Userprofil von join
Member since 1 / 2012

Join
join
Punkte: 151
Stalljunge
Rank: #9765
Vorname: John Alter & Geschlecht: m Wohnort: baden-würtemberg Hobbys: Ls zocken und noch vieles mehr ;D Homepage keine Angabe

About join

keine Angabe
0 Downloads heute
1.297 Downloads gesamt
5 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 15 : Mais Texuren v 1.0 [sp]

Mais-texuren Mais Texuren Mod
Diese Zip-Datei enthält zwei Texturen. Die eine ändert das Aussehen vom Mais in der Erntestufe, die andere ändert das Aussehen vom geernteten Mais sprich die ChoppedStraw Textur. Für die zweite ben...
0 Downloads heute
2.639 Downloads gesamt
11 Kommentare

Userbewertung
8 Danksagungen

LS 15 : Mais Texturen v 1.0 [sp]

Mais-texturen Mais Texturen Objekt
Da in meiner Umgebung ziemlich viel Mais gedrescht wird, bin ich davon am meisten beeindruckt. Die Maistexturen im Ls15 haben mir nicht so gefallen deshalb habe ich mal selbst was entworfen und zwar...
  1. join 25. 06 2016

    Mod: John Deere 7530 Premium Textur
    Du müsstest evtl noch die Schutzbleche heller machen und den Körper gläzender, die Felgen müssten etwas mehr ins Graue und sind auch nicht komplett in einer Farbe musst nochmal schauen, aber soweit ganz gut :D


  2. join 17. 06 2016

    Mod: CZECH VALLEY
    Für mich hat die Map einen zu starken Grünstich zudem sind die Farben nicht so intensiv, aber von der Ausstattung her ist alles top


  3. join 01. 06 2016

    Mod: EMY ELENFER SCP600
    Bau dir selbst einen :D Ago hat ja einen veröffentlicht müssen nur andre Reifen drauf nen Frontlader und vorne das Gitter


  4. join 23. 05 2016

    Mod: Wangen Reloaded
    Im Großen und Ganzen ist die Map spitze , das einzigste was mich noch stört ist, dass bei den Erntemaschinen (Mods) manche unendlich laden ,wenn man sie kauft, was bei anderen Maps nicht der Fall ist. Sonst passt alles


  5. join 10. 04 2016

    Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
    Ich find den Kotte Garant gut. Ich hab schon lange drauf gewartet, es gibt ja ein geiles Video von dem mit einem Jd 8r. Ich wollte das nachstellen mit dem 8r von Agrosketch ,bloß krieg ich da üble FpsProbleme, passiert das nur mir?

    1 Antworten

  6. join 02. 04 2016

    Mod: Claas Lexion 600
    Von den Funktionen her und dem Feeling gefällt mir der Drescher sehr gut.
    Ich hab aber nochn paar Tipps: Die Texturen von den Lichtern sollten nicht grau aussehen sondern wie Glas. Die Scheibe sollte nicht so hellblau sondern eher dunkeltürkis bis dunkelgrau sein und etwas reflektieren. Das gleiche mit den Rundumleuchten/Beacon Lights, da könntest du eigentlich die von Giants verwenden, die sind gar nicht mal so schlecht. Stammt wohl alles noch aus einer älteren Version.
    Gib am besten bei GoogleBilder mal Claas Lexion 600 ein und vergleich deinen mit denen, so kannst du immernoch Sachen verbessern.
    Kein Drescher ,finde ich kommt mit dem Feeling in der Kabine von deinem an. Auch der Sound ist echt nice.
    Fazit: Von den Funktionen her gibts 5/5 von der Optik 3/5


  7. join 01. 03 2016

    Mod: Lemken Korund750l
    Ich hätte auch Interesse am Gigant, der war einer meiner Lieblingsgrubber ;D merci!


  8. join 05. 01 2016

    Mod: SüdThüringen
    Die Motorcross Strecke befindet sich in Turmgut (habe auch einen Screen gemacht )


  9. join 09. 12 2015

    Mod: Glanz komplett entfernen
    Bei uns sieht man wer fleisig war :'D


  10. join 08. 11 2015

    Mod: Mais Texuren
    Nimm den grünhächselmod :P


  11. join 07. 11 2015

    Mod: Mais Texturen
    Hast du beide Downloadlinks ausprobiert??? Bei mir klappt es nämlich


  12. join 07. 11 2015

    Mod: Mais Texturen
    Thank you very much :)


  13. join 06. 11 2015

    Mod: Mais Texturen
    Hey Danke erstmal dass du dir die Mod runtergeladen hast :D
    Es Tut mir Leid das es nicht auf anhieb funktioniert. Ich habe es grade auf der MigMap ausprobiert und funktioniert.
    Du musst meine Textur maize_diffuse durch die der MigMap ersetzen diese heißt dort auch maize_diffuse. Die findest du in dem Ordner foliage. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D


