Userprofil von Wolfgang1176
Member since 11 / 2011


Wolfgang1176
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Wolfgang Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: NDS Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wolfgang1176

keine Angabe
  1. Wolfgang1176 23. 02 2017

    Mod: FUNKSTREIFENWAGEN 2017 NRW
    Hallo Claus,
    das stimmt, ist mir auch gleich aufgefallen.


  2. Wolfgang1176 21. 02 2017

    Mod: FUNKSTREIFENWAGEN 2017 NRW
    Hallo, habe mir den Streifenwagen V 1.0 und V1.1 beide runtergeladen und eingefügt, ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe aber, habe ihn im Shop gekauft und da steht er, vorne leuchtet POLIZEI und hintern UNFALL und die Blaulichter sind im Dauerlicht. Bei beiden Wagen ist Dauerlicht, und es lässt sich auch bei beiden weder abschalten noch bedienen, ich kann da drücken was ich will, es ändert sich daran nichts.
    Was kann ich da machen bzw mache ich vielleicht etwas falsch, vielen Dank im vorraus für die Hilfe :)

    PS. an Der-Echte-Claus hab ich noch was,
    also, die Anzeige [Bitte folgen] beispielsweise auf dem Autodach eines Streifenwagens, auf der Anzeigetafel am Heck eines Polizeitransporters (z.B. VW Transporter T4) oder in der Heckscheibe einer Zivilstreife, ist nie in Spiegelschrift, da du von der Polizei überholt wirst, oder sie schon vor dir fahren, und Bitte folgen hinten angezeigt wird, damit du weißt, das du hinterher fahren sollst.

    In Spiegelschrift wird abwechselnd [STOP] und [POLIZEI] angezeigt, wenn man hinter dir fährt, damit du es im Rückspiegel sehen kannst und weißt das du rechts ranfahren sollst.

    viele Grüße
    Wolfgang

    1 Antworten

  3. Wolfgang1176 22. 10 2015

    Mod: VW Crafter RTW
    Hallo Zusammen
    Auch benötigt ihr für diesen mod das Light_Addon von Vertexdezign diesen findet ihr hier: http://vertexdezign.net/downloads/lightaddon

    alles schön und gut, aber wenn man auf den Link geht kommt folgende Meldung

    (Whoops, looks like something went wrong.)

    bitte darum den Link zu reparieren
    vielen Dank im vorraus

    viele Grüße
    Wolfgang


  4. Wolfgang1176 03. 05 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Hallo cekr11,
    ich fürchte, ich muss mich entschuldigen.
    Das Verrotten auf der Map ist abgeschaltet.
    Der Mähdrescher, den ich benutzen wollte, war im Transportmodus. Das Problem war hier eine fehlende Tastenzuweisung und so ließ er sich nicht in den Arbeitsmodus umschalten.
    Dies Problem wurde inzwischen von mir behoben.
    Ich wollte mich hier nur noch mal melden und Bescheid sagen, dass es kein Problem mit dem Verrotten gibt und dass Deine Continental, die bis jetzt beste Map ist, die ich gespielt habe.
    Ich bitte hier noch mal um Entschuldigung, da es sich eindeutig um meinen Fehler handelte.
    Riesen Lob für Dich cekr11, mach weiter so. Die Map ist der absolute Warnsinn.
    Viele Grüße aus dem Norden
    Wolfgang

    PS. habe meine andere Meldung bereits gelöscht

    1 Antworten

  5. Wolfgang1176 14. 01 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Hallo Leue,
    leider kann ich nicht moddern habe nur eine Idee
    vielleicht ist die auch blöd aber darüber streiten sich die Geister
    währe es möglich bei dieser Map noch die von ProFarm 1 (Riverside) einzubauen. Wenn man auf dieser der Straße über der Brücke und an der BGA vorbei folgt käme man auf die Map von LS 2008
    PS.nur eine Idee von mir
    viele Grüße
    Wolfgang


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.