineMast
    Wir möchten auch gleich noch mal drauf hinweisen das dieser Mod einfach nur so wie er Runtergeladen wird in den Mods Ordner geschoben werden muss ( Nicht Entpacken oder ähnliches)

    1 Antworten

  30. Mod: Rinder und SchweineMast
    Selbstverständlich da es Der Offizielle Patch ist haben wir uns dieses Kommentar gespart da es eigentlich normal ist das jeder auf den neuesten Patch updatet


  31. Mod: Krampe Schweine und Rinder Transporter
    Auf Bild 3 ist es am Rand zu sehen das dort eine Warnung Lebende Tiere steht :-)


  32. Mod: RinderMast
    Da öfters schon Pm´s kahmen mit der frage ich hab die SchweineMast verbaut und nun die RinderMast nachgebaut denn werden in der PDA die Schweine nicht mehr gezeigt.

    Dazu geht Ihr bitte in die RegFillTypes

    und dann müsst Ihr schauen das Ihr die Rinder und Schweine auch Aktiviert habt, sollte dann so aussehen (siehe Link)
    http://pastebin.com/embed_iframe.php?i=K96MZDAb


  33. Mod: Ampeln Addon Westbridge Hills
    Wir haben gerade einen Direct Download Aktiviert für alle die kein Upload Premium haben :-)


  34. Mod: Ampeln Addon Westbridge Hills
    auf einem Server so wie im Multiplayer blinken die Ampel gelb.
    Das hat etwas mit dem Synchronisieren zu tun

    1 Antworten

  35. Mod: FreilandMap
    Siehe Bild 1 da kann mann sehen welche Früchte auf der Map sind somit erklärt sich das von selbst...



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.