  14. join 25. 10 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Von den Funktionen her ist der Jd von Agro schon gut ,aber mit dem Fahrhalten von den Claas-Traktoren von Smety kann er nicht mithalten ;D


  15. join 12. 09 2015

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    Das Feeling das man hat wenn man in einem Drescher fährt ist sowas von vorhanden, ES IST DER ERSTE DRESCHER MIT ANIMIERTEN MESSERN AM SCHNEIDWERK!, die Strohhaufen sind nice und der Sound auch WOW...Aber die Texturen musst du unbedingt verbessern ,wegen denen gibt dir der ein oder andere keine 5 sterne.
    Ich stell mir vor wie viel arbeit du hattest ( z.B.die ganzen Funktionen und das eine Problem) :'D. Doch für das Ultimatum musst du an die Texturen.
    Vielen Dank für's Teilen und die Zeit die du damit verwendet hast.


  16. join 12. 09 2015

    Mod: CLAAS Axion 850
    Vielen Dank dass du deinen Mod teilst es gibt ja nun viele leute die dies leider nicht mehr machen.. Super Mod sieht toll aus danke !!!


  17. join 17. 07 2015

    Mod: Großgarnstadt
    Also der Anfang gefällt mir gut ;D ,aber ich habe auch ein paar Vorschläge. Die Hallen vom Hof sind leider noch nicht zu öffnen und könnten etwas größer sein. Der braune Feldweg vom Hof weg gefällt mir sehr gut. Dieser graue Weg hingegen wieder nicht.. Der könnnte ruhig etwas abgenutzer sein. Die Felder die an diesen angrenzen sind meiner Meinung nach von einem zu großen Abstand getrennt. Mein Vorschlag wäre einen Graben daneben zu bauen mit Schilf ;D. Die Graswege bei den Feldern hast du toll hinbekommen und heben sich von den meisten anderen Maps auch ab. Etwas das du unbedingt verbesseren solltest sind die Mapbegrenzungen. Hier ist eine große Fläche von unmähbarem Gras, dass man gut in eine Raffeisen Verkaufstelle oder anderem aber auch in Äcker umwandeln kann. Von den Feldwegen könntest du noch ein paar andere verbauen, die kommen sehr gut an ;D, vielleicht auch mal ein Auto ,dass auf dem grauen Weg fährt^^
    Ich weiß wie kostenaufwendig es ist schon diese Betaversion so hinzubekommen ,aber ich weiß ,dass du Ahnung hast und deshalb musste ich dir etwas Kritik an den Kopf schmeißen :')
    Tolle Arbeit weiter so !


  18. join 22. 05 2015

    Mod: GPS
    Du musst alles einstellen und dann einfach3 drücken. Viel Spaß!


  19. join 17. 04 2015

    Mod: GPS
    So, erstmal ein Supermod! Am Anfang hab ich mich erstmal gewundert ,was das überhaupt ist ,als ich dann aber in echt mit nem Jd 6125R mit GPS (dem gelben Dings in der Mitte von den 2 Rundumleuchten) mitgefahren bin war ich einfach nur begeistert. Man kann den Traktor automatisch fahren lassen ,sich praktisch zurücklehnen und einfach nur zu schauen ,was der Traktor fährt oder aufm Handy mit paar Leuten schreiben. Zudem kann man auch viel schneller fahren ,da man nicht mehr schauen muss ob man direkt in der Reihe ist. So jtzt zum ig GPS

    Ich hab mir mal so 2-3 Tutorials angeschaut. Auf jeden Fall wenn man 0 freie Linien hat lässt der Traktor eine Reihe aus. Bei einer freien Linie lässt er 2 Reihen frei und geht dann in die 3. Reihe.
    Noch ein Tipp : Wenn ihr auf ungeraden Feldern fährt könnt ihr beliebig den Kurs drehen, so braucht ihr am Schluss nicht ohne GPS den Rest machen oder wie ihrs sonst macht.

    Verbesserungsvorschlag: Man könnte eine andere Taste für den Pfeil aussuchen statt Strg links weil beim Fahren ist mir schon 2mal passiert ,das ich die Tür aufgemacht habe und das man sie nicht gedrückt halten muss, sonst Spitze !


  20. join 04. 03 2015

    Mod: Bantikow
    Mir gefällt die Map sehr aber es fehlt einfach der ChoppedStraw mit dem wärs nämlich richtige nice sonst gute Arbeit :D

    1 Antworten

  21. join 04. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Versuch am besten mal die Bildschirmauflösung runter zu stellen und das Hardwareprofil auf medium


  22. join 03. 08 2014

    Mod: Klein Neudorf
    Super Map, detailgetreu leider sind mir die Wege zu eng oder schmal. Ich weiß, das du es wie bei einem Dorf dastellen wolltest aber ein bißchen breiter wäre noch besser sonst nur spitze.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.