Userprofil von Der Schwarzdriver
Member since 4 / 2015


Der Schwarzdriver
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Du Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Zocken, Naus gehen Homepage keine Angabe

About Der Schwarzdriver

keine Angabe
  1. Mod: SüdThüringen
    hallo wollt fragen wie lang es noch dauert, weil ich will sie mir jetzt auch runterladen aber wenn hinterher gleich die neue Version raus kommt brauch ich sie jetzt auch nicht runterladen


  2. Mod: BGA Silo
    Hab ein problem wenn ich es einbau und dann was reinkommt (also mais rein kommt) seh ich keine silage im silo was mach ich falsch beim einbaun?? kannst mir helfen?


  3. Mod: Nederland
    des is so , kört scho so


  4. Mod: SILOKING DA2300
    Hallo hab ein problem und zwar:
    wenn ich den mod in den Modordner tuhe und dann einen Spielstand starten will gefriert mein PC ein
    was is da los?
    (Wenn ich den PC neustarte und den Siloking raus tuhe geht alles wieder)

    5 Antworten

    1. JD6920S 26. 03 2016

      Mod: SILOKING DA2300
      Dein PC friert ein? XD

      1 Antworten

    2. gelöschter Nutzer 26. 03 2016

      Mod: SILOKING DA2300
      Hast du den neusten Ls patch1.4.2 https://www.farming-simulator.com/updates.php?lang=de


    3. Dragnod 27. 03 2016

      Mod: SILOKING DA2300
      Ist der aktuelle Patch drauf ?
      Sind Deine Treiber alle aktuell ?
      Hast Du 5000 Mods im Ordner ?
      Was steht in Deine Log.txt Datei ?

      Alles Sachen, die wir nicht "riechen" können, die Du uns aber mitteilen mußt.

      Ich hab auch ein Problem.
      Die Rechtschreibung von Usern.
      Seit wann schreibt man "tun" mit h ?


    4. Lysozym 27. 03 2016

      Mod: SILOKING DA2300
      Das Wörtchen tun tut man tunlichst nicht verwenden tun.

      Aber wenn, dann ohne "h" ;)

      Außer beim Thunfisch, aber der tut nichts ....


    5. coke 27. 03 2016

      Mod: SILOKING DA2300
      Dann nimm alle Mod raus und lasse den Siloking drin und versuch es dann nochmal. Wenn es dann funktioniert dann beißt er sich mit einem anderem Mod ;)


  5. Mod: Bindlbach
    Kann mir einer veratten ob ihr die Kühe einstreun könnt?
    Bei mir geht des ned
    Wenn es bei euch geht wo fahrt ihr da hin das es geht?
    Kann wer helfen?
    danke im voraus


  6. Mod: Belgique Profonde
    Warum gefriert bei mir LS ein wenn ich in der map multifruit Früchte sähen will? (Standart früchte gehn) Kann wer helfen?
    danke im vorraus


  7. Mod: Belgique Profonde
    is des im Spiel Deutsch: also deutsche Sprache und Schrift oder so wie auf den Bildern?

    1 Antworten

  8. Mod: Fliegl 4 Achs Heckkipper
    folgendes problem:
    wenn ich mit aufbau häcksel ist die fillplane falschrum also sprich des hohe wo vorne am gitter sein soll ist hinten und der teil wo hinten an der klappe sein soll ist vorne schaut komisch aus wenn der wagen voll ist
    was kann ich machen?


  9. Mod: Mais Texturen
    wenn ich die textur runterladen will kommt immer ,,Anwendung nicht gefunden") was tun?

    1 Antworten

  10. Mod: Ackendorf
    servus hab noch ein problem:
    wenn ich gras oder Klee oder luzerne mähen will kommt statt gras srtoh in den erntewagen
    was kann da sein?

    1 Antworten

  11. Mod: Ackendorf
    servus hab mal ne frage und zwar:
    wo ist wenn man die ackendorf bearbeiten will die map01 zu öffnen in GE?

    1 Antworten

  12. Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    servus ich kann den Kasten hinten nicht aufmachen zum bedinenen
    was kann da sein


  13. Mod: Euro Agrar Multifruit
    bei mir des gleiche nur ich hab die Viehanhänger die in der mapbeschreibung entpfohlen sin


  14. Mod: Euro Agrar Multifruit
    (also sprich ich komm an die Rampe hin und oben in der info wird nichts zum aufladen angezeigt

    1 Antworten

  15. Mod: Euro Agrar Multifruit
    Servus
    wenn ich Masttiere kaufen will und fahr mit meinem Viehtransporter (ist oben in der beschreibung auch angegeben hin) kommt oben in der info (unter F1) nix das ich die tiere aufladen kann (und ich bin wärend den öffnungszeiten dort)
    Bitte um hilfe
    danke

    1 Antworten

  16. Mod: UPK Durchfahrhalle
    super Halle!
    besser kann ichs ned


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.